Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Wie ist das so mit dem Lüfter, wird der relativ laut?

Ja schon teilweise :D

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Oder wie bei Street Fighter V.
Die haben fast das gleiche System, ebenfalls mit Ingame-Währung.
Aber da kann man offline spielen nur bekommt man so keine Ingame-Währung für Matches.

Ja das wäre echt besser ^^

------
@Swat Gamer123  Hast du das mit dem Krankenhaus in Lindenberg mitbekommen? :o

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

So Leute, wer kann mich etwa ne halbe Stunde unterhalten? Freiwillige vor!

Wenn mein Madara hier wäre, er würde sich sofort bereit erklären. :(

Okay. Wie nennt man einen Seeräuber ohne Geld?

Spoiler

Piratinsolvent

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das musst du jetzt erzählen. Was ist da passiert?

In einem Zimmer von der Klinik ist ein Feuer ausgebrochen. Ein Patient ist gestorben und glaub 7 Leute sind verletzt worden.

Von dem Bild das veröffentlicht wurde weiß ich dass der Brandherd in einem 3-Bettzimmer war in dem meistens bettlägerige Patienten untergebracht sind.

Ich hab genau auf der Station gearbeitet, daher weiß ich das.

Aber es gab halt keine Sprinkleranlagen, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann. :dozey:

Geschrieben

Ok, jetzt erst geschnallt. Ich hab in deinem Spoiler "Privatinsolvent" gelesen und dachte, das ist die Antwort auf meine Frage. Das was wirklich passiert ist, hört sich richtig schlimm an. Wahrscheinlich hat einer der alten Herrschaften mit dem Feuer gespielt, oder? Und wenn es keine Sprinkleranlage gab, muss das Gebäude ja richtig alt gewesen sein. So alt, dass man aus irgendwelchen Gründen nicht mal nachrüsten konnte.

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Ryuzaki:

Glaub ich auch ^^

Ok, bei Formel 1 kenne ich mich nicht wirklich aus, schaue ich eigentlich nicht. Aber das ist schon schade wenn der Favorit aufhört...

Ich übertreib doch nicht, wie kommst du den bitte auf sowas? :dozey: 

Ach den hab ich schon gesehen, fand ich ganz ok. Müsste den zweiten mal anschauen, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet. Wie fandest eigentlich Batman v Superman?

Was hast den wieder gemacht? Warst wohl zu oft auf bestimmten Seiten unterwegs und hast dir das dadurch geschrottet, hm? :J::P

Schon überlegt es mal von "Fachpersonal" untersuchen zu lassen?

So jetzt muss ich aber schnell mal was für das Spiele Screenshot Quiz raussuchen, damit es dort mal weitergeht ^^

Nun ja Button fuhr aber auch 17 Jahre lang ohne Pause seit 2000 und - theoretisch - könnte er ja nächstes Jahr wieder kommen ... wenn er will und Alonso oder Vandoorne wechseln/aufhören. Weiterhin ist er auch immer noch Ersatz, falls einer der beiden ausfällt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ok, jetzt erst geschnallt. Ich hab in deinem Spoiler "Privatinsolvent" gelesen und dachte, das ist die Antwort auf meine Frage. Das was wirklich passiert ist, hört sich richtig schlimm an. Wahrscheinlich hat einer der alten Herrschaften mit dem Feuer gespielt, oder? Und wenn es keine Sprinkleranlage gab, muss das Gebäude ja richtig alt gewesen sein. So alt, dass man aus irgendwelchen Gründen nicht mal nachrüsten konnte.

Ja das kann schon sein. Wobei Kerzen und sowas eigentlich eh nicht verwendet werden dürfen. Aber da brauch bloß mal einer ein Feuerzeug da lassen. Scheinbar war auch die komplette Station verraucht.

