Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Gestern auf der PS2 wieder Smackdown Here Comes The Pain gezockt mit 'nem Kumpel. Das RAW Intro hat mich wieder voll gehyped Waren damals auch noch richtig gut die Intros. Das davor fand ich auch immer recht cool:
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Waren damals auch noch richtig gut die Intros. Das davor fand ich auch immer recht cool: Ich hab auch das falsche rausgesucht, ich meinte genau das. Das danach fand ich aber auch geil
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ich hab auch das falsche rausgesucht, ich meinte genau das. Das danach fand ich aber auch geil Von dem 2006er hab ich jetzt zumindestens nen Ohrwurm Die sollen endlich mal wieder ein Smackdown vs. Raw herausbringen. Das waren noch richtig geile Wrestling-Games.
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Von dem 2006er hab ich jetzt zumindestens nen Ohrwurm Die sollen endlich mal wieder ein Smackdown vs. Raw herausbringen. Das waren noch richtig geile Wrestling-Games. Hab die neuen von 2K gar nicht gespielt. Ich glaub der 2007er war der coolste bzw. hatte den größten Roster.
No|Af Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Und über 12000 Blutechos da oben liegen lassen? Nö, ganz bestimmt nicht. Hab schon davor über 20000 versemmelt. Beim letzten Versuch war er dann doch doof genug. Mir ging es aber hauptsächlich um den Bereich da unten. Wollte mich da in aller Ruhe umschauen. Was ich jetzt auch getan habe. Als ob. Deine Frau hat den fuer Dich besiegt, Du Noob.
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 40 Minuten schrieb Ullah: Hab die neuen von 2K gar nicht gespielt. Ich glaub der 2007er war der coolste bzw. hatte den größten Roster. Dort war dann auch ECW dabei wenn ich mich recht erinnere.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Als ob. Deine Frau hat den fuer Dich besiegt, Du Noob. Ja gut, irgendwann hatte ich echt die Schnauze voll. Aber immerhin hab ich eine, die das mal schnell übernehmen kann. Spoiler Sorry, das war jetzt gemein. Ist mir rausgerutscht.
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Dort war dann auch ECW dabei wenn ich mich recht erinnere. Genau, da war dann auch Bobby Lashley dabei.
Gast Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 @Romeo der ist wirklich etwas knifflig. bei mir is er zum glück runtergefallen würde dir empfehlen, ihn erst später zu machen. man kann sich übrigens auch mit ihm "anfreunden". dann kann man den optionalen boss in dem gebiet allerdingsn icht machen.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo der ist wirklich etwas knifflig. bei mir is er zum glück runtergefallen würde dir empfehlen, ihn erst später zu machen. man kann sich übrigens auch mit ihm "anfreunden". dann kann man den optionalen boss in dem gebiet allerdingsn icht machen. Ja, das hab ich auch schon gelesen. Aktuell hat er aber den Freitod gewählt. Im zweiten Run freunde ich mich dann mit ihm an. Allerdings würde ich es auch mal mit ihm aufnehmen. Nur ist er so verdammt schnell, dass ich nicht glaube, er bleibt ewig oben. Irgendwann fällt er so oder so runter. Er weicht ja völlig ohne Kontrolle aus. So wie ich es auch schon getan hab und runtergefallen bin.
No|Af Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ja gut, irgendwann hatte ich echt die Schnauze voll. Aber immerhin hab ich eine, die das mal schnell übernehmen kann. Inhalt unsichtbar machen Sorry, das war jetzt gemein. Ist mir rausgerutscht. Das war fies. Wirklich fies.
Romeo Geschrieben 19. März 2017 Geschrieben 19. März 2017 Hab ich heute auch schon erwähnt, dass Bloodborne ein atemberaubendes, hammergeiles, übermäßiges, düsteres Horrorgame ist? Hab mir nämlich vorhin fast in die Hose gemacht. Ich hasse das Geschrei von diesen Viechern in Alt-Yharnam. Gott, aber das Leveldesign ist so derart toll. Ich schmelze dahin.
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Ullah: @Light-kun Gestern auf der PS2 wieder Smackdown Here Comes The Pain gezockt mit 'nem Kumpel. Das RAW Intro hat mich wieder voll gehyped Ganz ehrlich? Das ist das beste Wrestling Game was THQ jemals gemacht hat. Der Story Modus geht ja im Prinzip endlos und das Rooster ist fantastisch.
Gast Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x: Ganz ehrlich? Das ist das beste Wrestling Game was THQ jemals gemacht hat. Der Story Modus geht ja im Prinzip endlos und das Rooster ist fantastisch. Es hat auch immernoch richtig viel Spaß gemacht
ms_zockt_ Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Muss ich mir auch unbedingt wieder besorgen.
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 12 Minuten schrieb tw0lee: Hi und guten Tag! Hoffe es geht dir gut Na klar mir gehts super und dir selbst ?
tw0lee Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 Mir auch, danke der Nachfrage! Ansonsten heute noch ziemlich still hier
Shrimpey Geschrieben 20. März 2017 Geschrieben 20. März 2017 vor 18 Minuten schrieb tw0lee: Mir auch, danke der Nachfrage! Ansonsten heute noch ziemlich still hier Die werden alle noch arbeiten sein haha
Recommended Posts