Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Stimmt, die hab ich vergessen. Cyberpunk erscheint doch nicht dieses Jahr schon, oder? Und auf Kingdom Come: Deliverance bin ich doch auch irgendwie scharf. Erst recht, nachdem ich Witcher 3 gesehen hab. Wenn man mit viel Liebe zum Detail an ein Spiel rangeht, kann es einfach nur gut werden. So könnte es auch bei Kingdom Come: Deliverance sein. Vielleicht gehe ich spätestens dann in Rente, um mehr Zeit für meine Games zu haben. Stimmt Cyberpunk kommt wahrscheinlich erst 2018 raus. Dieses Gamingjahr packt mein Laptop nicht mehr musste schon DS3 auf Low spielen
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Stimmt Cyberpunk kommt wahrscheinlich erst 2018 raus. Dieses Gamingjahr packt mein Laptop nicht mehr musste schon DS3 auf Low spielen Wirklich? Hui. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Jahr noch gut durchkomme. Nächstes Jahr müsste ich mir dann auch Gedanken über neue Komponenten machen. Vielleicht wird aber auch nur eine neue Graka nötig sein.
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wirklich? Hui. Ich bin mir sicher, dass ich dieses Jahr noch gut durchkomme. Nächstes Jahr müsste ich mir dann auch Gedanken über neue Komponenten machen. Vielleicht wird aber auch nur eine neue Graka nötig sein. Joa so Spiele wie Hitman kann ich nicht mehr zocken. Da bräuchte ich was härteres
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb Celinilein: Von mir auch noch ein gutes neues Jahr! Coool Pokeeeer. Ich will das auch immer spielen aber meine Freunde können es entweder nicht oder spielen nie ernsthaft zu Ende Hast du abgeräumt? Nein wir waren voll nicht in Silvesterstimmung und es hatte eh keiner Zeit. Oh Gott gabs die 2012 im Superangebot oder was? wurde richtig abgezogen. war der erste der rausgeflogen ist wir haben auch 80 D-böller für 8 euro gekauft. die dinger sind so billig. vor 52 Minuten schrieb Ullah: Das liegt tatstächlich an Dark Souls, ich fand das Kampfsystem wirklich mies und mir waren die Dialoge zu langweilig. Solche RPG's sind wohl einfach nix für mich. Ich sitze dann immer da und denke mir: Boah ist mir das egal warum der da angekettet ist.^^ vor 44 Minuten schrieb Romeo: Genau das dachte ich mir. Dafür kenne ich dich viel zu gut. Auf sowas muss man sich schon einlassen können. Aktuell in Witcher 3 lasse ich nicht eine Zeile aus. Alles muss gelesen, jeder Hinweis muss geprüft, nichts darf ausgelassen werden. Bei manchen Quests probiere ich auch mehrere Optionen aus und entscheide dann, welche ich wähle. Ne ne, vor 2018 zocke ich das Game nicht zu Ende. mit dem kampfsystem von DS kann witcher wirklich nicht mithalten. aber sein wir mal ehrlich, in dem genre kann das kein spiel aber mies würde ich es jetzt nich bezeichen. es kommt halt wirklich erst zur geltung, wenn man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt und alle komponenten wie öle, tränke etc. benutzen muss. vorallem die monsterjagden machen dann echt spass, weil man jedes monster auf eine unterschiedlicheweise ausschlaten muss.