In einem Nachrichtenbeitrag habe ich gelesen dass die Patientenstiftung oder so nach dem Brand erneut gefordert hat, dass Sprinkelanlagen verpflichtend werden sollen. Also gibt es da eh kein Gesetz dafür, was ich sehr merkwürdig finde O.o

Und ja, das Gebäude ist glaube ich schon in den 60ern gebaut worden. Wobei nachrüsten eigentlich immer geht. Ich kann mir auch vorstellen dass da einfach gespart worden ist.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Colafreak80:

OK mach ich:)

Witzbold! Jetzt brauche ich keine Unterhaltung mehr.

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja das kann schon sein. Wobei Kerzen und sowas eigentlich eh nicht verwendet werden dürfen. Aber da brauch bloß mal einer ein Feuerzeug da lassen. Scheinbar war auch die komplette Station verraucht.

In einem Nachrichtenbeitrag habe ich gelesen dass die Patientenstiftung oder so nach dem Brand erneut gefordert hat, dass Sprinkelanlagen verpflichtend werden sollen. Also gibt es da eh kein Gesetz dafür, was ich sehr merkwürdig finde O.o

Und ja, das Gebäude ist glaube ich schon in den 60ern gebaut worden. Wobei nachrüsten eigentlich immer geht. Ich kann mir auch vorstellen dass da einfach gespart worden ist.

Ja, dann ist sicherlich gespart worden. Mal wieder am falschen Platz. Ich dachte, das Gebäude ist deutlich älter.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Witzbold! Jetzt brauche ich keine Unterhaltung mehr.

Ja, dann ist sicherlich gespart worden. Mal wieder am falschen Platz. Ich dachte, das Gebäude ist deutlich älter.

Hast du dir Bilder angesehen? Ich kann mich da nämlich auch gut täuschen.

vor 55 Minuten schrieb r4schlosser:

Kifflom

Kifflom, Bruder!

8ryqpjpdql5.gif

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kifflom, Bruder!

8ryqpjpdql5.gif

Kifflom, Bruder!

Kifflom! Kifflom! Kifflom! Kifflom! 

Geschrieben

@Light-kun ja, das is natürlich richtig ärgerlich.

wenn sie schon einen onlinezwang auferlegen, sollten wenigstens die server stabil laufen.

wie schwer ist realistisch so? viel schwerer als normal?

Geschrieben (bearbeitet)

Müller trifft, Thiago trifft was ein Abend :happycry:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wie schwer ist realistisch so? viel schwerer als normal?

Mit Normal kann ich jetzt keinen Vergleich ziehen da ich direkt auf Schwer angefangen habe, aber der größte Unterschied ist, dass man abseits von Lebensbalken keine anderen HUD-Elemente hat.
Man muss also ohne Hilfe entscheiden wie man blocken muss und welche Angriffe unblockbar sind. Dazu kam es mir so vor, dass man selber etwas weniger Schaden macht aber dafür selber mehr abbekommt. Und auf Realistisch gibt es wie gesagt bei weitem nicht so viele Checkpoints in den Leveln.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Mit Normal kann ich jetzt keinen Vergleich ziehen da ich direkt auf Schwer angefangen habe, aber der größte Unterschied ist, dass man abseits von Lebensbalken keine anderen HUD-Elemente hat.
Man muss also ohne Hilfe entscheiden wie man blocken muss und welche Angriffe unblockbar sind. Dazu kam es mir so vor, dass man selber etwas weniger Schaden macht aber dafür selber mehr abbekommt. Und auf Realistisch gibt es wie gesagt bei weitem nicht so viele Checkpoints in den Leveln.

ok. also auf normal wars nicht wirklich anspruchsvoll.

hast du die story schon durch?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Welche Bilder? Wo gibts denn irgendwelche Bilder zu sehen?

Bei ntv ist zum Beispiel ein kurzes Video. Da sieht man  auch das Gebäude, ich dachte du hättest dir vlt ne News dazu durchgelesen und dann deswegen gesagt dass das Gebäude für dich älter aussah. ^^

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Kifflom, Bruder!

Kifflom! Kifflom! Kifflom! Kifflom! 

Bitte 10.000€ zahlen um zur nächsten Ebene zu kommen. Kifflom! Kifflom!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...