Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Prooooost...ähm, nö, meinte mogääääääääään.....

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Ich würde sagen von der Story ist es ausgeschmückter. Verläuft natürlich trotzdem nur über Npc Dialoge und Item descriptions.

Man kann die Story auch links liegen lassen, viele spielen die Spiele sowieso nur wegen dem gameplay. (*hust* Etienne *hust*)

Wer oder was ist Etienne und warum musstest du dabei husten? Sagt mir auf Anhieb nix. Aber ich hab von der Story ja auch nicht viel mitbekommen. :redface:

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Das glaube ich mittlerweile auch,  daß er das bewusst und mit Absicht macht hier die User zu provozieren. 

Nun spielt er Nioh,  das geht da schon gut los.

Fühlst du dich auch so gemobbt? :( Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen. Wir lassen uns das nicht mehr bieten. Darkcroosen darf uns nicht mehr unterdrücken.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Prooooost...ähm, nö, meinte mogääääääääään.....

Wer oder was ist Etienne und warum musstest du dabei husten? Sagt mir auf Anhieb nix. Aber ich hab von der Story ja auch nicht viel mitbekommen. :redface:

Fühlst du dich auch so gemobbt? :( Vielleicht sollten wir eine Sammelklage einreichen. Wir lassen uns das nicht mehr bieten. Darkcroosen darf uns nicht mehr unterdrücken.

Das ist so 1 Dude von den Rocketbeans, Romeo :emot-frog:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das ist so 1 Dude von den Rocketbeans, Romeo :emot-frog:

Ok, jetzt bin ich nicht mehr so dumm wie vorher. Das war mir wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb 6918561225:

Gut, das Gameplay alleine reizt mich nicht besonders, außer halt die Bosskämpfe. 

Aber dazwischen dann immer wieder eine Million Skelettkrieger kaputthauen, um mir drei Zeilen Story durchzulesen, die auf einem Stöckchen eingraviert wurden, klingt nicht so verlockend. 

Am dauersuchten? :biggrin5:

Dann lohnt es sich ja schon für die Bosskämpfe. Der erste Souls Run ist der Beste.:D

@Romeo Dann weißt du auch nicht, dass Hawkeye Gough gar nicht blind ist, sondern die Menschen seinen Helm von innen mit Wachs beschichtet haben.^^

Das macht wirklich ziemlich süchtig, man kann wieder so Boosterpacks kaufen und ich wurde so ein bisschen in die Kindheit zurückversetzt.

Macht schon ziemlich Bock, zieht aber ordentlich Akku :xd:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Tatsächlich, wusste ich nicht. Mir sagt aber nicht mal der Name was. Und dass die Rede davon war, er sei blind, muss ich wohl auch übersehen haben. :redface:

Geschrieben

Sag ja, den Leuten ist die Story egal :xd:

DLC Charakter | Riese | Bogen | Einer von 4 Rittern von Gwyn

Die vier Ritter haben die geilen Ringe von Gwyn bekommen, weil die so cool waren.

Geschrieben

Neeee, denen gehts einzig um die Story. :D Spaß beiseite, normalerweise geht es mir in meinen Games ja auch hauptsächlich um die Story, aber dann gibt es eben so Ausnahmen wie die Souls-Reihe oder die Bethesda-Open-World-Games. Da interessieren mich dann andere Dinge.

Aber jetzt weiß ich, wen du meinst. Stimmt, von dem dachte ich auch, dass er blind ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Dann lohnt es sich ja schon für die Bosskämpfe. Der erste Souls Run ist der Beste.:D

@Romeo Dann weißt du auch nicht, dass Hawkeye Gough gar nicht blind ist, sondern die Menschen seinen Helm von innen mit Wachs beschichtet haben.^^

Ja, für die schon, aber dennoch müsste ich da ja 100+ Stunden oder so rumlaufen, um mir 'ne halbwegs brauchbare Rüstung zuzulegen. Vielleicht zocke ich die auch einfach auffm PC. Da gibt es doch bestimmt Speicherstände die man sich aus dem Netz saugen kann. :biggrin5:

Mit dem Spoiler hast du mir jetzt eh jeden Spaß an den Souls-Teilen genommen. :frown:

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Das macht wirklich ziemlich süchtig, man kann wieder so Boosterpacks kaufen und ich wurde so ein bisschen in die Kindheit zurückversetzt.

Macht schon ziemlich Bock, zieht aber ordentlich Akku :xd:

Mit Echtgeld? Kann ich mir vorstellen, auch wenn ich von Yu Gi Oh nicht viel mitbekommen habe. War halt nach meiner Zeit. Wirkt ein bisschen wie Pokémon mit Karten. :D

Bearbeitet von 6918561225
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Neeee, denen gehts einzig um die Story. :D Spaß beiseite, normalerweise geht es mir in meinen Games ja auch hauptsächlich um die Story, aber dann gibt es eben so Ausnahmen wie die Souls-Reihe oder die Bethesda-Open-World-Games. Da interessieren mich dann andere Dinge.

Aber jetzt weiß ich, wen du meinst. Stimmt, von dem dachte ich auch, dass er blind ist.

Der glaubt ja auch selber, dass er blind sei. :xd:

vor 11 Minuten schrieb 6918561225:

Ja, für die schon, aber dennoch müsste ich da ja 100+ Stunden oder so rumlaufen, um mir 'ne halbwegs brauchbare Rüstung zuzulegen. Vielleicht zocke ich die auch einfach auffm PC. Da gibt es doch bestimmt Speicherstände die man sich aus dem Netz saugen kann. :biggrin5:

Mit dem Spoiler hast du mir jetzt eh jeden Spaß an den Souls-Teilen genommen. :frown:

Mit Echtgeld? Kann ich mir vorstellen, auch wenn ich von Yu Gi Oh nicht viel mitbekommen habe. War halt nach meiner Zeit. Wirkt ein bisschen wie Pokémon mit Karten. :D

Brauchst keine Rüstung kannst auch nackt spielen, da kommt dann wieder das Gameplay ins Spiel. Wenn man gut ist, kann man das Spiel durchzocken ohne einen Hit zu kassieren, man muss es nur können.

