Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Machst du das jetzt extra? Celi wird von den meisten benutzt ^^ Vielleicht. vor 36 Minuten schrieb 6918561225: Ich pack meine Antwort mal in einen Spoiler, falls es hier noch Leute gibt, die das auch noch zocken wollen. Inhalt unsichtbar machen Also ich hatte bisher größten Probleme gegen den Sturmkönig. Ich war einfach zu blöd diesen Stachelsalven auszuweichen. Spätestens die zweite hat mich immer erwischt und die restlichen Sturmbestien haben mir dann denn Rest gegeben. Bin dann irgendwann in die Ruine rein und hab mich dort versteckt, wodurch der Kampf aber ziemlich Witzlos wurde. Hätte man mit dem Schwert, welches man da findet, irgendwas in dem Kampf anfangen können? Hab ich leider erst hinterher entdeckt. Ansonsten war Garl auch nicht ohne. Spoiler Im Prinzip ist die Waffe nur in der Welt nützlich, da sie nur dort einen Spezialangriff besitzt. Jetzt ist es aber auch egal
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 52 Minuten schrieb Celinilein: Celi wird von den meisten benutzt ^^ Erinnert mich irgendwie an Zellulose
katze4000 Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Erinnert mich irgendwie an Zellulose Das ist ihr neuer Spitzname!
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Prost Gemeinde, der Pfarrer säuft ? Amen darauf. Für mich aber nur Energy Drinks.
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Vielleicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Prinzip ist die Waffe nur in der Welt nützlich, da sie nur dort einen Spezialangriff besitzt. Jetzt ist es aber auch egal Spoiler Tja... immerhin kann man damit ganz gut Seelen farmen.
Steph Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Für mich bitte einen Kakao btw... ca. 21 Stunden Horizon: Zero Dawn gezockt und erst 35% Fortschritt. Das Game macht unglaublich viel Spaß (bisher)
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Amen darauf. Für mich aber nur Energy Drinks. Ein Redbull-Vodka und vor 15 Minuten schrieb LostSteph: Für mich bitte einen Kakao btw... ca. 21 Stunden Horizon: Zero Dawn gezockt und erst 35% Fortschritt. Das Game macht unglaublich viel Spaß (bisher) ein warmer Kakao mit Baileys und Sahne. Kommt sofort.
Gast Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb LostSteph: Für mich bitte einen Kakao btw... ca. 21 Stunden Horizon: Zero Dawn gezockt und erst 35% Fortschritt. Das Game macht unglaublich viel Spaß (bisher) bin auch überrascht, auf was für einem hohen niveau guerilla hier abgeliefert hat. dafür, dass es ihr erster titel in diese richtung ist. hab jetzt ca. 8 stunden gespielt und möchte es grade ungerne weglegen . Bearbeitet 5. März 2017 von Gast
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Roman Reigns is now Bill Goldberg's son Wie war das Event an sich?
Sebastian1175 Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Möchte jemand einen Gutschein für 2 Monate Maxdome haben? Ich nehme allerdings an das der nur in Deutschland gilt.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 @6918561225, @Guusfraba Habt ihr das Beef Finale geschaut?
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Ja. Spoiler Wie kleinlaut und bescheiden Simon zwischenzeitlich war, vor allem vorher. Aber er überraschend gut gespielt und einen verdienten zweiten Platz geholt. Hätte ich ihm bei Tetris gar nicht zugetraut. Am besten war aber Eddy als er am Ende erfahren hat, dass man die Steine auch beiseite legen kann.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Ja. Inhalt unsichtbar machen Wie kleinlaut und bescheiden Simon zwischenzeitlich war, vor allem vorher. Aber er überraschend gut gespielt und einen verdienten zweiten Platz geholt. Hätte ich ihm bei Tetris gar nicht zugetraut. Am besten war aber Eddy als er am Ende erfahren hat, dass man die Steine auch beiseite legen kann. Spoiler Simon war irgendwie nicht im Beef Modus, wahrscheinlich weil er davor schon seine Ziele erreicht hatte. Dem wäre es auch egal gewesen wenn wer anders gewonnen hätte Boah mir war das Gespräch zwischen Eddy und Nils am Ende mega unangenehm, der war wirklich mega enttäuscht. Naja, beim Pen und Paper hatten sich dann wieder alle lieb.