Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: haha, bei infamous hat mir auch genau eine gefehlt So nervig War es auch die eine da oben, die es auf dem Radar nicht anzeigt?
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich versuche jetzt Witcher I zu modden. Dann spiele ich es.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich glaube, das erlebe ich in diesem Leben nicht mehr. Warum willst du es denn unbedingt modden? Ist doch so schon gut genug.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Gspuusi, ich konnte gerade nicht widerstehen und bin mal schnell nach Novigrad gerannt. Alter Schwede, Novigrad allein ist ja schon ein großes RPG in einem riesigen RPG: Wie hat all das nur die PS4 gepackt? Das Design ist so traumhaft. Häuser, Straßen, Flüsse, Pflanzen und die Burg erst. Abartig geil gemacht. dürfte auf dem pc auch nochmal deutlich besser aussehen. aber da hab ich dir wohl nich zu viel versprochen? vor 3 Stunden schrieb Celinilein: So nervig War es auch die eine da oben, die es auf dem Radar nicht anzeigt? keine ahnung, ich hab sie nicht mehr gefunden. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:
Celinilein Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: keine ahnung, ich hab sie nicht mehr gefunden. Dann ist es bestimmt die
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Dann ist es bestimmt die möglich. ich werde es wohl nie erfahren
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab wenn du den anime und den film nich geschaut hast, wirst du sowieso einiges nich nachvollziehen können
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wenn du den anime und den film nich geschaut hast, wirst du sowieso einiges nich nachvollziehen können Den Film hab ich mir schon vorher angeguckt
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Den Film hab ich mir schon vorher angeguckt dann is ja gut in welchem kapitel bist du?
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Kapitel 6 64 Stunden Spielzeit Level 53 Und du?
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) 64 stunden? story durch und lvl 99.(und schon einiges von den quests dannach gemacht) bin bei 58 spielstunden Bearbeitet 31. Dezember 2016 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: 64 stunden? story durch und lvl 99.(und schon einiges von den quests dannach gemacht) bin bei 58 spielstunden Aaalter Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so Die Platin scheint bei dem Teil einfach zu sein, wenn ich mir so die Zeiten hier im Forum angucke. Gar kein vergleich zum 13er.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: dürfte auf dem pc auch nochmal deutlich besser aussehen. aber da hab ich dir wohl nich zu viel versprochen? Ne, dass es so wuchtig wird, hab ich echt nicht erwartet. vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab So gehts mir auch, Bro. Dieses Jahr wird es mit dem Game ja eh nichts mehr. Aber nächstes Jahr könnte es auch knapp werden. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so So ein episches Game darf man auch nicht in kurzer Zeit durchnudeln. Da musst du mir jetzt zustimmen.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Aaalter Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so Die Platin scheint bei dem Teil einfach zu sein, wenn ich mir so die Zeiten hier im Forum angucke. Gar kein vergleich zum 13er. achso na dann, warum auch nich platin ist wirklich nix schweres dabei. dauert halt nur etwas. aber wenn du jetzt eh schon 64 spielstunden hast, dann wird dir das wohl auch nix ausmachen ein bestimmter bosskampf kann je nach lvl und ausrüstung bis zu 3 stunden dauern.^^(aber auch wesentlich weniger) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, dass es so wuchtig wird, hab ich echt nicht erwartet. war für mich auch ein ausnahmetitel. bis auf die bugs(die mitlerweile hoffentlich behoben sind) hat bei dem spiel einfach alles gestimmt. Bearbeitet 31. Dezember 2016 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: So gehts mir auch, Bro. Dieses Jahr wird es mit dem Game ja eh nichts mehr. Aber nächstes Jahr könnte es auch knapp werden. So ein episches Game darf man auch nicht in kurzer Zeit durchnudeln. Da musst du mir jetzt zustimmen. Bei mir klatt es auch erst nächstes Jahr Genau, sowas muss man voll auskosten. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: achso na dann, warum auch nich platin ist wirklich nix schweres dabei. dauert halt nur etwas. aber wenn du jetzt eh schon 64 spielstunden hast, dann wird dir das wohl auch nix ausmachen ein bestimmter bosskampf kann je nach lvl und ausrüstung bis zu 3 stunden dauern.^^(aber auch wesentlich weniger) Macht es auch nicht Wenn ich ein FF angehe, dann rechne ich eh mit +-150 Stunden. Das wird dann auch ohne Hilfe gezockt, bis ich nicht mehr weiter weiß. Deshalb hab ich mich beim 15er auch nicht groß eingelesen, will mich ja nicht selbst spoilern.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Und was triebt ihr heute so?
Recommended Posts