Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Romeo hat nichtmal Red Dead Redemption gespielt ..und das hatte nun wirklich eine grandios gut Story und Inszenierung.
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Der ist nice.Kiss of the Dragon finde ich aber noch geiler Muss ich mir auch mal wieder anschauen vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: ..und das hatte nun wirklich eine grandios gut Story und Inszenierung. Da darf es eigentlich keine Ausreden geben... Bearbeitet 11. Februar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Da darf es eigentlich keine Ausreden geben... "Wenn es einen PC Port gäbe dann würde ich, aber so..." Die Aussage kommt in ein paar Stunden
Romeo Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Kiss of the Dragon finde ich aber noch geiler Find ich auch. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: ..und das hatte nun wirklich eine grandios gut Story und Inszenierung. Ist auf der To-do-Liste. Sofern es für die PS4 oder für den PC erscheint, ich den Hochkaräter "The Witcher 3" mit allen DLCs zu Ende gesuchtet habe (so gegen Ende 2017, wobei ich auch zwischendurch Skyrim 2.0 und Fallout 4 weitermachen muss), dann das Meisterwerk Bloodborne gesuchtet habe (erstes Quartal 2018), danach das nächste Meisterwerk Dark Souls 3 gesuchtet habe (zweites Quartal 2018), dann evtl. das neuerdings erschienene höchstwahrscheinliche Übergame Nioh im dritten Quartal 2018 gesuchtet habe und anschließend all die bis dahin erscheinenden Juwelen wie Cyberpunk 2077, TES VI, Fallout 5, Bloodborne 2 und Demon's Souls 2 bis zum Umfallen gesuchtet habe, werde ich endlich für RDR soweit sein. Man kann also von "bald" sprechen.
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: "Wenn es einen PC Port gäbe dann würde ich, aber so..." Die Aussage kommt in ein paar Stunden "Dann müsste ich ja meine (verstaubte) Premiumkonsole abbauen."
Romeo Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Da darf es eigentlich keine Ausreden geben... Gibt es auch keine. Siehe oben.
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Gibt es auch keine. Siehe oben. Vergiss nicht Kingdom Come Deliverance, das wird wohl nie was Ich notier mir das aber.
Romeo Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Vergiss nicht Kingdom Come Deliverance, das wird wohl nie was Ich notier mir das aber. Ja, stimmt, das können wir dann zu den zuletzt genannten Games hinzufügen. Ich weiß nicht, ob das dieses Jahr erscheint. Aber wie es ausschaut, könnte das auch ein 1-Jahres-Projekt werden. Evt. nehme ich mir das dann für das ganze Jahr 2018 vor. Somit verschiebt sich alles noch weiter nach hinten. Ist ja nur ein Jahr.
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Kurz gesagt. Romeo muss sich Arbeitslos melden und wir müssen für seinen Lebensunterhalt aufkommen, damit er gute Games zocken kann. Nee das ist ne scheiss Idee, soll er doch mit mittelgames versauern
Romeo Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 Selbst wenn ich ne ganze Weile arbeitslos wäre, könnte ich all die von mir o. g. Hochkaräter nicht zocken. Ich bin alt und grau, so viel Zeit hab ich nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich meine Games für eine digitale Trophäe durchnudle. Ich genieße sie in vollen Zügen. Jeden Stein 3x umdrehen ist mir also zu wenig.
Gast Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Selbst wenn ich ne ganze Weile arbeitslos wäre, könnte ich all die von mir o. g. Hochkaräter nicht zocken. Ich bin alt und grau, so viel Zeit hab ich nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich meine Games für eine digitale Trophäe durchnudle. Ich genieße sie in vollen Zügen. Jeden Stein 3x umdrehen ist mir also zu wenig. Witcher 3 bis Ende 2017 ist aber schon übertrieben. Das Hauptspiel hat ja auch nicht solange gedauert oder gibt es da noch einen New Game Plus Run?
