Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh Gott ich hab Herzrasen. Habe Blood Omen vorhin wieder zum Laufen gebracht. Zwar mehr schlecht als recht, aber nachdem ich die ersten Gegner "Vae victis" schreien hörte, kullerte mir schon die erste Freudenträne über das Bäckchen. Adios Leben! Hallo Matschegraphik!

Geschrieben

Ja, das ist doch rund 20 Jahre alt und die alten Schinken haben es auf neueren PCs nicht so leicht.^^ Auf jeden Fall kann ich nicht aufhören zu grinsen. Diese Synchronisation! Einfach göttlich. "PEITSCHÄÄÄÄ!" ... "DIE ÄXTE!" :lol:

Geschrieben

Ja schon, ich war mir nur nicht sicher, ob es das auch auf der Konsole gab. Ich glaube, darüber hatten wir es doch erst vor kurzem. Ich müsste es auch noch hier haben, weiß nur nicht, ob das die PC-Version ist. Ich meine, ich hab die PS2-Version hier. Da müsste ich dann nur meine PS3-Fat anschmeißen. Du hast mich jetzt echt auf etwas gebracht. :willy_nilly:

Geschrieben

Blood Omen gab es nur für die erste PlayStation. Gibt es das denn als PSOne Classics im Store? Beim Rumstöbern habe ich gar nicht daran gedacht, dass ich es mir auch hätte einfacher machen können.^^

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es das als Classics gibt. Hab nichts darüber hier im Forum lesen können. Hattest du Blood Omen schon oder hast es dir irgendwo runtergeladen? Irgendwie macht es mich auch an, da ich es ja noch nie gezockt habe. Ich hab gerade eben nachgeschaut, habe nur Soul Reaver 1 (PS1) sowie Soul Reaver 2, Blood Omen 2 und LoK: Defiance (jeweils PS2) hier.

Edit:

Oh Gott, das ist ja mächtig alt. Hab vorhin danach gegoogelt, ist ja 2D. :eek6: Ob ich mir das wirklich antun will? Matchgrafik ok, aber auch noch in 2D? Das muss ich mir gründlichst überlegen.

Geschrieben

Ich habe es original hier, aber musste es in einer anderen Version noch mal runterladen, da meine CD-Version nicht mehr funktioniert. :/ Ja, ist Top-Down-Perspektive, aber die Spielweise, die Story, die Dialoge... das ist es einfach göttlich! :D

Geschrieben

Könnte es mir jetzt auch runterladen und über die DOSbox laufen lassen. Fand das ganz gut für alte Games. Hatte es vor meinem Festplattenschaden noch drauf. Jetzt müsste ich die Box erst wieder installieren. War aber glaube ich ne etwas komplizierte Sache.

Naja, neu oder alt ist ja eh egal. Man freut sich dennoch wie ein Kind drauf. :D Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!!!

Geschrieben

Blood Omen - da werden Erinnerungen wach...

Hab mir gerade nochmal das Intro angeschaut. Da bekommt man ja schon fast wieder selber Lust drauf.:smilielol5:

Geschrieben

Da schaltet man nach ner Woche wieder die PS4 ein, damit man da schnell mit Bloodborne weitermachen kann und muss zuerst mal ein Update installieren. Wofür zahle ich eigentlich? :facepalm:

Spoiler

Mist, ich zahl ja gar nix. :leaving:

Geschrieben (bearbeitet)

da hab ich doch grade mal auf die liste der inhaltsstoffe von meinem energy drink geschaut und an erster stelle stand: molkenmischerzeugnis(51%).

ich dachte erst das is ein scherz. aber jetzt ist das doch tatsächlich so, dass die das wasser aus molkeprodukten filtern, um es als molkenerzeugnis verkaufen zu können.

für molkenerzeugnisse ab 50% entfällt nämlich die pfanpflicht. krank was die sich alles einfallen lassen. :skep:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

da hab ich doch grade mal auf die liste der inhaltsstoffe von meinem energy drink geschaut und an erster stelle stand: molkenmischerzeugnis(51%).

ich dachte erst das is ein scherz. aber jetzt ist das doch tatsächlich so, dass die das wasser aus molkeprodukten filtern, um es als molkenerzeugnis verkaufen zu können.

für molkenerzeugnisse ab 50% entfällt nämlich die pfanpflicht. krank was die sich alles einfallen lassen. :skep:

Wenn man erst mal von der Gier befallen ist, kommt man nur noch schwer davon weg. Sah ich einst tagtäglich bei manchen gierigen Geizhälsen hier bei uns. Da hatte man sogar auf die Freundschaft geschissen, weil ihnen das Geld wichtiger war. Die Großen machen es halt in ganz großem Stil. Wahrscheinlich würden die sogar über Leichen gehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Guusfraba:

Bei welchem Energydrink machen die das so? ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Bei welchem Energydrink machen die das so? ^^

loveergy^^.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Loveergy? Wos ist denn das? :D

Und ich dachte, ich hab alle schon probiert.

is so ne rote dose, gibts bei uns im rewe und bei den meisten tankestellen und dönerbuden bei uns :D 

schmeckt aber so ziemlich wie red bull und alle anderen energy drinks ohne zusatzgeschmack.^^

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...