Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb katze4000: So ganz ohne ist das Spiel nicht, aber bis jetzt habe ich keine gröberen Probleme. Ich bin aber auch noch nicht wirklich weit. Keine Ahnung, ob das in der Souls-Reihe exakt dasselbe Schema ist, aber in Nioh gibt es unendlichen Gegner-Respawn, was Farming schon relativ effektiv macht. Aber erst wenn ich Nioh durchhabe, werde ich entscheiden, ob ich mich drübertrauen soll oder nicht. Ich schaffe nicht mal Uncharted 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Das würde ich auch als schwieriger bezeichnen. Wenn du bei Dark Souls nicht weiterkommst, hast du immer noch die Möglichkeit zu leveln oder deine Waffen und Rüstungen zu verbessern.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Muss man das etwa immer dann benutzen, wenn der diese Druckwelle macht? Immer wenn seine Magie auf dich zu kommt, machst du deine Druckwelle. vor 3 Minuten schrieb katze4000: So ganz ohne ist das Spiel nicht, aber bis jetzt habe ich keine gröberen Probleme. Ich bin aber auch noch nicht wirklich weit. Keine Ahnung, ob das in der Souls-Reihe exakt dasselbe Schema ist, aber in Nioh gibt es unendlichen Gegner-Respawn, was Farming schon relativ effektiv macht. Aber erst wenn ich Nioh durchhabe, werde ich entscheiden, ob ich mich drübertrauen soll oder nicht. Ich schaffe nicht mal Uncharted 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei den Souls Spielen respawnen die Gegner auch unendlich. Wenn du Nioh packst, solltest du auch die Souls Reihe packen. Die Spiele bestrafen eigentlich nur diejenigen, die das Gameplay nicht vernünftig ausnutzen. Es gibt mit großer Sicherheit schwierigere Spiele als Nioh und Dark Souls.
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Immer wenn seine Magie auf dich zu kommt, machst du deine Druckwelle. Na, wenn's weiter nichts ist...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Mal wieder sehr intressante Themen hier... Spoiler ....nicht
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ist meist so, wenn man sich nicht dafür interessiert.
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ist meist so, wenn man sich nicht dafür interessiert. Schlaumeier
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Habt ihr davon schon gehört? Mutter spendierte Sohn (24) Puff-Besuch - Mann (150 Kilo) bricht bei ... unglaublich was so alles im Saarland passiert....
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Scheiß Bild. Ich darf das nicht lesen, weil mein Browser zu sicher eingestellt ist.
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Scheiß Bild. Ich darf das nicht lesen, weil mein Browser zu sicher eingestellt ist. Oooooh... Spoiler https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwj5yqbVsafTAhURUlAKHRYjC70QqUMIJDAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpanorama%2Fwelt%2Funglueck-in-neunkirchen-mutter-spendierte-ihm-bordell-besuch-24-jaehriger-bricht-zusammen-und-stirbt_id_6960968.html&usg=AFQjCNHJTbxM0LKDD_2Dhxwsnntu1_XQYg
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Jo, hab schon gelesen. Der Mann ist so gestorben, wie ich es mir immer wünsche.
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo, hab schon gelesen. Der Mann ist so gestorben, wie ich es mir immer wünsche. Da kann ich mir besseres vorstellen
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Och komm, poppend in den Himmel gehen. Was will man(n) mehr?
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Och komm, poppend in den Himmel gehen. Was will man(n) mehr? Mit 2 Frauen Spoiler Davon ab, die Mutter nicht einen Stockwerk unten warten lassend wissen...
Romeo Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ja, für die Mutter ist das natürlich doppelt bitter.
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 Oh Gott wie scheiße Der stirbt da einfach direkt mit nur 24
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Wat ist das für 'ne Mitter die ihrem Sohn den Puff spendiert wtf.^^ @Celinilein Wie war das Essen? Bearbeitet 16. April 2017 von Gast
Celinilein Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Wat ist das für 'ne Mitter die ihrem Sohn den Puff spendiert wtf.^^ @Celinilein Wie war das Essen? Ja ziemlich übel Gut, aber scharf wir haben bei ner Freundin Tortillas/Fajitas/Wraps (^^) gemacht und ich hab kurz das Gewürz verwechselt
Gast Geschrieben 16. April 2017 Geschrieben 16. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Ja ziemlich übel Gut, aber scharf wir haben bei ner Freundin Tortillas/Fajitas/Wraps (^^) gemacht und ich hab kurz das Gewürz verwechselt Cool, aber mit der Schärfe kann man sich sowas echt vermiesen. Geil ist es auch, wenn man denkt der andere hat noch nicht gewürzt und dann würzt. Heute geht's auch irgendwo was essen. Großartig viel Auswahl wirds net geben also Döner oder Mecces vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen.
Recommended Posts