Kann dir auch Tipps geben, bei meinem ersten Souls Run hat mir auch ein Kumpel einiges beigebracht.

Bist du dort ankommst hast du den Spoiler schon wieder vergessen. :P

Man kann es auch mit Echtgeld kaufen, werde ich aber niemals machen. Mir reicht die Ingame-Währung.^^

Geschrieben

@Light-kun Du hast letztens nach Serien gefragt, glaube ich. Kann Dir nur (und jedem anderen) Shameless empfehlen. Eine grandiose Serie. Vielleicht die 4. beste überhaupt. :laugh2:  

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Brauchst keine Rüstung kannst auch nackt spielen, da kommt dann wieder das Gameplay ins Spiel. Wenn man gut ist, kann man das Spiel durchzocken ohne einen Hit zu kassieren, man muss es nur können.

Kann dir auch Tipps geben, bei meinem ersten Souls Run hat mir auch ein Kumpel einiges beigebracht.

Bist du dort ankommst hast du den Spoiler schon wieder vergessen. :P

Man kann es auch mit Echtgeld kaufen, werde ich aber niemals machen. Mir reicht die Ingame-Währung.^^

Müsste ich mich dann beizeiten nochmal mit auseinander setzen. Bei Demon's Souls hab ich die ersten harten Gegner, die mich direkt geonehittet haben, erledigt, indem ich einfach die ganze Zeit im Kreis oder rückwärts gelaufen bin und die entweder mit Feuertränken beworfen und/oder nach deren Schlag angegriffen habe. :biggrin5:

Da dürfte es bestimmt noch bessere Taktiken geben. :xd:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

@Light-kun Du hast letztens nach Serien gefragt, glaube ich. Kann Dir nur (und jedem anderen) Shameless empfehlen. Eine grandiose Serie. Vielleicht die 4. beste überhaupt. :laugh2:  

Die gibts glaube auch bei Amazon Prime, oder? Werde ich mal reinschauen, danke.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Das dachte ich vorhin auch, wahrscheinlich glaubt er selber, dass er blind ist. Hehe, cool. :biggrin:

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Müsste ich mich dann beizeiten nochmal mit auseinander setzen. Bei Demon's Souls hab ich die ersten harten Gegner, die mich direkt geonehittet haben, erledigt, indem ich einfach die ganze Zeit im Kreis oder rückwärts gelaufen bin und die entweder mit Feuertränken beworfen und/oder nach deren Schlag angegriffen habe. :biggrin5:

Da dürfte es bestimmt noch bessere Taktiken geben. :xd:

Wusstest du, dass man die Gegner anvisieren kann? Das macht einige Kämpfe deutlich leichter. Ich mach das fast immer und "tanze" quasi um sie herum. Wenn du dann hinter ihnen stehst, kannst du zuschlagen. Und wenn du damit immer besser wirst, kannst du auch diesen Super-Duper-Schlag ausführen, der dann ordentlich Schaden austeilt.

Aber die Platin dauert echt lang, daher würde ich dir die Souls-Games gar nicht empfehlen. Zock lieber MegaMind oder Hannah Montana. Oder darkcroosen meinte letztens erst, dass Witcher 3 auf Todesmarsch ein Selbstläufer sein soll. Er muss es ja wissen. An einem Wochenende sollte die Platin also drin sein.

vor 35 Minuten schrieb Light-kun:

Die gibts glaube auch bei Amazon Prime, oder? Werde ich mal reinschauen, danke.

Glaub dem nix, der hat echt keine Ahnung. Er zockt ja auch Uncharted. Wie könnte so einer Ahnung haben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich vorhin auch, wahrscheinlich glaubt er selber, dass er blind ist. Hehe, cool. :biggrin:

Wusstest du, dass man die Gegner anvisieren kann? Das macht einige Kämpfe deutlich leichter. Ich mach das fast immer und "tanze" quasi um sie herum. Wenn du dann hinter ihnen stehst, kannst du zuschlagen. Und wenn du damit immer besser wirst, kannst du auch diesen Super-Duper-Schlag ausführen, der dann ordentlich Schaden austeilt.

Aber die Platin dauert echt lang, daher würde ich dir die Souls-Games gar nicht empfehlen. Zock lieber MegaMind oder Hannah Montana. Oder darkcroosen meinte letztens erst, dass Witcher 3 auf Todesmarsch ein Selbstläufer sein soll. Er muss es ja wissen. An einem Wochenende sollte die Platin also drin sein.

Genau, das ist der Backstab. Generell Gegner beobachten und mit einem Schild blocken. Schild aber auch nicht immer oben halten, ansonsten regeneriert sich die Staminaleiste langsamer.

Wenn man dann etwas selbstbewusster geworden ist, kann man die Gegner auch parieren. Der Parier Button ist L2, da muss man aber erst das Timing üben.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ihr erklärt mir gerade aber auch nur die Grundsteuerung, oder? :xd:

Das hatte ich damals alles halbwegs drauf und auch wenigstens gegen schwächere Gegner angewendet. 

Aber ich werd der Reihe ja schon noch eine Chance geben, nach Bioshock. 

The Witcher 3 hatte ich im PS4-Bundle dabei. Fünf Minuten angespielt und direkt wieder deinstalliert. Ein toller Moment. :x

Spoiler

Ne, solche Rollenspiele zocke ich, wenn dann eigentlich nur noch auffm PC. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...