Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich will doch auch nur so cool wie du sein! Du weißt doch ich bin ein armes Würstchen... (armes Würstchen Smiley einfügen)

 

Ja Smileys wollen bei mir nicht mehr laden. 

Aber du bist doch schon cool genug. Allein weil du mit mir befreundet bist, bist du fast schon super cool. :cool2: (Bei mir laden die Smilys auch sehr lang. Aber das liegt doch am Forum. Dachte ich zumindest.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, ich :D Ich glaube, dass da beide dem anderen nicht die letzte Antwort auf etwas zugestehen wollen. ^^

 

diskutieren nur damit diskutiert ist.

mal schauen, wann der erste aufgibt, weil ihm die verschwendete lebenszeit zu viel wird :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

 

denke auch, dass naili zuerst aufhört weils ihn nervt. :D

 

Er hatte ja auch schon zwei bis drei Tage wo keine Antwort kam, ich denke er schwächelt. ^^

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@NILON_WALLS

 

der hammer :D

 

 

 

 

Haha ist von 187 oder? :D

Richtig gut wie er in der Fußgängerzone was von Runterholen und Bitch singt :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Er hatte ja auch schon zwei bis drei Tage wo keine Antwort kam, ich denke er schwächelt. ^^

Haha ist von 187 oder? :D

Richtig gut wie er in der Fußgängerzone was von Runterholen und Bitch singt :xd:

 

von gzuz ja :D 

fand ich auch genial. setzt der sich einfach auf den weihnachtsmarkt und fängt an xD .

rap wird ja sowieso eher weniger gecovert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Guusfraba:

findet es noch jemand so amüsant, dass sich die zwei im politikthread schon seit tagen/wochen seitenlange beiträge um die ohren hauen und noch keinen schritt weitergekommen sind. :D

Die zwei sind echt witzig :D So lange hab ja nicht mal ich bei meinen intensivsten Diskussionen hier durchgehalten :futhatshit: 

 

Liest du da denn noch aktiv alles mit? xDD Ich scroll immer nur drüber und wundere mich über die langen Romane ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Die zwei sind echt witzig :D So lange hab ja nicht mal ich bei meinen intensivsten Diskussionen hier durchgehalten :futhatshit: 

 

sie schreiben halt auch seitenweise praktisch immer wieder das selbe. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

sie schreiben halt auch seitenweise praktisch immer wieder das selbe. xD

Also liest du wohl tatsächlich noch mit :futhatshit: 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist doch Swat im Video, oder?

Gut erkannt, Romeo :derp: 

 

Wir haben uns vorhin so weggelacht bei dem Video, weil die automatische Untertitel an waren. Zum Schießen komisch :smilielol5: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...