Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb r4schlosser:

Verdammt warum habe ich die Spoiler geöffnet :facepalm:

Warum benutzen wir wohl spoiler:dozey:

Ich bin sogar soweit, daß ich das Forum meide solange ich nicht auf dem aktuellen stand bin. Ein böser post, falscher klick, schon ist man gespoilert.

Ich dachte du guckst TWD nicht mehr, weils nicht sooo toll wäre oder verwechsel ich da gerade was?:emot-raise:

Bearbeitet von Colafreak80

Geschrieben

Ich hab die Spoiler auch geöffnet, aber das mach ich im Spam-Thread eigentlich immer :D
Bei TWD stört es mich aber auch nicht sonderlich.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Colafreak80:

Warum benutzen wir wohl spoiler:dozey:

Ich bin sogar soweit, daß ich das Forum meide solange ich nicht auf dem aktuellen stand bin. Ein böser post, falscher klick, schon ist man gespoilert.

Ich dachte du guckst TWD nicht mehr, weils nicht sooo toll wäre oder verwechsel ich da gerade was?:emot-raise:

Eigentlich schaue ich es auch nicht mehr. Habe von der aktuellen Staffel die Folgen 1-13 auf der Festplatte und wollte mir die eventuell doch anschauen wenn ich nix mehr anderes habe.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Na endlich verbockst du auch mal was. :emot-slick:

Hast du jetzt endlich Bloodborne angefangen du Fake-Fanboy? :mad1:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

N...nein....:leaving:

Schäm dich! :mad1:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Hast du jetzt endlich Bloodborne angefangen du Fake-Fanboy? :mad1:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

N...nein....:leaving:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Schäm dich! :mad1:

Zumindest hat er es zwei Jahre nach Release schonmal gekauft.

Jetzt dauert es nur noch weitere zwei Jahre bis er damit beginnt. Wobei dann wohl schon die PS5 auf dem Markt ist und das Spiel somit uninteressant sein könnte :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Zumindest hat er es zwei Jahre nach Release schonmal gekauft.

Jetzt dauert es nur noch weitere zwei Jahre bis er damit beginnt. Wobei dann wohl schon die PS5 auf dem Markt ist und das Spiel somit uninteressant sein könnte :D

Und dann spielt er es gar nicht wie Red Dead Redemption :nonod:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Dass du glaubst, ich würde ein Spiel von den Souls-Machern, wie ein 08/15 Spiel wie RDR oder GTA behandeln, ist schon Blasphemie. :mad1:

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Er ist halt ein Kostverächter..

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Dass du glaubst, ich würde ein Spiel von den Souls-Machern, wie ein 08/15 Spiel wie RDR oder GTA behandeln, ist schon Blasphemie. :mad1:

Du hast keine Ahnung. Wusste ich ja schon immer :)

Geschrieben

Ich frage mich, ob die ganzen "du hast keine Ahnung"-Schreihälse jemals solche Kracher wie die Souls-Spiele oder Bloodborne gezockt haben? Mir wirft man vor, ich würde kein RDR zocken, aber selber ein Souls nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen. Das soll einer erst mal verstehen. :frown2:

Wenn ich vor der Wahl stünde zwischen einem Souls und RDR, würde ich RDR nicht mal anschauen. Kackegal wie gut es ist. Ein Souls ist um Längen, Breiten und welten besser. :cool2: Da verpasst man als Gamer absolut rein gar nichts, wenn man RDR oder GTA nicht gezockt hat. Ein Souls MUSS man aber gezockt haben. Es sei denn, man ist eine Memme. :P

Geschrieben

Ich glaub Souls-Spiele kann eigentlich jeder spielen, ich mag RPG's ja eigentlich auch nicht, aber das Gameplay von den Souls Teilen zieht einen dann schon in den Bann.

Geschrieben

Eben. Da gilt die Ausrede "ich mag keine RPGs" eigentlich nicht mehr. Denn es sind ja keine klassischen RPGs wie Witcher, Skyrim oder Fallout. Man muss nicht endlos lange Texte lesen oder ewig durch die Gegend laufen, bis mal etwas passiert. In einem Souls-Spiel ist volle Kanne Action.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Eben. Da gilt die Ausrede "ich mag keine RPGs" eigentlich nicht mehr. Denn es sind ja keine klassischen RPGs wie Witcher, Skyrim oder Fallout. Man muss nicht endlos lange Texte lesen oder ewig durch die Gegend laufen, bis mal etwas passiert. In einem Souls-Spiel ist volle Kanne Action.

F4 ist kein klassisches RPG in meinen Augen. Von daher..

Als nächstes wird mir hier noch Horizon Zero Dawn als RPG verkauft

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...