Romeo Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Ich glaube, die einzigartigen Waffen hast du noch gar nicht zu Gesicht bekommen, oder wie? Wie hier schon mal erwähnt, kann man einzigartige Waffen finden und andere vom Schmied herstellen lassen. Da gabs beispielsweise ein Schwert, das aus zwei Schwertern hergestellt wurde (Northern Regalia). Damit hab ich sehr gerne gekämpft und deswegen musste ich auch immer PB-Welttendency haben (wegen dem Schadensbonus). Oder auch mit der oben erwähnten Morion-Klinge (Morion Blade). Mit dem Rattenring wurde der Schaden der Morion-Klinge deutlich erhöht. Ich glaube, mit einem Rattenring wurde der ausgeteilte Schaden erhöht, wenn man 30% Leben hatte und mit dem anderen Ring hatte man eine höhere Abwehrstärke (auf der Wiki-Seite wird das besser erklärt). So gab es jede Menge verschiedene Kombinationen. Das hab ich an Demon's Souls so sehr geliebt. In Witcher 3 gibt es verschiedene Enden. Bin zwar nicht sehr scharf drauf, aber ich wollte dennoch die eine oder andere Begegnung anders haben. Daher wollte ich noch eine Runde zocken. Hab bisher auch einige Sachen gesehen, womit ich nie gerechnet hätte und bin froh, noch eine Runde gestartet zu haben. Das Game wird mir aktuell einfach nicht langweilig.
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Ich hab sie mir mal angesehen, aber wirklich etwas dabei war für mich nichts. Außerdem hätte ich kurz vor Ende noch zig verschiedene Stats hochbringen müssen. Darauf hatte ich dann auch keine Lust mehr. Die Rattenringe erschienen mir damals irgendwie etwas unsinnig. Wie oft oder lange läuft man da schon mit weniger als 30% HP rum, oder hast du dir das quasi als Handicap auferlegt? Ach, du bist schon an der nächsten Runde dran. Das habe ich nicht mitbekommen. vor 26 Minuten schrieb Romeo: ...aber ich wollte dennoch die eine oder andere Begegnung anders haben. Soll heißen, du versuchst es jetzt so hinzubiegen, dass Triss nichts von den anderen mitbekommt und umgekehrt?
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Unter anderem auch das, ja. Will diesmal mit Triss zusammen bleiben. In meiner Geilheit auf den Dreier hatte ich in der ersten Runde ja beide verjagt. Die 30% konnte man ja ganz leicht mit einer anderen einzigartigen Klinge erreichen. Diese Klinge hatte nämlich dem Träger permanent leichten Schaden zugefügt. Sobald das Rattensymbol erschien, konnte man die Klinge wechseln und so weitermachen. Klar, höllisch aufpassen musste man schon. Aber wie gesagt, selbst zu manchen Bossen hab ich mich so reingewagt. Z. B. bei den Maneatern. Da hatte ich den ersten Boss ausgeschaltet, bevor der andere bei mir war. Fand das schon cool. Ach, ich liebe dieses Spiel und es ist immer noch die Nr. 1 für mich. Unter all den Spielen in über 25 Jahren ist Demon's Souls das Beste, was mir passieren konnte. Wenn ich daran denke, dass ich es beinahe auf Anraten einer Bekannten beiseite getan hätte, könnte ich mich ohrfeigen, allein daran gedacht zu haben.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 https://www.youtube.com/watch?v=kH_IJUe_6Ew
Pollyplastics Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Eigentlich wollte ich heute meine Semesterauftaktparty feiern. Stattdessen gucke ich mit meinen Freunden nun auch Wrestlemania, von denen einer sogar einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht hat.^^
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Ich hoffe Lesnar gegen Goldberg wird nicht kurz. Shane McMahon macht einfach mal einen Shooting Star Press vor 6 Minuten schrieb Pollyplastics: Eigentlich wollte ich heute meine Semesterauftaktparty feiern. Stattdessen gucke ich mit meinen Freunden nun auch Wrestlemania, von denen einer sogar einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht hat.^^ Krass, da hat jemand richtig Bock auf das Event oder einfach Hunger
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 25 Minuten schrieb Pollyplastics: Eigentlich wollte ich heute meine Semesterauftaktparty feiern. Stattdessen gucke ich mit meinen Freunden nun auch Wrestlemania, von denen einer sogar einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht hat.^^ Wow, der sieht echt cool aus. vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ich hoffe Lesnar gegen Goldberg wird nicht kurz. Shane McMahon macht einfach mal einen Shooting Star Press Und was für eine Shooting Star Press Shane hat echt gut mitgehalten, war ziemlich brilliant. Aber die Match-Reihenfolge gefällt mir mal so gar nicht. IC-Title in der Pre-Show? Das sollte eigentlich der 2. wichtigste Titel der Promotion sein Dann Shane/Aj als erstes in der Main Show. Das werden die Frauen und Tags wohl nicht überbieten können, was also wieder mal unlogisches booking ist. Aber Owens/Jericho war zumindestens ganz ok. Achja, Aries/Neville war auch sehr gut, Die Jobber Royal Rumble aber echt mies
