ms_zockt_ Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Light-kun: Noch nicht, aber nachdem ich gerade den Trailer sah und geguckt habe wer da Regie führt (bekannt für V/HS, Blair Witch und You're Next) kann das ja eigentlich nur ein Reinfall werden.@Guusfraba hab jetzt knapp 6-7 Stunden in Mass Effect drin und es macht zwar auf seine Art Spaß, kommt aber nicht an die Trilogie heran. Vor allem die weiblichen Charaktere sind optisch nicht unbedingt gelungen, die männlichen funktionieren. Das Kampsystem und das Erkunden sind die positiven Aspekte, die Crew und (bisher 3) Party-Member die ich zur Auswahl habe sind noch nicht wirklich vielschichtig und sogar ein wenig langweilig. Side-Quests sind bisher aber recht abwechslungsreich. Der größte Punkt der mir aber fehlt ist das Paragon/Renegade-System. Man kann nicht wirklich ein Arschloch sein. Entweder man ist der typische Hero oder man ist ein Witzbold der die Sachen nicht ernst nimmt. Und generell fehlt es ein wenig an düsteren Plot-Elementen. Ist mehr ein Abenteuer als ein Kriegs-Szenario in der Trilogie. (zumindestens bisher) Hab gestern noch ein Test Video gesehen. Da sprechen Sie davon das die Story bis 70 Stunden geht und nur langsam in Fahrt kommt. Chars wären am Anfang austauschbar, soll sich aber entwickeln. Also mal weiter machen. Ich hoffe meins kommt heute und ich kann heute Nacht mal antesten.
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogääääään...... Mahlzeit Wochenende
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Spinnst du? Jetzt schon? Wenn das stimmt, hättest du es ruhig für dich behalten können.
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Spinnst du? Jetzt schon? Wenn das stimmt, hättest du es ruhig für dich behalten können. Gerade dir wollte ich es aber unter die Nase reiben Was meinst du denn warum ich gerade dich zitiert habe, so oft wie du in den letzten Tagen blau gemacht hast
ms_zockt_ Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Super. Da kanns heute Nacht los gehen. Bearbeitet 23. März 2017 von xMarkus1981x
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Gerade dir wollte ich es aber unter die Nase reiben Was meinst du denn warum ich gerade dich zitiert habe, so oft wie du in den letzten Tagen blau gemacht hast Ich hab in den letzten Tagen so oft blau gemacht? Woher hast das denn? Würde ich nie tun. Ich schwörs.
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich hab in den letzten Tagen so oft blau gemacht? Woher hast das denn? Würde ich nie tun. Ich schwörs. Meinte Wochen/Monate. Du hattest doch seit Jahresbeginn öfter frei oder nicht?
Romeo Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Stimmt doch gar nicht. Das letzt mal hatte ich 2 Tage Urlaub an Fasnet vor einigen Wochen. Davor an Weihnachten. Ist das schon zu viel?
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb xMarkus1981x: Super. Da kanns heute Nacht los gehen. Hauptsache zwei Pils zur Hand und IKK und Amazon-(Kredit?)-Karte auf dem Bild Viel Spaß ^^ vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ist das schon zu viel? Ja
ms_zockt_ Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Ups ja. In dem Raum herrscht grad noch etwas Chaos. Muss mal alles aufbauen und einsortieren. Komm nie dazu. Jetzt muss ich zur Schicht. Dann adios.
ms_zockt_ Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 Hab das Bild vorsichtshalber entfernt wegen der Karten. Kannst du dein Zitat mit Bild auch nachträglich entfernen?
Gast Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 7 Minuten schrieb xMarkus1981x: Hab das Bild vorsichtshalber entfernt wegen der Karten. Kannst du dein Zitat mit Bild auch nachträglich entfernen? Ja, kein Thema.
ms_zockt_ Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: Ja, kein Thema. Danke. Man weiß ja nie wer hier still mitliest und dann die Kartennummer rausfiltert.
Recommended Posts