Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Cool, aber mit der Schärfe kann man sich sowas echt vermiesen. Geil ist es auch, wenn man denkt der andere hat noch nicht gewürzt und dann würzt. Heute geht's auch irgendwo was essen. Großartig viel Auswahl wirds net geben also Döner oder Mecces Ja voll, ich vertrage selber Schärfe gar nicht und schlussendlich war er dann eh nur mir zu scharf Haha ja Trotzdem lecker
katze4000 Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Ich hab mal gehört, dass HC Strache sich seine Zunge an einer Tafel Schokolade verbrannt haben soll. Seither hat er diese scharfe Ausdrucksweise und nennt seinen Gartenschlauch "lieber Freund".
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Mogääääääääään.... vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wat ist das für 'ne Mitter die ihrem Sohn den Puff spendiert wtf.^^ Für mich wäre sie sogar eine Mutter, die man sich nur wünschen kann. Sie wollte ihrem Sohn etwas Gutes tun. Ist doch egal, womit. Hauptsache wäre gewesen, dass er hinterher glücklich ist. Was er leider nicht sein durfte.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Für mich wäre sie sogar eine Mutter, die man sich nur wünschen kann. Sie wollte ihrem Sohn etwas Gutes tun. Ist doch egal, womit. Hauptsache wäre gewesen, dass er hinterher glücklich ist. Was er leider nicht sein durfte. Ich nehme mal an der Sohn war noch Jungfrau und die Mutter (oder auch er) wollte das ändern. Ob das dann so ne gute Tat ist ihn bei seinem ersten Mal ins Puff zu schicken, wo Frauen null Liebe empfinden/zeigen, sondern alles nur des Geldes wegen tun, bezweifle ich doch stark
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Mogääääääääään.... Für mich wäre sie sogar eine Mutter, die man sich nur wünschen kann. Sie wollte ihrem Sohn etwas Gutes tun. Ist doch egal, womit. Hauptsache wäre gewesen, dass er hinterher glücklich ist. Was er leider nicht sein durfte. Weiß nicht gibt bestimmt bessere Wege Selbstvertrauen zu tanken.^^ Ich mein du kaufst deinem drogenabhängigen Sohn ja auch nicht Crystal Meth auch wenn es ihn glücklich macht.^^ Nichtsdestotrotz traurig, dass er gestorben ist.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Ich nehme mal an der Sohn war noch Jungfrau und die Mutter (oder auch er) wollte das ändern. Ob das dann so ne gute Tat ist ihn bei seinem ersten Mal ins Puff zu schicken, wo Frauen null Liebe empfinden/zeigen, sondern alles nur des Geldes wegen tun, bezweifle ich doch stark Ich denke aber auch, sie nahm an, dass ihr Sohn wahrscheinlich nie wirklich Liebe erfahren wird. Vielleicht dachte sie sich daher einfach, "wenigstens soll er einen wegstecken". Wie auch immer, ich erkenne da ganz klar gute Absichten. Ob das richtig oder falsch umgesetzt wurde, will ich nicht beurteilen. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Weiß nicht gibt bestimmt bessere Wege Selbstvertrauen zu tanken.^^ Ich mein du kaufst deinem drogenabhängigen Sohn ja auch nicht Crystal Meth auch wenn es ihn glücklich macht.^^ Nichtsdestotrotz traurig, dass er gestorben ist. Das ist jetzt wirklich ein toller Vergleich, Ullah. Mich wundert es aber nicht, dass das von dir kommt. Echt nicht. Drogen sind schädlich. Keine echte Mutter würde ihren Kindern schaden wollen. Inwiefern ist es wohl schädlich, eine Frau im Puff zu poppen? Mir fällt da auf die Schnelle nichts ein.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Weiß nicht gibt bestimmt bessere Wege Selbstvertrauen zu tanken.^^ Ich mein du kaufst deinem drogenabhängigen Sohn ja auch nicht Crystal Meth auch wenn es ihn glücklich macht.^^ Nichtsdestotrotz traurig, dass er gestorben ist. Denk ich auch, ja^^ vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich denke aber auch, sie nahm an, dass ihr Sohn wahrscheinlich nie wirklich Liebe erfahren wird. Vielleicht dachte sie sich daher einfach, "wenigstens soll er einen wegstecken". Wie auch immer, ich erkenne da ganz klar gute Absichten. Ob das richtig oder falsch umgesetzt wurde, will ich nicht beurteilen. Das ist jetzt wirklich ein toller Vergleich, Ullah. Mich wundert es aber nicht, dass das von dir kommt. Echt nicht. Drogen sind schädlich. Keine echte Mutter würde ihren Kindern schaden wollen. Inwiefern ist es wohl schädlich, eine Frau im Puff zu poppen? Mir fällt da auf die Schnelle nichts ein. Dem eigenen Sohn durch sowas das Gefühl zu geben, man gehe davon aus, dass er nie richtige Liebe erfahren wird, ist ja wohl alles andere als gut für das Selbstwertgefühl. Muss man sich ja wie der größte Versager und Freak vorkommen. Könnte durchaus schädlich auf jemanden wirken, der vielleicht schon lange verzweifelt nach Liebe sucht. Ist bestimmt nicht immer ne schöne Erfahrung, erst recht nicht, wenn man noch Jungfrau und verletzlich ist. Aber wir wissen ja nicht genau wie das war. War nur der erste Gedanke der mir dazu einfiel.