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Roman Reigns is now Bill Goldberg's son Wie war das Event an sich? Richtig mies. Nia Jax vs Sasha Banks war Durchschnitt. (Banks gewann) Bayley vs Charlotte war OK, aber das Finish mies. (Bayley siegt durch Interference von Banks) Reigns vs Strowman war ein typisches Reigns Match Strowman wirkt nun um einiges schwächer. Sami Zayn vs Samoa Joe war ganz gut und Joe weiß echt wie man glaubhaft als "Destroyer" rueberkommt. (Joe gewinnt weil Zayn in der Submission das Bewusstsein verliert) The Club gewinnt gegen Enzo und Cass, war so la la. Neville vs Gallagher war wohl Match des Abends. Endlich hatten die Cruserweights 20+ Minuten und konnten mal richtig zeigen was sie drauf haben (Neville siegt) Owens vs Goldberg war Survivor Series 2.0 Match Start, Jericho kommt zum Eingang, Owens abgelenkt, Spear, Jackhammer, Sieg Goldberg. Noch schneller als gegen Lesnar. Und dann gabs noch 2 Filler Matches mit Jinder Mahal vs ? (Glaube Cesaro) und Rusev vs Big Show. Beide Matches hab ich nicht gesehen weil eh unwichtig und nur da um Zeit zu überbrücken. Achja, noch Akira Tozawa und Rich Swann vs Kendrick und Noam Dar. War so lala, Tozawa/Swann gewinnen.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 Spoiler Ich glaub ja eher, dass er nur keine großen Töne spucken wollte, falls er doch noch verloren hätte. Das "Overcooked"-Beef könnte natürlich auch eine Rolle gespielt haben. Anfangs dachte ich der übertreibt nur für die Show, aber im Verlauf des Gesprächs, war ich mir da nicht mehr so sicher. P&P hab ich nicht gesehen. Aber da hatten sie bestimmt auch ein paar Tage um sich abzukühlen. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Owens vs Goldberg war Survivor Series 2.0 Match Start, Jericho kommt zum Eingang, Owens abgelenkt, Spear, Jackhammer, Sieg Goldberg. Noch schneller als gegen Lesnar. Kämpft Goldberg jetzt wieder regelmäßig? Dachte sein Kampf gegen Lesnar solle eher sowas wie ein Gastauftritt darstellen.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Richtig mies. Nia Jax vs Sasha Banks war Durchschnitt. (Banks gewann) Bayley vs Charlotte war OK, aber das Finish mies. (Bayley siegt durch Interference von Banks) Reigns vs Strowman war ein typisches Reigns Match Strowman wirkt nun um einiges schwächer. Sami Zayn vs Samoa Joe war ganz gut und Joe weiß echt wie man glaubhaft als "Destroyer" rueberkommt. (Joe gewinnt weil Zayn in der Submission das Bewusstsein verliert) The Club gewinnt gegen Enzo und Cass, war so la la. Neville vs Gallagher war wohl Match des Abends. Endlich hatten die Cruserweights 20+ Minuten und konnten mal richtig zeigen was sie drauf haben (Neville siegt) Owens vs Goldberg war Survivor Series 2.0 Match Start, Jericho kommt zum Eingang, Owens abgelenkt, Spear, Jackhammer, Sieg Goldberg. Noch schneller als gegen Lesnar. Und dann gabs noch 2 Filler Matches mit Jinder Mahal vs ? (Glaube Cesaro) und Rusev vs Big Show. Beide Matches hab ich nicht gesehen weil eh unwichtig und nur da um Zeit zu überbrücken. Achja, noch Akira Tozawa und Rich Swann vs Kendrick und Noam Dar. War so lala, Tozawa/Swann gewinnen. Okay, dann hab ich ja nichts verpasst.^^ Oh man, wie sie immer zwanghaft versuchen Goldberg und Reigns so stark darzustellen. Ich freue mich aber auf Cena gegen Miz bei Wrestlemania und auch Orton gegen Bray Wyatt wird sicherlich cool. vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Inhalt unsichtbar machen Ich glaub ja eher, dass er nur keine großen Töne spucken wollte, falls er doch noch verloren hätte. Das "Overcooked"-Beef könnte natürlich auch eine Rolle gespielt haben. Anfangs dachte ich der übertreibt nur für die Show, aber im Verlauf des Gesprächs, war ich mir da nicht mehr so sicher. P&P hab ich nicht gesehen. Aber da hatten sie bestimmt auch ein paar Tage um sich abzukühlen. Spoiler Das war nicht gespielt, der war wirklich auf 180.^^ Am Anfang sollte auch einfach die Steuerung für jeden erklärt werden, ich denke Nils hätte trotzdem gewonnen. Budi wusste die Steuerung ja auch und ist trotzdem letzter geworden. Jepp, da konnten sie auch wieder lachen.
Gast Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaub ja eher, dass er nur keine großen Töne spucken wollte, falls er doch noch verloren hätte. Das "Overcooked"-Beef könnte natürlich auch eine Rolle gespielt haben. Anfangs dachte ich der übertreibt nur für die Show, aber im Verlauf des Gesprächs, war ich mir da nicht mehr so sicher. P&P hab ich nicht gesehen. Aber da hatten sie bestimmt auch ein paar Tage um sich abzukühlen. Kämpft Goldberg jetzt wieder regelmäßig? Dachte sein Kampf gegen Lesnar solle eher sowas wie ein Gastauftritt darstellen. Sein Vertrag läuft nur über ein paar Kämpfe und bei Wrestlemania im April soll sein letzter stattfinden. Kann mir auch gut vorstellen, dass er direkt auch in die Hall of Fame aufgenommen wird.
Recommended Posts