Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

War ganz cool, wir hatten Wlan und ein bisschen vom Spiel mitbekommen :xd: (Scheiß Ronaldo :D)
Ansonsten auch eig ganz nice, vorallem wenn ein paar Verwandte aus England wieder trifft, ist das immer sehr schön.

Waren etwa 200 Leute und wir saßen am Ende noch lange da rum, erst um 4 Uhr wieder Zuhause gewesen.

Und wie war der Kuchen? :shocked: Das ist ja wohl das wichtigste :skep: 

:D 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Und wie war der Kuchen? :shocked: Das ist ja wohl das wichtigste :skep: 

:D 

Gab keinen Kuchen, gab dick Buffet und Diabetesbällchen :D

Geschrieben

Gut, dass wir letztens nochmal dein Englisch ein bisschen aufgefrischt haben. :cool2: *hust* 

Das kenne ich auch von so fast jeder Hochzeit, dass es da immer einen Tisch gibt, wo die Leute sich dann lieber ein Spiel ansehen/anhören. :xd:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Diabetesbällchen

Lokum? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Gut, dass wir letztens nochmal dein Englisch ein bisschen aufgefrischt haben. :cool2: *hust* 

Das kenne ich auch von so fast jeder Hochzeit, dass es da immer einen Tisch gibt, wo die Leute sich dann lieber ein Spiel ansehen/anhören. :xd:

Lokum? :D

Haha, ja zum Glück.

Zu unserer Verteidigung, wir haben solange geguckt bis die Veranstaltung noch nicht angefangen hat. Also bis zum Gebet und dann gab's das Essen.^^

Da war die Welt noch halbwegs in Ordnung und Vidal hatte den Elfer verschossen.

Lokum sieht auch fies aus, aber des Teufels Zeug ist bei uns Gulab Jaman:

Spoiler

gulab-jamun-8.jpg

Zitat

Es handelt sich dabei um frittierte Teigbällchen in aromatisiertem Zuckersirup. Hauptbestandteil des Teiges ist Khoa oder Khoya (eingekochte cremige Milch).

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Gab keinen Kuchen, gab dick Buffet und Diabetesbällchen :D

Kein Kuchen :(  
Aber Buffet ist sowieso immer das geilste *-* 

vor 12 Minuten schrieb 6918561225:

Haha ja hat ja auch mega gut geklappt die Auffrischung :derp:

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

gulab-jamun-8.jpg

Mmmmhm das sieht lecker aus :drool5: 

Geschrieben

Während der Zeremonie habe ich auch noch niemanden dabei erwischt. :xd:

Ja, war schon traurig mit anzusehen, wie sie das Spiel noch aus der Hand gaben...

Ok, das kenne ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt Lokum meine.

'N Arbeitskollege hat mal irgendwas aus der Türkei mitgebracht. Fühlte sich aber an als würden mir die Zähne ausfallen, so widerlich süß war das. :D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

gulab-jamun-8.jpg

Boah, das sieht so lecker aus. :drool5:

vor 3 Minuten schrieb 6918561225:

Ok, das kenne ich nicht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt Lokum meine.

'N Arbeitskollege hat mal irgendwas aus der Türkei mitgebracht. Fühlte sich aber an als würden mir die Zähne ausfallen, so widerlich süß war das. :D

Baklava? Davon bekommt man schier einen Zuckerschock. :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Kein Kuchen :(  
Aber Buffet ist sowieso immer das geilste *-* 

Haha ja hat ja auch mega gut geklappt die Auffrischung :derp:

Mmmmhm das sieht lecker aus :drool5: 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Boah, das sieht so lecker aus. :drool5:

Schmeckt auch gut, ist aber meeeeega süß :xd:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Schmeckt auch gut, ist aber meeeeega süß :xd:

Okay wenns so krass ist, wärs wohl nichts für mich xD zumindest würde mir ein Bissen davon reichen ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, aber das sieht eigentlich auch ziemlich lecker aus, obwohl das bestimmt nichts für mich ist, wenn das wirklich so süß ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde gesäubert. :cool2:

Bin jetzt in der Kristallhöhle und werde mich dem Schuppenlosen stellen. ^^

Bei deinem Tempo bist du wohl schon durch, nehme ich an. :D

Bearbeitet von 6918561225
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb 6918561225:

Ne, aber das sieht eigentlich auch ziemlich lecker aus, obwohl das bestimmt nichts für mich ist, wenn das wirklich so süß ist.