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: wurde richtig abgezogen. war der erste der rausgeflogen ist Oh maaan Beherrschen die anderen das Spiel wenigstens? Bei uns war es bisher fast immer so, dass genau die gewinnen, die einfach kein Plan von dem Spiel haben und teilweise nicht mal merken, wenn sie gewinnen
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Oh maaan Beherrschen die anderen das Spiel wenigstens? Bei uns war es bisher fast immer so, dass genau die gewinnen, die einfach kein Plan von dem Spiel haben und teilweise nicht mal merken, wenn sie gewinnen sagen wir mal so 50/50 . die eine hälfte konnte die ganzen tricks, kniffe,fachbezeichnungen etc. und haben pingelig darauf geachtet, dass auch ja jeder in der richtigen reihenfolge die karten/chips richtig gelegt hat etc. und die andere hälfte(mich eingeschlossen) kann die grundregeln. joa und bei der einen runde war ich halt so sicher, dass ich gewinne(hatte 8,9,10,bube,dame straße) und hab ordentlich gesetzt und dann hatte halt einer 10,bube,dame,könig,ass(oder 9,10,bube,dame,könig) straße. bin mir nich mehr 100% sicher. Bearbeitet 1. Januar 2017 von Gast
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: wurde richtig abgezogen. war der erste der rausgeflogen ist wir haben auch 80 D-böller für 8 euro gekauft. die dinger sind so billig. mit dem kampfsystem von DS kann witcher wirklich nicht mithalten. aber sein wir mal ehrlich, in dem genre kann das kein spiel aber mies würde ich es jetzt nich bezeichen. es kommt halt wirklich erst zur geltung, wenn man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt und alle komponenten wie öle, tränke etc. benutzen muss. vorallem die monsterjagden machen dann echt spass, weil man jedes monster auf eine unterschiedlicheweise ausschlaten muss. Das ist mir dann irgendwie zuviel drumherum. Hab auch in Dark Souls nie was anderes außer Estus genommen, vielleicht mal die grünen Blüten. Wenn ich Velstadt mit einem Parierdolch parieren möchte mach ich das halt dann einfach
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das ist mir dann irgendwie zuviel drumherum. Hab auch in Dark Souls nie was anderes außer Estus genommen, vielleicht mal die grünen Blüten. Wenn ich Velstadt mit einem Parierdolch parieren möchte mach ich das halt dann einfach geschmackssache^^.
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: geschmackssache^^. Ja ich sag ja mir gefällt es nicht,ob es per se mies ist wollte ich nicht sagen^^ Bearbeitet 1. Januar 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Für mich sind beide Spielreihen klasse und es kommt dann einfach auf meine Laune an, was ich zocken will. Wenn ich mich mit den Gegnern messen will und epische Kämpfe will, zocke ich eben ein Souls-Spiel. Wenn ich aber das Drumherum will, zocke ich sowas wie Witcher. Oder wenn ich in eine Fantasywelt eintauchen und ein Abenteuer erleben will. vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: mit dem kampfsystem von DS kann witcher wirklich nicht mithalten. aber sein wir mal ehrlich, in dem genre kann das kein spiel aber mies würde ich es jetzt nich bezeichen. es kommt halt wirklich erst zur geltung, wenn man auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt und alle komponenten wie öle, tränke etc. benutzen muss. vorallem die monsterjagden machen dann echt spass, weil man jedes monster auf eine unterschiedlicheweise ausschlaten muss. Das stimmt schon, aber dennoch empfand ich am Anfang das Kampfsystem nicht präzise genug. Für den normalen Schwierigkeitsgrad evtl. völlig ausreichend, aber nicht auf Todesmarsch. Ich muss mich da aber auch etwas korrigieren. Irgendwie läuft es jetzt doch geschmeidiger. Zu Beginn wollte ich immer wieder ausweichen, nur reagierte Geralt nicht sofort auf Tastendruck. Ich weiß jetzt nicht, was anders ist, aber es läuft besser. Vielleicht hab ich mich auch angepasst und reagiere ne Millisekunde früher.
Gast Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Für mich sind beide Spielreihen klasse und es kommt dann einfach auf meine Laune an, was ich zocken will. Wenn ich mich mit den Gegnern messen will und epische Kämpfe will, zocke ich eben ein Souls-Spiel. Wenn ich aber das Drumherum will, zocke ich sowas wie Witcher. Oder wenn ich in eine Fantasywelt eintauchen und ein Abenteuer erleben will. Das stimmt schon, aber dennoch empfand ich am Anfang das Kampfsystem nicht präzise genug. Für den normalen Schwierigkeitsgrad evtl. völlig ausreichend, aber nicht auf Todesmarsch. Ich muss mich da aber auch etwas korrigieren. Irgendwie läuft es jetzt doch geschmeidiger. Zu Beginn wollte ich immer wieder ausweichen, nur reagierte Geralt nicht sofort auf Tastendruck. Ich weiß jetzt nicht, was anders ist, aber es läuft besser. Vielleicht hab ich mich auch angepasst und reagiere ne Millisekunde früher. genau das problem hatte ich auch. die eingaben fühlen sich, im vergleich zu DS, nicht so direkt und etwas schwammig an. aber da hab ich mich relativ schnell dran gewöhnt und dann lief es eig. auch ziemlich geschmeidig.
