Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 On another note: Konnte nun endlich Uncharted 4 spielen. Ist schon zurecht Spiel des Jahres geworden. Story und Präsentation ist Hammer, nur auf den Multiplayer kann ich noch immer gut und gerne verzichten. Dennoch ein richtiges Übergame
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Was für mich jetzt schon ein kleiner Abtörner wäre. Generell sehe ich dem Game eher skeptisch entgegen. Mass Effect ist in meinen Augen abgeschlossen und ein weiterer Ableger wäre nicht wirklich nötig gewesen. Ich werde also definitiv erst einmal ein paar Meinungen/Let's Plays abwarten bevor ich mir das eventuell hole. reviews gibts ja schon einige. die meisten liegen irgendwo zwischen 6 und 8,5/10. metakritik liegt bei 75. die user scores sind unterirdisch, aber da kann ja auch jeder hans eine review schreiben ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. ich werde dem spiel eine chance geben. alleine weil mich das kampfsystem anmacht vor 1 Stunde schrieb xMarkus1981x: Aber selbstverständlich sollst du das tun. Los, kauf. aye, sir!
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: reviews gibts ja schon einige. die meisten liegen irgendwo zwischen 6 und 8,5/10. metakritik liegt bei 75. die user scores sind unterirdisch, aber da kann ja auch jeder hans eine review schreiben ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. ich werde dem spiel eine chance geben. alleine weil mich das kampfsystem anmacht aye, sir! Hab sgar mal vorbestellt. Mach ich sonst nie.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: reviews gibts ja schon einige. die meisten liegen irgendwo zwischen 6 und 8,5/10. metakritik liegt bei 75. die user scores sind unterirdisch, aber da kann ja auch jeder hans eine review schreiben ohne das spiel überhaupt gespielt zu haben. ich werde dem spiel eine chance geben. alleine weil mich das kampfsystem anmacht Oft ist es bei so frühen Reviews ja aber auch eine Ersteindruck-Geschichte. Ich warte lieber noch etwas ab. Metacritic ist sowieso Käse.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Oft ist es bei so frühen Reviews ja aber auch eine Ersteindruck-Geschichte. Ich warte lieber noch etwas ab. Metacritic ist sowieso Käse. das spiel wurde ja schon länger rausgegeben, das embargo wurde nur gestern aufgehoben. die meisten reviewer konnten das spiel also durchspielen mit 50,60,70 stunden spielzeit. aber kann verstehen, wenn du lieber noch etwas abwarten willst. hast du eig. teil 1-3 gespielt? vor 3 Minuten schrieb xMarkus1981x: Hab sgar mal vorbestellt. Mach ich sonst nie. kann man machen.würde meine erwartungshaltung aber eventuell etwas zurückdrehen.^^
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: das spiel wurde ja schon länger rausgegeben, das embargo wurde nur gestern aufgehoben. die meisten reviewer konnten das spiel also durchspielen mit 50,60,70 stunden spielzeit. aber kann verstehen, wenn du lieber noch etwas abwarten willst. hast du eig. teil 1-3 gespielt? kann man machen.würde meine erwartungshaltung aber eventuell etwas zurückdrehen.^^ So lange es nicht schlechter als Teil 1 wird bin ich zufrieden .
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x: So lange es nicht schlechter als Teil 1 wird bin ich zufrieden . die animationen sind wohl schonmal auf einem ähnlichen level
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: die animationen sind wohl schonmal auf einem ähnlichen level Wie gesagt das ist ok für mich. Hauptsache die Story fesselt und die Atmosphäre fuehlt sich nach Mass Effect an.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb xMarkus1981x: Wie gesagt das ist ok für mich. Hauptsache die Story fesselt und die Atmosphäre fuehlt sich nach Mass Effect an. gameplay ist dir auch nicht so wichtig?
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: gameplay ist dir auch nicht so wichtig? In Teil 1 war das auch nicht fantastisch .In 2 und 3 und dem Multiplayer aber gut. Wenn das nicht schlechter wird reicht mir das.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: hast du eig. teil 1-3 gespielt? Die Frage ist dann aber auch ob die Tester ihre ehrliche Meinung schreiben oder nicht doch eventuell etwas schönreden um die Publisher nicht zu verärgern, die sie ja mit Testmustern versorgen ^^ Bei solchen "Grenzfällen" wo die Meinungen so weit auseinander gehen schaue ich mir dann lieber die ersten paar Stunden eines Let's Plays an und entscheide dann selber Jop, Teil 2 ist für mich sogar eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ist auch ein Grund warum ich Andromeda so vorsichtig gegenüber bin. Mass Effect war für mich mit Teil 3 abgeschlossen und ein weiterer Ableger/Spin-Off ist irgendwie unnötig.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 @Guusfraba Wie es der Zufall so will, plant mein Lieblings-LP'er heute/morgen mit dem Game anzufangen
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Mogäääääään... Willst du jetzt jeden hier mobben mit deinen Texten in deiner Sig?
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mogäääääään... Willst du jetzt jeden hier mobben mit deinen Texten in deiner Sig? Das ist kein mopping, sondern die Wahrheit
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Warum sehe ich keine Signaturen? Ach so ja mobile User werden hier ja gemobbt weil es keine Desktop Ansicht mehr gibt
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Also ich seh Signaturen auf dem Smartphone. Allerdings im Browser.
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Früher war wirklich alles besser. Sieht man ja schon daran, dass es früher weniger Verbrechen gab. Sagen zumindest Statistiken Bearbeitet 21. März 2017 von NILON_WALLS
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 14 Minuten schrieb xMarkus1981x: Also ich seh Signaturen auf dem Smartphone. Allerdings im Browser. iPhone und Safari Browser oder die sechs anderen Browser die sogar ein anderes Betriebssystem vorgaukeln zeigen nix bei mir
Recommended Posts