Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Bei uns nicht. Komplett bewölkt Das Spiel des Lebens Also gar nichts ^^ Was zockst du? Also bei uns scheint die Sonne ne Dünne Jacke reicht Komplett zum raus gehen Haha wieso das ? Ich Spiele Mortal Kombat zur Zeit Möchte da die Platin
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Also bei uns scheint die Sonne ne Dünne Jacke reicht Komplett zum raus gehen Haha wieso das ? Ich Spiele Mortal Kombat zur Zeit Möchte da die Platin Du Glücklicher, dann nichts wie raus Aus vielen Gründen: Keine Lust, keine Spiele, keine PS4, keine Zeit,... Klingt nach Arbeit Dann viel Erfolg ^^
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 41 Minuten schrieb Ullah: Eigentlich voll krass festzustellen, dass es Leute gibt die den Atomwaffenabwurf auf Hiroshima erlebt haben und noch leben. Am Montag wird in New York zwischen 123 Staaten über den Verbot von Atmomwaffen verhandelt, natürlich sind die Big-boys aber gar nicht am Start. Natürlich nicht. Die überlegen sich sogar bestimmt, ob sie die Erde 20x zerstören können. Gefühlt 5-10x können sie es ja jetzt schon. Es 1x zu können, reicht ja nicht aus. vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Ja das auch, das ist so fies, wenn eine Stunde an einem Sonntag fehlt >.< Fehlt doch nix, wenn man erst nach der Umstellung ins Bett geht.
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 @Romeo Gestern war übrigens das 14. Nationale Peace Symposium in London, welches von unserer Gemeinde organisiert wird. Ein interrelgiöser Dialog mit etwa 800 Gästen, in der größten Moschee von England. Wir sind zwar eine Minderheit, aber ich denke trotzdem, dass wir die Zukunft weiterhin positiv beeinflussen können. Man muss nur dranbleiben. Es wird leider nur geschaut wo es knallt, das Positive wird meistens verdrängt bzw. gerne übersehen. Wer will kann sich die keynote adress der Verantstaltung anhören, ist aber leider nur auf Englisch.
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Du Glücklicher, dann nichts wie raus Aus vielen Gründen: Keine Lust, keine Spiele, keine PS4, keine Zeit,... Klingt nach Arbeit Dann viel Erfolg ^^ Kann leider nicht raus muss für BWL lernen... Schreib morgen eine Klausur Ist es auch und vielen dank Wieso keine PS4 dann spiel eben ps3
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Kann leider nicht raus muss für BWL lernen... Schreib morgen eine Klausur Ist es auch und vielen dank Wieso keine PS4 dann spiel eben ps3 Uuuui das hört sich noch viel mehr nach Arbeit an ^^ Du tust dir was an Lange Geschichte ^^ Ne ne da treffen ja immer noch die anderen Gründe zu: Keine Lust, keine Spiele, keine Zeit
Romeo Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Gestern war übrigens das 14. Nationale Peace Symposium in London, welches von unserer Gemeinde organisiert wird. Ein interrelgiöser Dialog mit etwa 800 Gästen, in der größten Moschee von England. Wir sind zwar eine Minderheit, aber ich denke trotzdem, dass wir die Zukunft weiterhin positiv beeinflussen können. Man muss nur dranbleiben. Es wird leider nur geschaut wo es knallt, das Positive wird meistens verdrängt bzw. gerne übersehen. Wer will kann sich die keynote adress der Verantstaltung anhören, ist aber leider nur auf Englisch. So geht es mir aber auch. Ich übersehe es oder verdränge es gerne. Wenn ich mich so umschaue, sehe ich nur Verwüstung. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso keine PS4 dann spiel eben ps3 Sie hört bei der PS4 seltsame Geräusche. Irgendwelche Stimmen aus dem Jenseits.