Das interessiert mich jetzt. Sah es so aus?

Tulumba.jpg

@Ullah Ich glaube, das ist etwas ähnliches wie das, was du oben gepostet hast. Ist mir vorhin erst eingefallen. Was man da so glänzen sieht, ist nur Zucker. Da ist Zucker drin, Zucker dran und Zucker drumherum. :biggrin:

In meiner Kindheit hab ich das geliebt. Heute kann ich es nicht mehr esen.

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb 6918561225:

Wurde gesäubert. :cool2:

Bin jetzt im Kristallwald und werde mich dem Schuppenlosen stellen. ^^

Bei deinem Tempo bist du wohl schon durch, nehme ich an. :D

Nope, noch nicht xD

Mach mich ab zum Tomb of the Giants.^^

Krass, dann bist du aber auch flott unterwegs. 

Geschrieben

Ne, auch nicht. Hab's aber gefunden. Ich meinte Pişmaniye - türkische Zuckerwatte. 

shutterstock_GONUL-KOKAL.jpg

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Nope, noch nicht xD

Mach mich ab zum Tomb of the Giants.^^

Krass, dann bist du aber auch flott unterwegs. 

Nicht wirklich. Ich spiel nur viel. Hatte viel Zeit diese Woche. :biggrin5:

Lautrec hat mich einiges an Nerven gekostet, genau wie die Stelle, wo man auf dem Sims an einem Ritter vorbei musste. Wer denkt sich nur sowas aus... :frown2: 

Ich hab übrigens gesehen, dass man bei dem einen Händler die Rüstung von Smough kaufen kann. Gibt's die Rüstung von Ornstein auch irgendwo oder hätte ich dafür Smough zuerst töten müssen? 

Geschrieben

Ach jaaa, die kenne ich natürlich auch. Aber wenn dir das zu süß war, dann würde dich das oben wahrscheinlich umbringen. :D

vor 4 Minuten schrieb 6918561225:

Lautrec hat mich einiges an Nerven gekostet, genau wie die Stelle, wo man auf dem Sims an einem Ritter vorbei musste. Wer denkt sich nur sowas aus... :frown2:

Wegen dieser Stelle hatte ich auf der PS3 angefangen zu cheaten. Bis dahin hab ich "sauber" gespielt, aber dort hat es mich echt richtig angekotzt. :redface:

Da hab ich heute noch Probleme.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, das ist etwas ähnliches wie das, was du oben gepostet hast. Ist mir vorhin erst eingefallen. Was man da so glänzen sieht, ist nur Zucker. Da ist Zucker drin, Zucker dran und Zucker drumherum. :biggrin:

In meiner Kindheit hab ich das geliebt. Heute kann ich es nicht mehr esen.

Die übertreiben immer richtig hart. Ich kann die Süße schon vom sehen her schmecken xD

vor 2 Minuten schrieb 6918561225:

Nicht wirklich. Ich spiel nur viel. Hatte viel Zeit diese Woche. :biggrin5:

Ich hab übrigens gesehen, dass man bei dem einen Händler die Rüstung von Smough kaufen kann. Gibt's die Rüstung von Ornstein auch irgendwo oder hätte ich dafür Smough zuerst töten müssen? 

Das Spiel macht aber auch süchtig.

Korrekt, dafür muss du erst Smough töten. Ornsteins Rüstung ist auch eine der besten im Spiel.

Lautrec, der miese Hund. Bei dem hatte ich in meinem ersten Run auch viele Probleme.

https://9gag.com/gag/agqdLg1

Geschrieben

Edit:

Hey, darf man schon frohe Ostern wünschen? Wenn ja, dann wünsch ich euch allen frohe Ostern! Ich will heute ausnahmsweise mal nicht so ein Asshole sein. Fällt mir aber extrem schwer, muss ich gestehen. :redface:

Geschrieben

Ich befürchte es. Obwohl das ganze Zeug schon echt lecker aussieht. Aber lieber nicht. Is' ja auch nicht so, dass die türkische Küche nicht noch haufenweise anderes Zeug zu bieten hätte. :drool5: 

Wie cheatest du denn an der Stelle? Das würde ich gerne für einen eventuellen nächsten Run wissen. :redface: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...