Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Die Souls Suchtis... Wir gründen ne Gruppe und nennen die so Wie viele Teile hast du gespielt? vor 6 Minuten schrieb 6918561225: Dann reservier mir schon mal einen Platz. Was macht dein Demon's Souls Lauf?
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Wie viele Teile hast du gespielt? Was macht dein Demon's Souls Lauf? Mit dem war ich nach fünf bis sechs Tagen durch.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Mit dem war ich nach fünf bis sechs Tagen durch. Nice und wie fandest du es? Bearbeitet 1. April 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Ganz wichtig, hast du auch die verschiedenen Tendency-Events gemacht? Das hatte für mich das Game so besonders gemacht.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Wie viele Teile hast du gespielt? Was macht dein Demon's Souls Lauf? Demon Souls Dark Souls... aber ich hatte Demon Souls auf Platin
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Schon ziemlich cool. Hat Spaß gemacht. Allerdings hab ich von den Bosskämpfen schon ein wenig mehr erwartet.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ganz wichtig, hast du auch die verschiedenen Tendency-Events gemacht? Das hatte für mich das Game so besonders gemacht. Wahrscheinlich nicht. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher was genau damit jetzt gemeint ist. Meinst du sowas wie Rydell retten?
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Nehmt euch ein Beispiel an mir! 3 Souls Teile hier und noch keines durchgedaddelt!
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Nehmt euch ein Beispiel an mir! 3 Souls Teile hier und noch keines durchgedaddelt! und das obwohl du 12 bist und alle Zeit der welt hast
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hab mir mal die PWWT-Events angesehen und jo, den Großteil davon habe ich gemacht. Bei den Pure Black brauch ich gar nicht erst gucken, da ich die nur in einer Welt hatte, wo ich auch alles vernachlässigt habe und nur froh war, als ich die endlich hinter mir hatte.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: und das obwohl du 12 bist und alle Zeit der welt hast Genau!
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 @MadaraSasuke Wie "lehrreich" sind denn deine "Untersuchungen"?
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau! Sorry langeweile
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 36 Minuten schrieb 6918561225: Wahrscheinlich nicht. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher was genau damit jetzt gemeint ist. Meinst du sowas wie Rydell retten? vor 12 Minuten schrieb 6918561225: Hab mir mal die PWWT-Events angesehen und jo, den Großteil davon habe ich gemacht. Bei den Pure Black brauch ich gar nicht erst gucken, da ich die nur in einer Welt hatte, wo ich auch alles vernachlässigt habe und nur froh war, als ich die endlich hinter mir hatte. Bis ins letzte Detail weiß ich es jetzt auch nicht mehr, müsste auch erst mal nachschauen. Ich weiß aber noch, dass man das ja quasi lenken konnte. Mit speziellen Steinen konnte man die Tendenz in Richtung Black drücken. Wenn man Pure Black erreicht hat, erschienen dann Black Phantoms (glaube ich). Auch die Normalogegner wurden deutlich schwerer. Dann konnte man gegen spezielle Phantoms kämpfen und die Tendenz wieder in Richtung White senken. Auf jeden Fall hatte mir genau diese Spielerei und das ganze Drumherum wahnsinnig Spaß gemacht.
Niko Bellic Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Auf Prosieben läuft der beste Aprischerz seit langem
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Stunde schrieb katze4000: @MadaraSasuke Wie "lehrreich" sind denn deine "Untersuchungen"? Was meinst du damit? vor 17 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf Prosieben läuft der beste Aprischerz seit langem Der wäre?
katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was meinst du damit? Du weißt genau, was ich damit meine.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 wieso is den hier so tote Hose ? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Juch hab dich grade mal gestalkt und gesehen das du MK vs DC auf Platin hast
Recommended Posts