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2017 Geschrieben 11. Februar 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Selbst wenn ich ne ganze Weile arbeitslos wäre, könnte ich all die von mir o. g. Hochkaräter nicht zocken. Ich bin alt und grau, so viel Zeit hab ich nicht mehr. Ist ja nicht so, dass ich meine Games für eine digitale Trophäe durchnudle. Ich genieße sie in vollen Zügen. Jeden Stein 3x umdrehen ist mir also zu wenig. Eines hast du übersehen. Es kommen immer neue Übergames raus. Also wirst du wohl mit ner langen latte an Übergames, die du nie zocken wirst enden, Also zock endlich GTA und RDR, so wie du es seit Jahren versprichst, bevor The Witcher 0815 oder Dark Souls 0815 rauskommt.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Witcher 3 bis Ende 2017 ist aber schon übertrieben. Das Hauptspiel hat ja auch nicht solange gedauert oder gibt es da noch einen New Game Plus Run? Ja, gibt es. Was ich mir auch fest vorgenommen habe. Erst recht nach dem völlig vermurksten Ende der Hauptstory. Und ich schrieb ja (was ich lange zuvor auch schon tat), Ich will Witcher 3, Skyrim 2.0 und Fallout 4 im Wechsel zocken. Das ist mehr als genug Stoff für 2017. Aber ja, hast schon recht, Bloodborne kann ich und will ich noch dazwischen schieben. Aber dann bin ich wirklich ausgebucht. vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Eines hast du übersehen. Es kommen immer neue Übergames raus. Also wirst du wohl mit ner langen latte an Übergames, die du nie zocken wirst enden, Also zock endlich GTA und RDR, so wie du es seit Jahren versprichst, bevor The Witcher 0815 oder Dark Souls 0815 rauskommt. Nein, hab ich nicht vergessen. Hab ja geschrieben "die bis dahin erscheinenden Juwelen". Damit waren die neuen Übergames gemeint. Versprochen habe ich rein gar nichts. Etwas, was ich nicht halten kann, würde ich niemals versprechen. Was manche nur nicht verstehen können ist, was ich die ganze Zeit versuche zu erklären. RDR bin ich gewillt zu zocken, aber nicht mehr auf der PS3. Übergame hin oder her, auf der PS3 zocke ich nichts mehr. Selbst meine Übergames nicht. Des Weiteren muss sich RDR genauso hinten anstellen (wenn es denn je für PS4 oder PC erscheint), wie all die ungeöffneten Games, die ich bereits hier habe. Denn ganz oben stehen nun mal Übergames wie Witcher 3, Bloodborne, Dark Souls 3 und ganz nebenbei Skyrim 2.0 und Fallout 4. Wenn dann auch noch ein neues Fallout erscheint (was vermutet wird), dann kommt das natürlich noch hinzu. An GTA verschwende ich nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde meiner Gedanken. Wenn ich weiß, dass ich nicht mal die Games anfangen werde, die ich soooooo gerne zocken wollen würde, da denke ich bestimmt nicht an Games, die ich eigentlich gar nicht zocken will. Wie gesagt, Zeit ist ein Luxus, den ich nicht habe.
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ja, gibt es. Was ich mir auch fest vorgenommen habe. Erst recht nach dem völlig vermurksten Ende der Hauptstory. Was ist passiert? Hast Du etwa Ciri umgebracht?
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Was ist passiert? Hast Du etwa Ciri umgebracht? SPOILER!!!
Romeo Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Aber echt, was für ein fetter Spoiler! Schäm dich H15LGER. Mit dir red ich nicht mehr.
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: SPOILER!!! Wieso Spoiler? Kann man Ciri etwa töten? Ich habe nicht alle Szenarien durchgespielt.
Romeo Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Wieso Spoiler? Kann man Ciri etwa töten? Ich habe nicht alle Szenarien durchgespielt. Soll ich dich jetzt etwa spoilern?
Gast Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Wieso Spoiler? Kann man Ciri etwa töten? Ich habe nicht alle Szenarien durchgespielt. wenn ich das jetzt sage, würde ich ja spoilern
H15LGER Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Soll ich dich jetzt etwa spoilern? vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wenn ich das jetzt sage, würde ich ja spoilern Könnt Ihr ruhig machen. Mir reicht ein Durchgang und ich war mit meinem Ende zufrieden. Bearbeitet 12. Februar 2017 von H15LGER
Recommended Posts