Kayuri Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Ich weiß daß das Mogrys sind, aber das kupo hat sich in mein hirn eingebrannt. Bleibende schäden undso Das erklärt einiges
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 49 Minuten schrieb Guusfraba: genau das problem hatte ich auch. die eingaben fühlen sich, im vergleich zu DS, nicht so direkt und etwas schwammig an. aber da hab ich mich relativ schnell dran gewöhnt und dann lief es eig. auch ziemlich geschmeidig. Klar, wir haben ja auch Ahnung von guten Games. Edit: Bin gerade das erste Mal in Oxenfurt angekommen und erst mal das Game pausiert (weil ich kurz etwas anderes machen musste). Jetzt höre ich die ganze Zeit die Melodie. Alter, wie geil ist das denn?
H15LGER Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Das stimmt schon, aber dennoch empfand ich am Anfang das Kampfsystem nicht präzise genug. Für den normalen Schwierigkeitsgrad evtl. völlig ausreichend, aber nicht auf Todesmarsch. Ich muss mich da aber auch etwas korrigieren. Irgendwie läuft es jetzt doch geschmeidiger. Zu Beginn wollte ich immer wieder ausweichen, nur reagierte Geralt nicht sofort auf Tastendruck. Ich weiß jetzt nicht, was anders ist, aber es läuft besser. Vielleicht hab ich mich auch angepasst und reagiere ne Millisekunde früher. Hast Du schon mal die Bewegungsreaktion von "Standard" auf "Alternativ" umgestellt? Kein Plan wo man das beim PC macht, müsste aber irgendwo bei den Spiel-Optionen sein. Ich habe es so empfunden, dass Geralt's Bewegungen deutlich flüssiger und das Ansprechverhalten der Tasten direkter waren. Ausserdem kann man sich schneller auf Gegner zubewegen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Hast Du schon mal die Bewegungsreaktion von "Standard" auf "Alternativ" umgestellt? Kein Plan wo man das beim PC macht, müsste aber irgendwo bei den Spiel-Optionen sein. Ich habe es so empfunden, dass Geralt's Bewegungen deutlich flüssiger und das Ansprechverhalten der Tasten direkter waren. Ausserdem kann man sich schneller auf Gegner zubewegen. Hey, das wäre evtl. die Lösung gewesen. Weiß nur nicht, ob das jetzt für mich besser oder schlechter wäre. Hab mich ja an den jetzigen Zustand gewöhnt. Aber ich werde das dennoch mal testen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Edit: Bei mir ist schon "Alternativ eingestellt gewesen. Ob ich auf "Standard" umstellen sollte? Hmm...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 27 Minuten schrieb Guusfraba: sagen wir mal so 50/50 . die eine hälfte konnte die ganzen tricks, kniffe,fachbezeichnungen etc. und haben pingelig darauf geachtet, dass auch ja jeder in der richtigen reihenfolge die karten/chips richtig gelegt hat etc. und die andere hälfte(mich eingeschlossen) kann die grundregeln. joa und bei der einen runde war ich halt so sicher, dass ich gewinne(hatte 8,9,10,bube,dame straße) und hab ordentlich gesetzt und dann hatte halt einer 10,bube,dame,könig,ass(oder 9,10,bube,dame,könig) straße. bin mir nich mehr 100% sicher. Haha okay, aber immerhin kannten sich alle aus ^^ Oh maaan ziemlich dumm gelaufen mit der guten Hand
H15LGER Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Edit: Bei mir ist schon "Alternativ eingestellt gewesen. Ob ich auf "Standard" umstellen sollte? Hmm... Ne, lass das. Auf "Standard" gibt es eine sehr starke Verzögerung von der Kampfposition zum Laufen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 So auf die Schnelle merke ich ehrlich gesagt nichts. Ich beobchte es noch.
Recommended Posts