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich denke aber auch, sie nahm an, dass ihr Sohn wahrscheinlich nie wirklich Liebe erfahren wird. Vielleicht dachte sie sich daher einfach, "wenigstens soll er einen wegstecken". Wie auch immer, ich erkenne da ganz klar gute Absichten. Ob das richtig oder falsch umgesetzt wurde, will ich nicht beurteilen. Das ist jetzt wirklich ein toller Vergleich, Ullah. Mich wundert es aber nicht, dass das von dir kommt. Echt nicht. Drogen sind schädlich. Keine echte Mutter würde ihren Kindern schaden wollen. Inwiefern ist es wohl schädlich, eine Frau im Puff zu poppen? Mir fällt da auf die Schnelle nichts ein. Das war auch eine Übertreibung^^ Hat Celine doch schon gesagt fehlerhafte Vorstellung von "Liebe" mit der Erfahrung wirst du garantiert keine Frau finden.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dem eigenen Sohn durch sowas das Gefühl zu geben, man gehe davon aus, dass er nie richtige Liebe erfahren wird, ist ja wohl alles andere als gut für das Selbstwertgefühl. Muss man sich ja wie der größte Versager und Freak vorkommen. Könnte durchaus schädlich auf jemanden wirken, der vielleicht schon lange verzweifelt nach Liebe sucht. Ist bestimmt nicht immer ne schöne Erfahrung, erst recht nicht, wenn man noch Jungfrau und verletzlich ist. Aber wir wissen ja nicht genau wie das war. War nur der erste Gedanke der mir dazu einfiel. vor 1 Minute schrieb Ullah: Das war auch eine Übertreibung^^ Hat Celine doch schon gesagt fehlerhafte Vorstellung von "Liebe" mit der Erfahrung wirst du garantiert keine Frau finden. Ihm etwas vorgaukeln, was nicht ist, wäre besser gewesen? Vielleicht war es einfach beiden glasklar, dass er ein hoffnungsloser Fall ist (rein optisch). Vielleicht hat sie sich daher gedacht, "wenn er erst mal auf den Geschmack kommt, wird er sich bestimmt mehr Mühe geben" (wobei auch immer). Sorry, ich kann die Frau absolut nicht verurteilen. Wie gesagt, für mich hat sie nur Gutes tun wollen.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ihm etwas vorgaukeln, was nicht ist, wäre besser gewesen? Vielleicht war es einfach beiden glasklar, dass er ein hoffnungsloser Fall ist (rein optisch). Vielleicht hat sie sich daher gedacht, "wenn er erst mal auf den Geschmack kommt, wird er sich bestimmt mehr Mühe geben" (wobei auch immer). Sorry, ich kann die Frau absolut nicht verurteilen. Wie gesagt, für mich hat sie nur Gutes tun wollen. Im Endeffekt haben wir keine Ahnung wie es genau war. Wie auch immer bleibt meine Meinung dieselbe, egal welche Intention, den Sohn ins Bordell schicken ist der falsche Weg.^^
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Im Endeffekt haben wir keine Ahnung wie es genau war. Wie auch immer bleibt meine Meinung dieselbe, egal welche Intention, den Sohn ins Bordell schicken ist der falsche Weg.^^ Da bin ich auch ganz bei dir.
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Im Endeffekt haben wir keine Ahnung wie es genau war. Wie auch immer bleibt meine Meinung dieselbe, egal welche Intention, den Sohn ins Bordell schicken ist der falsche Weg.^^ Genauso ist meine Meinung, dass ein Bordell nichts Schlechtes sein muss. Nailgun würde mir bestimmt zustimmen. Wenn er hier wäre.
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Ich denke aber auch, sie nahm an, dass ihr Sohn wahrscheinlich nie wirklich Liebe erfahren wird. Vielleicht dachte sie sich daher einfach, "wenigstens soll er einen wegstecken". Wie auch immer, ich erkenne da ganz klar gute Absichten. Ob das richtig oder falsch umgesetzt wurde, will ich nicht beurteilen. Oder der Sohn hat niemals nach einer Frau/Liebe gesucht und die Mutter wollte ihn auf den Geschmack bringen. Kenne selber einige Leute aus meiner Jugend, die sich nie wirklich für Frauen interessierten aber als sie dann auf Parties oder in der Disco abgeschleppt wurden, bekamen die nie genug davon
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Oder der Sohn hat niemals nach einer Frau/Liebe gesucht und die Mutter wollte ihn auf den Geschmack bringen. Kenne selber einige Leute aus meiner Jugend, die sich nie wirklich für Frauen interessierten aber als sie dann auf Parties oder in der Disco abgeschleppt wurden, bekamen die nie genug davon Solche soll es auch geben. Kaum zu glauben.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Oder der Sohn hat niemals nach einer Frau/Liebe gesucht und die Mutter wollte ihn auf den Geschmack bringen. Kenne selber einige Leute aus meiner Jugend, die sich nie wirklich für Frauen interessierten aber als sie dann auf Parties oder in der Disco abgeschleppt wurden, bekamen die nie genug davon Wäre dann ja auch egal. Wenn man kein Interesse dran hat, fehlt einem ja auch nichts^^
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Wäre dann ja auch egal. Wenn man kein Interesse dran hat, fehlt einem ja auch nichts^^ Nicht unbedingt. Nehmen wir mal an, er wäre fröhlich aus dem Puff nachhause gekommen und würde sich nun für Frauen interessieren. Das würde ihm dann eventuell einen Anlass geben was für seinen Körper zu tun und ihm neuen Antrieb verleihen. (Ich stelle ihn mir jetzt als jemanden vor, der nicht wirklich viele Aktivitäten macht und/oder womöglich depressiv zuhause sitzt)
Romeo Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb katze4000: @Swat Gamer123 Säufst du heute auch? Sauf nicht so viel. Alkohol ist ein Teufelszeug. Das solltest du dir nicht antun.
Recommended Posts