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Uuuui das hört sich noch viel mehr nach Arbeit an ^^ Du tust dir was an Lange Geschichte ^^ Ne ne da treffen ja immer noch die anderen Gründe zu: Keine Lust, keine Spiele, keine Zeit Ja... Ich drück mich grade ein wenig davon Achwas ^^ Das macht (Noch) ziemlich viel Spaß Hoffe dabei bleibst auch Ohman.. Stimmt da war was ich adde dich trotzdem mal
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja... Ich drück mich grade ein wenig davon Achwas ^^ Das macht (Noch) ziemlich viel Spaß Hoffe dabei bleibst auch Ohman.. Stimmt da war was ich adde dich trotzdem mal Kann man verstehen bei so nem trockenen Fach Na dann gehts ja ^^ Kannst du gerne machen
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Kann man verstehen bei so nem trockenen Fach Na dann gehts ja ^^ Kannst du gerne machen Nur noch 1 Jahr Ausbildung... Dann wechsel ich auf ne schule mach mein Abi in Informatik bzw Programmieren.. Und dann vl Studieren... aber das kaufmännische is gar nichts für mich Aber Augen zu und durch ich breche meine Ausbildung deswegen nicht ab Gut weißt ja dann bescheid wer das ist
Celinilein Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Nur noch 1 Jahr Ausbildung... Dann wechsel ich auf ne schule mach mein Abi in Informatik bzw Programmieren.. Und dann vl Studieren... aber das kaufmännische is gar nichts für mich Aber Augen zu und durch ich breche meine Ausbildung deswegen nicht ab Gut weißt ja dann bescheid wer das ist Ja wenns nur noch 1 Jahr ist, lohnt sich das wohl nicht Ich kenn das mit dem Durchkämpfen, auch wenn's das falsche ist Ui programmieren, cool Paaassst
ms_zockt_ Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 @Light-kun Ich habe auch ein wenig Mass Andromeda Effect spielen können. Mehr als der Prolog war aber noch nicht drin. Was mir aber nicht gefällt sind die neuen Menüs. Unübersichtlich.
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: @Light-kun Ich habe auch ein wenig Mass Andromeda Effect spielen können. Mehr als der Prolog war aber noch nicht drin. Was mir aber nicht gefällt sind die neuen Menüs. Unübersichtlich. hast du schon die "crafting"-menüs gesehen? da blickt man echt garnix
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Eigentlich voll krass festzustellen, dass es Leute gibt die den Atomwaffenabwurf auf Hiroshima erlebt haben und noch leben. Am Montag wird in New York zwischen 123 Staaten über den Verbot von Atmomwaffen verhandelt, natürlich sind die Big-boys aber gar nicht am Start. Wer fehlt denn ?
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja wenns nur noch 1 Jahr ist, lohnt sich das wohl nicht Ich kenn das mit dem Durchkämpfen, auch wenn's das falsche ist Ui programmieren, cool Paaassst Pc´s sind mehr meine Welt.. Dachte immer so Kaufmännisch liegt mir aber wohl falsch gedacht
ms_zockt_ Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: hast du schon die "crafting"-menüs gesehen? da blickt man echt garnix Ja. Ich vermisse jetzt schon das System der Trilogie, schön übersichtlich nach Klasse aufgeteilt. Das jetzt jeder alles lernen kann klingt ja nicht schlecht, aber in dem Menü findet man sich nicht zurecht. Das einsetzen der Kräfte war in der Trilogie auch schöner.
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Ja. Ich vermisse jetzt schon das System der Trilogie, schön übersichtlich nach Klasse aufgeteilt. Das jetzt jeder alles lernen kann klingt ja nicht schlecht, aber in dem Menü findet man sich nicht zurecht. Das einsetzen der Kräfte war in der Trilogie auch schöner. das fähigkeitsmenü geht meiner meinung nach noch. ich meine das menü, wo man neue waffe/rüstungen erforschen und herstellen kann. das ist einfach nur unübersichtlich.
Gast Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wer fehlt denn ? Unteranderem Russland, USA, Deutschland. Ich dachte auch immer Programmieren wäre cool und im Endeffekt fand ich es dann richtig scheiße.^^
ms_zockt_ Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: das fähigkeitsmenü geht meiner meinung nach noch. ich meine das menü, wo man neue waffe/rüstungen erforschen und herstellen kann. das ist einfach nur unübersichtlich. Achso nee. Das hab ich noch nicht gesehen. Bin grad auf der Station angekommen.
Shrimpey Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich dachte auch immer Programmieren wäre cool und im Endeffekt fand ich es dann richtig scheiße.^^ Naja ich mach ja erstmal Abi darin haha Danach kann ich immer noch was anderes Studieren Aber mir gehts hauptsächlich um das Abi
Recommended Posts