Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Achso. Ok, mein Fehler. :facepalm:

Könnte ich so eine Karte evtl. auch in meinen PC stecken? Ich meine, ohne irgendwas bei den restlichen Komponenten machen zu müssen? Ich fühle mich mit meiner jetzigen Karte irgendwie nicht mehr cool genug. Vor etwa 2 Jahren war ich hier der Big Boss. Heute komme ich mir wie ne Kakerlake vor. :(

Jepp, kannst du einfach ohne Probleme austauschen. Beim Prozessor ist es wieder was anderes da man da auf das Mainboard achten muss.

Lohnt sich bei dir aber überhaupt 0,0 %

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ohman... du verdrehst mir die Worte im Mund.... :frown:

:devilish:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, kannst du einfach ohne Probleme austauschen. Beim Prozessor ist es wieder was anderes da man da auf das Mainboard achten muss.

Lohnt sich bei dir aber überhaupt 0,0 %

Denk an den Coolness-Faktor. Von daher lohnt sich das immer.

Aber Spaß beiseite, das ist nur mein Plan B. Spätestens Sommer 2018 kommt der nächste Super-Duper-Monster-PC ins Haus. Sollte ich bis dahin noch bei meinem Chef sein. *hust*

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Findest du? Ich finde die sehen immer langweilig aus. :xd:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

7-1080.3291781958.jpg

Ja. Das Referenzdesign sieht mMn ziemlich edel aus. Die anderen Karten sehen aus wie Ventilatoren. :D 

@Romeo Musst aber aufpassen, dass die Karte auch reinpasst. Solltest Du aber einen normalen ATX Tower haben (kein Mini-Gehäuse), dann siehe Ullahs Antwort. 

Die 980ti ist für 4k zu schwach und für FullHD zu stark. Solltest Du nicht vorhaben mit 4k-Auflösung zu spielen, ist das nur rausgeschmissenes Geld. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Der_Rote_Shanks:

Ja. Das Referenzdesign sieht mMn ziemlich edel aus. Die anderen Karten sehen aus wie Ventilatoren. :D 

@Romeo Musst aber aufpassen, dass die Karte auch reinpasst. Solltest Du aber einen normalen ATX Tower haben (kein Mini-Gehäuse), dann siehe Ullahs Antwort. 

Die 980ti ist für 4k zu schwach und für FullHD zu stark. Solltest Du nicht vorhaben mit 4k-Auflösung zu spielen, ist das nur rausgeschmissenes Geld. 

Haha, das stimmt natürlich.^^

Ich glaub die 1080 ti und 980 Ti sind genau gleichgroß. (Referenzdesign)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Mh...

Ich war einst eine Legende....

Weißt du nicht mehr von Früher...

Darkassassine ?

Es ist lange her aber ich hätte nie gedacht das du mich vergisst :emot-smithicide:

Wurdest du damals nicht gesperrt? :emot-glasses:

Heutzutage kann sich wohl jeder einen neuen Account machen.
Zu meiner Zeit wäre das sicher nicht passiert :opa::emot-argh:

----------------------------------------------------------------------------

Glaube ich betrink mich heute :D (sobald der Haushalt erledigt ist :/

Geschrieben

@Ullah hat Patches im späteren Verlauf des Spiels noch irgendwelche besonderen Items im Angebot? Ich würde ihn sonst nämlich gerne töten... 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb 6918561225:

@Ullah hat Patches im späteren Verlauf des Spiels noch irgendwelche besonderen Items im Angebot? Ich würde ihn sonst nämlich gerne töten... 

Der gute alte Patches...^^

Lass ihn ruhig der verkauft noch paar Sachen. 

Geschrieben

Dabei wären seine Preise ja eigentlich schon Grund genug... :futhatshit: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Wurdest du damals nicht gesperrt? :emot-glasses:

Heutzutage kann sich wohl jeder einen neuen Account machen.
Zu meiner Zeit wäre das sicher nicht passiert :opa::emot-argh:

----------------------------------------------------------------------------

Glaube ich betrink mich heute :D (sobald der Haushalt erledigt ist :/

Nah ich hatte es dann abgeklärt...

Außerdem bin ich ein lieber xD

Geschrieben

Jo, Seelen krieg ich mehr als genug. Hab zur Not ja auch noch die ganzen Soldaten- und Heldenseelen im Inventar.

Gibt es eigentlich auch einzigartige Waffen oder kann ich mir im Grunde jede Waffe aus dem Basismodell schmieden lassen? 

Geschrieben

Meinste Bosswaffen? Ist glaub ist sehr unterschiedlich was man da braucht.

An das Demon's Souls Upgrade System kann ich mich auch nicht mehr so gut erinnern.^^

Geschrieben

Ja. Hab leider noch nicht die Möglichkeit die Dämonenseelen umzutauschen.

Im Grunde geht es mir auch eher um die Frage, ob es sich jetzt schon lohnt Waffen aufzuweisen oder ich dadurch nur Scherben "verschwende".

Geschrieben

Dann geh doch in die eine Welt, wo der besondere Schmied ist. Ihn solltest du jetzt schon freischalten können. Oder was hindert dich dran? Letztens hast du doch hier ein Screenshot von der Panzerspinne gepostet. Dann solltest du auch nicht sehr weit vom Schmied sein.

Edit:

Übrigens, wie hast du diesen Screenshot mit der PS3 überhaupt gemacht?

Edit:

Auf jeden Fall solltest du die besonderen Seelen, die du von jedem Boss bekommst, nicht hergeben und nicht futtern. So viel kann ich dir wohl verraten.

Geschrieben

Ja, stimmt, könnte ich mich mitlerweile mal drum kümmern. Hab ich letztens nicht getan, weil ich da noch relativ schwach war und eine gefühlte Ewigkeit für jeden Gegner brauchte. Hab mich dann erstmal in den anderen Welten umgesehen. 

Das habe ich mit dem Smartphone abfotografiert. 

Geschrieben

Ah ok, ich dachte schon, du hast ein Programm installieren können, was wir nicht können. :D

Bei dem Schmied kannst du gerne die von ihm verlangte Seele hergeben. Diese Seele braucht man nur für ihn. Und dabei fällt mir ein, dass du wohl bis zum nächsten Boss nach der Panzerspinne weitermachen musst. Hoffentlich hab ich nicht jetzt schon zu viel verraten. :biggrin: Und wenn du schon mal bei dem zweiten Boss bist, kannst du auch gleich den dritten Boss plattmachen. :lol:

Geschrieben

Ne, wäre mir eh zu umständlich, dass dann von der PS3 zu posten oder runterzuziehen. Genauso wie mit dem Fernseher. 

So wie du das sagst, klingt das nicht so, als würde ich da hin wollen. :futhatshit: 

Fühl mich im Schrein der Stürme momentan eh ziemlich wohl.

Die Latrinenwelt hat bisher aber auch ziemlich viel Spaß gemacht. :cool2: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...