Pollyplastics Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Mir wurde gesagt, dass der Zuckergussmann auf dem Kuchen Samoa Joe sei, weil er keinen Bauchnabel hat.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Wow, der sieht echt cool aus. Und was für eine Shooting Star Press Shane hat echt gut mitgehalten, war ziemlich brilliant. Aber die Match-Reihenfolge gefällt mir mal so gar nicht. IC-Title in der Pre-Show? Das sollte eigentlich der 2. wichtigste Titel der Promotion sein Dann Shane/Aj als erstes in der Main Show. Das werden die Frauen und Tags wohl nicht überbieten können, was also wieder mal unlogisches booking ist. Aber Owens/Jericho war zumindestens ganz ok. Achja, Aries/Neville war auch sehr gut, Die Jobber Royal Rumble aber echt mies Das Jobber Royal Rumble war richtig kacke Ich hätte mir gewünscht jemande hätte durch den Walls of Jericho aufgegebn, aber so war es jetzt auch okay. Endlich schlagen sie das Mannsweib zusammen. Okay, so kann man auch wen ausschalten
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics: Mir wurde gesagt, dass der Zuckergussmann auf dem Kuchen Samoa Joe sei, weil er keinen Bauchnabel hat. das war mir bei dem vorher gar nicht aufgefallen aber der zieht die Hose wrklich immer über den Bauchnabel hoch vor 1 Minute schrieb Ullah: Endlich schlagen sie das Mannsweib zusammen. Okay, so kann man auch wen ausschalten Wieso? Charlotte ist doch noch im Match PS: Check das twitter-profil ab:https://twitter.com/SashaBanksAss
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: das war mir bei dem vorher gar nicht aufgefallen aber der zieht die Hose wrklich immer über den Bauchnabel hoch Wieso? Charlotte ist doch noch im Match PS: Check das twitter-profil ab:https://twitter.com/SashaBanksAss Sowas gibt's bestimmt von jeder Diva
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Sowas gibt's bestimmt von jeder Diva Sicher, aber so einen Arsch hat nur eine
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wow, MVP Turnbuckle. Wie meinst? (bin ein paar Minuten im Stream behind)
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wie meinst? (bin ein paar Minuten im Stream behind) Charlotte hat doch an dem Ding rumgepfuscht und da haben sich dann alle dran verletzt.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Unter anderem auch das, ja. Will diesmal mit Triss zusammen bleiben. In meiner Geilheit auf den Dreier hatte ich in der ersten Runde ja beide verjagt. Die 30% konnte man ja ganz leicht mit einer anderen einzigartigen Klinge erreichen. Diese Klinge hatte nämlich dem Träger permanent leichten Schaden zugefügt. Sobald das Rattensymbol erschien, konnte man die Klinge wechseln und so weitermachen. Klar, höllisch aufpassen musste man schon. Aber wie gesagt, selbst zu manchen Bossen hab ich mich so reingewagt. Z. B. bei den Maneatern. Da hatte ich den ersten Boss ausgeschaltet, bevor der andere bei mir war. Fand das schon cool. Ach, ich liebe dieses Spiel und es ist immer noch die Nr. 1 für mich. Unter all den Spielen in über 25 Jahren ist Demon's Souls das Beste, was mir passieren konnte. Wenn ich daran denke, dass ich es beinahe auf Anraten einer Bekannten beiseite getan hätte, könnte ich mich ohrfeigen, allein daran gedacht zu haben. Das klingt so dermaßen dämlich, dass ich das eigentlich auch gerne ausprobieren würde. Beim nächsten Mal würde ich dann eh etwas gezielter vorgehen und nicht nur planlos eine Welt nach der anderen abarbeiten, jetzt wo ich es einmal durch hab. @Rest Haben Lesnar und Goldberg schon gekämpft?
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Das klingt so dermaßen dämlich, dass ich das eigentlich auch gerne ausprobieren würde. Beim nächsten Mal würde ich dann eh etwas gezielter vorgehen und nicht nur planlos eine Welt nach der anderen abarbeiten, jetzt wo ich es einmal durch hab. @Rest Haben Lesnar und Goldberg schon gekämpft? Nope noch nicht. Jetzt kommt glaub das Raw Tag Team Ladder Match
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Charlotte hat doch an dem Ding rumgepfuscht und da haben sich dann alle dran verletzt. Achso ja, wo Michael Cole der Trottel dann meinte, dass er "exposed" war obwohl man deutlich sah, dass nichts mit dem war
Recommended Posts