Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der erste Abschnit auf der Mauer ist ja gar nichts im Vergleich zu dem, was danach kommt. :devilish:

Hab ich schon mitbekommen. Hab im nächsten Abschnitt schon einige Seelen liegen lassen, weil ich so gierig war und unbedingt die Items einsammeln wollte. :futhatshit:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Nur ein Pokal bekommen. :(

Was ein blödes Spiel. Hast du wenigstens coole Nude Mods so wie ich in Skyrim und Witcher I. ?:smoking:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Immer dran denken, nur das was der Lehrer da hineininterpretiert, ist auch richtig :devilish:

Sie betont es immer wieder, dass sie da wohl objektiv rangeht. Aber ihre Lieblinge hat sie und die bekommen darauf gute Noten. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bringt man seine subjektive Meinung da rein, sind ja normale Menschen. Genau wie Professoren deinen Namen rausfinden und dann in der Klausur wo Ermessenspielraum ist im Zweifel gegen dich entscheiden, wenn du zuvor negativ aufgefallen bist. Am Besten nicht in den Fokus geraten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb 6918561225:

Na, ob es sich gelohnt hat den Drachen zu töten, will ich wissen. ^^

 

Du bekommst eine "kleine Drachenseele" und hast später Zugang zu den Items im Drachennest. Da kommst Du sonst nur in Pur-White-Tendency dran, weil der rote Drache dann nicht auf seinen Schätzen hockt.

Ein guter Bogen liegt übrigens oben auf dem zweiten Wachturm. ^_^

 

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Yippiieee, hab das Gwint-Turnier in Toussaint bei meinem zweiten Versuch auf Anhieb gewonnen. :emot-slick:

 

Na geht doch. :thumbsup:

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hat jemand von euch Amazon Prime und hat ebenfalls Verbindungsprobleme mit der App auf der PS4? Bei mir kommt die ganze Zeit, nur eine Fehlermeldung.

Habs heute noch nicht probiert, aber gestern gabs bei mir keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Hat jemand von euch Amazon Prime und hat ebenfalls Verbindungsprobleme mit der App auf der PS4? Bei mir kommt die ganze Zeit, nur eine Fehlermeldung.

 

Das scheint nicht nur auf der PS4 so zu sein, sondern auch bei anderen Sony-Geräten.

Vor einigen Tagen habe ich 'ne E-Mail bekommen.

 

Hier ein Auszug :

 

Guten Tag,
wir hoffen, dass Ihnen das Anschauen von Filmen und Serien mit der Amazon Video App auf Ihrem Sony Android TV gefällt. Wir haben von einigen unserer Kunden mit dem gleichen Gerät erfahren, dass sie Probleme hatten, sich Titel von Amazon Video auf diesem Fernseher anzusehen. Falls Sie auch von diesen Problemen betroffen waren, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir mit Sony daran gearbeitet haben, die Kundenerfahrung mit Amazon Video auf diesem Gerät zu verbessern.

 

Zurzeit geht bei mir auch nichts. Vor dem Update stand dort, dass die App temporär nicht erreichbar ist, Amazon an der Performance arbeitet und in Kürze wieder zur Verfügung steht.
Nachdem ich das Update der App installiert habe, kam die Meldung, dass keine Internetverbindung besteht und ich die Anschlüsse, Router, etc. überprüfen soll. Ist aber alles OK.

Also einfach mal abwarten, was Amazon da zusammenschraubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

 

Vorgestern lief's bei mir auch noch perfekt.

Router schon neugestartet, obwohl sowieso alles andere ging, nur Amazon Video nicht, hat aber nichts gebracht. Keine Ahnung woran es liegt. 


Hab nun auch das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Nein, der andere Türke^^

Achso, der heißt dann wirklich nur Mert, oder? Dann hab ich den schon mal irgendwie gesehen. ^^

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Was ein blödes Spiel. Hast du wenigstens coole Nude Mods so wie ich in Skyrim und Witcher I. ?:smoking:

Sie betont es immer wieder, dass sie da wohl objektiv rangeht. Aber ihre Lieblinge hat sie und die bekommen darauf gute Noten. 9_9

Kann man nur hoffen :P 

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Natürlich bringt man seine subjektive Meinung da rein, sind ja normale Menschen. Genau wie Professoren deinen Namen rausfinden und dann in der Klausur wo Ermessenspielraum ist im Zweifel gegen dich entscheiden, wenn du zuvor negativ aufgefallen bist. Am Besten nicht in den Fokus geraten.^^

Naja aber das ganze ist teilweise schon krass. Wir haben in der Berufsschule mit 4 verschiedenen Leuten das exakt gleiche Dokument abgegeben und jeder hat ne andere Note bekommen. Dabei ging das von 1 bis 3- :facepalm: ^^

vor 9 Minuten schrieb Kakarott:

Kartoffel heisst auf Schweizerdeutsch Hördöpfel...

Und, wie wirds Meteo z' Basel? :D Du musst mal Swissmeme auf FB liken, da wird lauter so geiles Zeug gepostet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ja, swissmeme habe ich schon lange geliked. Richtig lustig manchmal. :biggrin5:

 

Dütschi saged ja immer, de Schwiizer würdet jedes Wort mit emene "li" schriibe.

De fragi mi aber, was ihri Hauptstadt ohni das "li" wär? :biggrin5:

Es ist so geil, grade die Kommentare. Die schreiben auch alle wie sie lustig sind :lol: 
 

 

 

Ich find leider das Pimp My Ride in der Schweiz Video nicht mehr. "Weil dä Roger ah waschechti Schwizer is habä wir ihm es Fonduetöpfi i seis Mittelkonsoli ihbaut" :smilielol5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...