No|Af Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Brauchst du nicht.^^ Für Dark Souls sowieso nicht. Je nach Bedarf kommt man mit 450-600€ hin. Ich komme auf 400 mit einem Pentium g4560, 8GB DDR4 RAM und einer GTX1050ti. Das reicht, um alle Spiele auf mindestens mittel zu spielen. Dark Souls 3 läuft sogar mit 60fps und Ultra-Einstellungen. Der Rest wie BeQuiet Netzteil, Tower, HDD und Mainboard sind auch schon dabei.
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Ich komme auf 400 mit einem Pentium g4560, 8GB DDR4 RAM und einer GTX1050ti. Das reicht, um alle Spiele auf mindestens mittel zu spielen. Dark Souls 3 läuft sogar mit 60fps und Ultra-Einstellungen. Der Rest wie BeQuiet Netzteil, Tower, HDD und Mainboard sind auch schon dabei. 400€ wird da aber knapp glaub ich.^^
No|Af Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: 400€ wird da aber knapp glaub ich.^^ Gut, da muss man schon wirklich Jagd auf Schnäppchen machen. Aber 450-470 sind realistisch.
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Gut, da muss man schon wirklich Jagd auf Schnäppchen machen. Aber 450-470 sind realistisch. Jupp, denke ich auch. https://geizhals.de/?cat=WL-787665 Man muss dann natürlich auch bedenken, dass noch Sachen wie Monitor, Tastatur, Maus, Windows eventuell noch dazukommen. Klar man kann es auch an den Fernseher anschließen, aber da muss dann auch Platz für den Rechner haben.^^
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 @Ullah Ich bin noch immer darauf hängen geblieben Größte WM-Pop der letzten 10 Jahre
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Ich bin noch immer darauf hängen geblieben Größte WM-Pop der letzten 10 Jahre Warum rasten die denn da so aus?
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Warum rasten die denn da so aus? Weil da ein Tag-Team zurückkommt, welches um einiges besser ist als die jetzige Division.
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: c...cool Und wie...
H15LGER Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Darf ich den dann zusammenbauen? Ja klar vor 2 Stunden schrieb Ullah: Brauchst du nicht.^^ Für Dark Souls sowieso nicht. Je nach Bedarf kommt man mit 450-600€ hin. Wenn schon, dann richtig. Ich mach doch keine halben Sachen. Mit der leistungsstärksten GraKa, Wasserkühlung und Beleuchtung. Kaffee sollte er natürlich auch kochen können. Bearbeitet 8. April 2017 von H15LGER
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Ullah Ich bin noch immer darauf hängen geblieben Größte WM-Pop der letzten 10 Jahre Haha, der Typ verliert einfach fast seine Stimme Gerade eben schrieb H15LGER: Ja klar Wenn schon, dann richtig. Ich mach doch keine halben Sachen. Mit der leistungsstärksten GraKa, Wasserkühlung und Beleuchtung. Kaffee sollte er natürlich kochen können. Es gibt nichts Schlimmeres als Leute die dicke Rechner haben und sie dann nicht richtig nutzen.^^ vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich werde diesen "Sport" nie verstehen. Es geht ja auch um Entertainment WWE
No|Af Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Jupp, denke ich auch. https://geizhals.de/?cat=WL-787665 Man muss dann natürlich auch bedenken, dass noch Sachen wie Monitor, Tastatur, Maus, Windows eventuell noch dazukommen. Klar man kann es auch an den Fernseher anschließen, aber da muss dann auch Platz für den Rechner haben.^^ Hast Du 'ne Liste erstellt? Kann nicht drauf zugreifen. ^^ Das sowieso. Aber das ist ja bei einer Konsole nicht anders. Da muss man ja auch noch alles - theoretisch - dazukaufen (Fernseher, mehrere Controller etc.) Finde, dass die 1050ti das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Kostet weniger als 150 Euro und meistert alle Spiele perfekt.
Gast Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks: Hast Du 'ne Liste erstellt? Kann nicht drauf zugreifen. ^^ Das sowieso. Aber das ist ja bei einer Konsole nicht anders. Da muss man ja auch noch alles - theoretisch - dazukaufen (Fernseher, mehrere Controller etc.) Finde, dass die 1050ti das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Kostet weniger als 150 Euro und meistert alle Spiele perfekt. https://geizhals.de/?cat=WL-787665 Ups, war nicht öffentlich einsehbar Stimmt, aber den Fernseher hat man generell immer schon da. Den Rest hat man dann schon im Bundle drin. Ja, die Graka ist echt top.
Romeo Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 So, Amelia ist nicht mehr. Nach Versuch 573 Hab ich sie in unter einer Minute flach_auf_den_Boden_gelegt.
H15LGER Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: So, Amelia ist nicht mehr. Nach Versuch 573 Hab ich sie in unter einer Minute flach_auf_den_Boden_gelegt. Ging ja flott
Romeo Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Jaaa jaaaa, bei euch geht das gleich beim ersten Versuch. Das hatten wir doch gestern schon. Außerdem wollte ich sie plattmachen. ohne mich zu heilen. Hätte ich auch fast geschafft. So schnell wie sie down war.
H15LGER Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Ne, ich habe über zehn Versuche gebraucht und war zwischendurch auf der Hemwick Knochenstrasse zum Leveln. Bearbeitet 8. April 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Nix da leveln. Dann wäre es ja zu leicht gewesen.
Recommended Posts