Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Nioh scheint ziemlich gut geworden zu sein, kassiert laufend wertungen von 8-10 ein. freu mich schon drauf
NILON_WALLS Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Prost RIP Schlosser
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: Nioh scheint ziemlich gut geworden zu sein, kassiert laufend wertungen von 8-10 ein. freu mich schon drauf Ist es auch. Habe gerade den ersten "richtigen" Boss nach dem Prolog besiegt und den fand ich echt nicht einfach (ca. 20 Versuche gebraucht). Jetzt kann ich auch endlich Equipment schmieden und Quests annehmen. Der Spaß kann also losgehen
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Prost Gudde Besserung.
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ich in nicht regenbogenfarbig, bloß blau und lila ... und nicht blau im Sinne von besoffen XDD Könntest du nicht regenbogenfarbig sein? Als einziger Queersexueller fühle ich mich hier wie ein Außenseiter. vor 17 Stunden schrieb r4schlosser: Prost Ich gehe mal kurz nackt draußen spazieren. Dann können wir gerne anstoßen! @Romeo Wo du es oben schon erwähnst, ich hab neulich das "Levellimit" von Fallout 4 erreicht.
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Ist halt ein Trophyforum, da braucht man sich nicht wundern, dass viele ihre Sexualität hier nicht ausleben. Wozu auch?^^
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ist halt ein Trophyforum, da braucht man sich nicht wundern, dass viele ihre Sexualität hier nicht ausleben. Wozu auch?^^ Frage mich auch wozu, gibt ja keine Trophäen. Wobei sich da eine lustige Trophieliste erstellen ließe Lass ich jetzt aber mal lieber wird eh nur entfernt. ^^
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Frage mich auch wozu, gibt ja keine Trophäen. Wobei sich da eine lustige Trophieliste erstellen ließe Lass ich jetzt aber mal lieber wird eh nur entfernt. ^^ Ich glaub wenn es im Reallife Trophäen geben würde, würden viele Leute aufeinmal Sachen tun die sie sonst nie im Leben machen würden Was ein Unterschied Spoiler Spoiler
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb katze4000: Könntest du nicht regenbogenfarbig sein? Als einziger Queersexueller fühle ich mich hier wie ein Außenseiter. Ich gehe mal kurz nackt draußen spazieren. Dann können wir gerne anstoßen! @Romeo Wo du es oben schon erwähnst, ich hab neulich das "Levellimit" von Fallout 4 erreicht. Sorry^^'
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb Ullah: Ich glaub wenn es im Reallife Trophäen geben würde, würden viele Leute aufeinmal Sachen tun die sie sonst nie im Leben machen würden Was ein Unterschied Inhalt unsichtbar machen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spätestens nach dem Spiel Chelsea vs. Barca hätte man den Videobeweis einführen und Howard Webb nie wieder ein Profi-Spiel pfeifen lassen dürfen. Aber er durfte dann ja nochmal im WM-Finale beweisen, dass er als Schiedsrichter nicht viel taugt.
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb 6918561225: Spätestens nach dem Spiel Chelsea vs. Barca hätte man den Videobeweis einführen und Howard Webb nie wieder ein Profi-Spiel pfeifen lassen dürfen. Aber er durfte dann ja nochmal im WM-Finale beweisen, dass er als Schiedsrichter nicht viel taugt. Das krasse Spiel wo mehrere Elfer nicht gegeben wurden und Drogba so ausgerastet ist, wurde von einem Norweger gepiffen, aber ich gebe dir Recht Howard Webb fand ich auch nicht so toll
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Das krasse Spiel wo mehrere Elfer nicht gegeben wurden und Drogba so ausgerastet ist, wurde von einem Norweger gepiffen, aber ich gebe dir Recht Howard Webb fand ich auch nicht so toll Stimmt, das war ja der Øvebrø. Webb hätte ja nicht mal ein Spiel mit englischer Beteiligung pfeifen dürfen. Hab die jetzt aber glatt miteinander verwechselt, in dem Gif.
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Frage mich auch wozu, gibt ja keine Trophäen. Wobei sich da eine lustige Trophieliste erstellen ließe Lass ich jetzt aber mal lieber wird eh nur entfernt. ^^ Keine gute Idee. Die meisten würden sich diese Trophäen nur ercheaten.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb katze4000: @Romeo Wo du es oben schon erwähnst, ich hab neulich das "Levellimit" von Fallout 4 erreicht. Blödsinn! Glaub ich dir niemals. Das kannst du doch nicht vor mir geschafft haben.
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Blödsinn! Glaub ich dir niemals. Das kannst du doch nicht vor mir geschafft haben. Naja, mit Mods war das recht einfach.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 Gerade eben schrieb katze4000: Naja, mit Mods war das recht einfach. Was? Was für Mods? Auf der PS4? Und welche Stufe hast du erreichen können?
katze4000 Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Was? Was für Mods? Auf der PS4? Und welche Stufe hast du erreichen können? Jep, Fallout und Skyrim unterstützen auf der PS4 Mods. Ich hab da von einem Cheatroom 60000 Tränke genommen, die mir jeweils 1 000 000 Erfahrungspunkte gegeben haben. Man kann Level 65534 erreichen. Sobald man Level 65535 erreicht, friert das Spiel ein.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2017 Geschrieben 9. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub wenn es im Reallife Trophäen geben würde, würden viele Leute aufeinmal Sachen tun die sie sonst nie im Leben machen würden Was ein Unterschied Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Dead (Dat) Selfie - Stirb durch ein waghaliges Selfie Oh man der Ballack war schon immer so ein Raudi oder?
Recommended Posts