Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

@Guusfraba
Also mittlerweile merkt man schon deutlicher, dass Andromeda von den Mass Effect Online-Entwicklern gemacht wurde.
Die "Fetch"- , Kill- und Defend-Quests mehren sich :/

 

ich glaube, die haben sich sehr an DA:I orientiert.

es fühlt sich vom questdesign sehr so an. einige, inhaltlich gut und interessante quest und dann einen haufen an sammel dies, verteidige das, bringe das dorthin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Ich weiß...

Aber ich war noch nie so sehr verwirrt xD

 

 

Alter, Familienstand, Körpermaße der Frau?

Ansonsten können wir Dir nicht helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ich glaube, die haben sich sehr an DA:I orientiert.

es fühlt sich vom questdesign sehr so an. einige, inhaltlich gut und interessante quest und dann einen haufen an sammel dies, verteidige das, bringe das dorthin.

 

 


Jetzt wo du es sagst.
Auch das mit den Hubs und Erkunden von Gebieten ist da sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Danke für das Angebot, leider kann ich heute nicht. Muss gleich los zu einem Fototermin. Ansonsten bin ich aber flexibel und würde Atheon gerne mal wieder meine(n) Eisbrecher/Gjallahorn unter die Nase halten.

 

Spielen die Raids regelmäßig - vorzugsweise abends. Solltest Du dann online sein, werde ich Dich einfach einladen. Sind eh nie 6 Mann und müssen dementsprechend noch Leute suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun  Luke Harper konnte sich nach Jahren endlich ein neues Shirt leisten :D

 


Oder eine Waschmaschine :D

Bist du schon im Wrestlemania-Hype? Bei mir hält sich das noch etwas in Grenzen, kommt aber sicherlich am Freitag/Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Light-kun:

@Guusfraba
Also mittlerweile merkt man schon deutlicher, dass Andromeda von den Mass Effect Online-Entwicklern gemacht wurde.
Die "Fetch"- , Kill- und Defend-Quests mehren sich :/

Ich konnte bis jetzt kaum weiter spielen. Aber immerhin kam auf der Station endlich etwas ME Feeling auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Ich konnte bis jetzt kaum weiter spielen. Aber immerhin kam auf der Station endlich etwas ME Feeling auf.


Das war bei mir auch der Moment wo ich unweigerlich an die Citadel denken musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x:

Ja. Und die Gespräche mit den Antwortoptionen war dann schon Serientypisch. In die Menüs finde ich mich auch endlich rein.


Wobei mir aber selbst nach 25+ Stunden Spielzeit noch immer etwas die Tiefe bei meiner Crew fehlt.
Die Dialoge mit den Partymitgliedern sollen bei Andromeda ja um einiges länger und vielschichtiger ausfallen als in den Teilen davor, aber ich habe immer noch gerade mal 1-2 intensivere Gespräche pro Crewmitglied geführt. (Abgesehen von kurzen Statements zur aktuellen Lage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:


Wobei mir aber selbst nach 25+ Stunden Spielzeit noch immer etwas die Tiefe bei meiner Crew fehlt.
Die Dialoge mit den Partymitgliedern sollen bei Andromeda ja um einiges länger und vielschichtiger ausfallen als in den Teilen davor, aber ich habe immer noch gerade mal 1-2 intensivere Gespräche pro Crewmitglied geführt. (Abgesehen von kurzen Statements zur aktuellen Lage)

Mal sehen wann ich endlich mal dazu komme weiter zu machen. Aber schon rein vom Aussehen der beiden menschlichen Crewmen war mir klar das da nicht viel tiefsinniges bei rum kommt. Das Dauergrinsen find ich auch dezent nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:


Oder eine Waschmaschine :D

Bist du schon im Wrestlemania-Hype? Bei mir hält sich das noch etwas in Grenzen, kommt aber sicherlich am Freitag/Samstag.

 

Ich hab Bock auf Owens gg Jericho, Orton gg Wyatt und das Andrew Giant Battle Royale und hoffe das Sami Zayn das gewinnt.

Hoffentlich kommt Finn Balor nach Wrestlemania auch mal wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Ich hab Bock auf Owens gg Jericho, Orton gg Wyatt und das Andrew Giant Battle Royale und hoffe das Sami Zayn das gewinnt.

Hoffentlich kommt Finn Balor nach Wrestlemania auch mal wieder zurück.

Jericho ist wieder am start? Nur für WM oder längerfristig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...