Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Okay, aber das glaub ich eigentlich gar nicht, dass das kommen wird. Ich hatte noch nie Kontogebühren, ist halt ne Internetbank ohne Filialen. Da ich dadurch ne Visa hab, hab ich beim Abheben auch keine nervigen Gebühren wenn ich bei der falschen Bank abhebe. 

Klar, die Zinsen sind bei mir aber auch ein Witz. Aber wie du sagst kommt das vom Leitzins. Es könnte aber auch sein, dass die Zinsen bald wieder attraktiver werden. 

Ich glaube auch dass die Kunden den Gebührenwahnsinn nicht mitmachen. Da braucht nur eine Bank bessere Konditionen haben, dann wechseln doch so viele dahin. 

Solange die Bank seriös ist werden die es tun.

vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

giphy.gif

:smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ne, überhaupt nicht. Das war eher ein großer Fehler. Die Brüste von Triss kann er jetzt vergessen.

Hab gerade mal danach gegoogelt. Nilon hat nix verpasst, so toll ist die net:redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach Mist, dass man auch danach googlen kann, hättest du jetzt nicht sagen müssen. :(

Is doch klar daß man sie googeln kann, Millionen von Augen haben sie schon misbraucht.:dozey:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hey, was willst du damit andeuten? Sie ist meine Prinzessin und keine N....! :mad:

Wieviele Gamer haben das Game wohl gezockt? Wieviele werden es noch zocken?Selbst einige hier ausm Spam haben sie schon bewundert. Für mich klingt das ganz und gar nicht nach Prinzessin:dozey:

Geschrieben

Triss bekommt eine 6/10 die lässt sich ganz schön leicht "überzeugen".

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Colafreak80:

Solange die Bank seriös ist werden die es tun.

:smilielol5:

Joa das ist sie schon. Ing Diba falls dich die Konditionen interessieren sollten. ^^

vor 21 Minuten schrieb Colafreak80:

Hab gerade mal danach gegoogelt. Nilon hat nix verpasst, so toll ist die net:redface:

Danke für den Tipp. Das zu googlen war es echt nicht wert. Das hat nur meinen immer noch anhaltenden CS:GO Download verzögert xD

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Joa das ist sie schon. Ing Diba falls dich die Konditionen interessieren sollten. ^^

Danke für den Tipp. Das zu googlen war es echt nicht wert. Das hat nur meinen immer noch anhaltenden CS:GO Download verzögert xD

Wie lange dauert es noch? xD

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wie lange dauert es noch? xD

Jetzt gerade eben fertig geworden. Die Downloadrate hat sich aber auch erhöht, hat also vorhin wirklich jemand gedownloaded. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Jetzt gerade eben fertig geworden. Die Downloadrate hat sich aber auch erhöht, hat also vorhin wirklich jemand gedownloaded. ^^

Na dann viel Spaß beim Russisch lernen :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb katze4000:

Ich habe am Freitag mein erstes Date. 

Oh, Junge, ich bin jetzt schon nervös wie sonst was. 

Aber...Aber was ist mir mir? :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...