Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem Bus erinnert mich an meine Zeit in Indonesien. Wir waren bereits 3 Stunden unterwegs im Dschungel, bis einer älteren Dame einfiel, dass sie ihren Reissack im letzten Dorf vergessen hatte. Aber wie die Prioritäten dort nun mal sind, haben wir kehrtgemacht, sind die ganze Strecke zurückgefahren, haben den einsamen Sack vor ihrer Hütte eingesammelt und sind von vorne los. Hier freue ich mich aber auch schon wie Ullah, wenn der Busfahrer mal kurz für einen Nachzügler anhält.^^

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

MVP?

Ist das so selten geworden, dass Busfahrer anhalten?

vor 10 Stunden schrieb Ullah:

Den meisten ist das völlig egal.

Hier pfeifen die Busfahrer auch vollkommen auf ihre Fahrgäste. Dazu heizen sie auch noch ohne Rücksicht damit sie an der Endstation bloß 5 Minuten länger Pause machen können.
Musste sogar schon 2x erleben wie der Bus uns vor der Nase wegfuhr weil wir es mit dem Rollstuhl durch die Menge nicht rechtzeitig zur Tür schafften (obwohl einige Leute sogar laut gerufen haben, dass noch jemand einsteigen möchte :facepalm:).

vor 3 Stunden schrieb Pollyplastics:

Das mit dem Bus erinnert mich an meine Zeit in Indonesien. Wir waren bereits 3 Stunden unterwegs im Dschungel, bis einer älteren Dame einfiel, dass sie ihren Reissack im letzten Dorf vergessen hatte. Aber wie die Prioritäten dort nun mal sind, haben wir kehrtgemacht, sind die ganze Strecke zurückgefahren, haben den einsamen Sack vor ihrer Hütte eingesammelt und sind von vorne los. Hier freue ich mich aber auch schon wie Ullah, wenn der Busfahrer mal kurz für einen Nachzügler anhält.^^

Schon krass wie unterschiedlich die Lebensweisen und Ansichten auf der Welt so sind. Hier würde sowas sicherlich noch nicht einmal jemand machen wenn es um Leben und Tod ginge.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics:

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Hier pfeifen die Busfahrer auch vollkommen auf ihre Fahrgäste. Dazu heizen sie auch noch ohne Rücksicht damit sie an der Endstation bloß 5 Minuten länger Pause machen können.
Musste sogar schon 2x erleben wie der Bus uns vor der Nase wegfuhr weil wir es mit dem Rollstuhl durch die Menge nicht rechtzeitig zur Tür schafften (obwohl einige Leute sogar laut gerufen haben, dass noch jemand einsteigen möchte :facepalm:).

Schon krass wie unterschiedlich die Lebensweisen und Ansichten auf der Welt so sind. Hier würde sowas sicherlich noch nicht einmal jemand machen wenn es um Leben und Tod ginge.

Das mit dem Reissack ist natürlich nochmal ein krasses Gegenbeispiel.

Mir fällt da auch der alte Mann ein, der vor einem Geldautomaten zusammengebrochen ist  und von vier Leuten einfach ignoriert wurde. 

Natürlich nicht jeder so, aber viele Leute achten nur noch auf sich selbst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie schlaf ich schier ein. 4 Stunden Schlaf waren wohl doch nicht genug.

Ich bin gestern um 10 pennen und mega müde. Da hilft auch kein Chai :nonod:

Geschrieben

ULLAH!

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ich bin gestern um 10 pennen und mega müde. Da hilft auch kein Chai :nonod:

Chai hilft bei mir sowieso nicht. Entweder starken Kaffee (den ich auch wirklich trinke, nur um wach zu bleiben) oder Energy-Drink. Chai oder Cola bringen bei mir nichts. Wenn meine Frau Cola sauft, macht sie die Nacht durch. :lol:

Geschrieben

@Romeon: Glaube wenn das so weitergeht, werde ich Skyrim SE wohl nie beenden :D

Gestern einen neuen Char erstellt und mir vorgenommen, in diesem Durchgang so gut wie niemals die Schnellreise zu benutzen und immer überall zu Fuß oder Pferd hinzugelangen.
Alles dauert dann natürlich viel länger, aber ist schon cool wie viel man so von der Welt sieht und sogar Orte entdeckt, die man selbst nach Jahren noch nicht kennt :o

Geschrieben

Das hab ich am Anfang auch gemacht. Gerade deswegen, weil ich die Gegend sehen und bewundern wollte. Aber irgendwann kommt man so echt nicht weiter. Ich hatte mir sowieso vorgenommen, alle Fähigkeiten auf Max zu bringen. Auf der PS3 hab ich das nicht mehr ganz geschafft. Auf dem PC wird es wohl vor dem nächsten Nachfolger auch nichts mehr werden. :(

Geschrieben

Ja, ich werde das wohl irgendwann auch nicht mehr machen weil durch die längeren Reisen mein Char auch einfach viel zu schnell levelt. Habe nach dem Prolog bisher nur eine Questreihe erledigt (Eintritt in die Dunkle Bruderschaft), bin aber durch das ständige Reisen und Treffen von Gegnern bereits bei Level 12.
Das geht mir da schon etwas zu schnell, da ich eigentlich bei ca. Level 20 mit der Bruderschaft fast fertig sein wollte :(

Geschrieben

Stimmt, da fällt mir ein, dass ich so das Schleichen am schnellsten auf 100 gebracht habe. Ich bin nicht nur überall hingelaufen, sondern bin überall hingeschlichen. :D Dabei auch überwiegend mit Pfeil und Bogen angegriffen. Schießkunst war dann die nächste Fähigkeit, die bei mir auf Max war. Schleichen und Schießen hatte ich daher auch auf legendär. Das ging bei mir so schnell. :cool2:

Magiesachen dauerten dagegen ewig. Hab fast nie gezaubert. Nur mal hier ein Lichtlein oder da mal geheilt.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Romeo:

ULLAH!

Chai hilft bei mir sowieso nicht. Entweder starken Kaffee (den ich auch wirklich trinke, nur um wach zu bleiben) oder Energy-Drink. Chai oder Cola bringen bei mir nichts. Wenn meine Frau Cola sauft, macht sie die Nacht durch. :lol:

Bei 'nem Kumpel ballert Cola auch noch richtig.^^

Geschrieben

Also, bei mir hat die Tasse Kaffee von vorhin nicht sehr geholfen. Jetzt muss noch ne Dose Enrgy-Drink dran glauben. Wenn das auch nicht hilft, gehts ab in die Kiste. 9_9

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...