Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Es ist alles etwas flüssiger geworden und mit mehr Animationen, ansonsten gewöhnt man sich ziemlich schnell an das Spiel. 

Vielleicht hat der mal an der Konsole gespielt, aufjedenfall macht der Tore ohne Ende in unserer Liga^^

Könnte vielleicht sein dass er streamt oder gestreamt hat und ich das zufällig mal sah.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Pollyplastics:

Carrie Fisher ist nu auch noch tot. Was für ein Jahresabschluss X__X

Wtf, erst George Michael und sie nun auch noch :/

Geschrieben

Och nein, erst vor wenigen Tagen in Episode VII gesehen und jetzt tot. :( Hatte mich so sehr gefreut, die alten Star Wars Stars noch mal sehen zu dürfen.

Geschrieben

Selbst mit viel Geld kann man dem Tod wohl nicht entrinnen, außer man ist David Rockefeller.

Geschrieben

Finde ich nicht unbedingt. Speziell in älteren Jackie Chan Filmen fand ich die Kampfszenen schon besser und härter. Spontan fallen mir Nobody und Thunderbolt oder auch Police Story ein, wo ich die Kämpfe richtig beinhart empfand. Aber allgemein finde ich einige Kämpfe heute doch besser.

Geschrieben

Edit:

Hast du dir von Police Story die 2013er Version angeschaut. Alter Schwede, da tat mir Jackie richtig leid. Hat da ordentlich was auf die Fresse bekommen. Und das sah so schlimm aus, mir hat jeder Schlag wehgetan. :D

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Hast du dir von Police Story die 2013er Version angeschaut. Alter Schwede, da tat mir Jackie richtig leid. Hat da ordentlich was auf die Fresse bekommen. Und das sah so schlimm aus, mir hat jeder Schlag wehgetan. :D

Das war doch da wo er den alten Cop spielt und mit seiner Tochter(?) als Geisel genommen wird oder?
Der war ganz gut, aber die alten Police Story Teile fand ich besser.

Geschrieben

Ja genau, den meine ich. Ich find auch die ersten beiden Teile am besten. Sind für mich sogar die besten Jackie Chan Filme. Aber den letzten Teil fand ich zu meiner Überraschung auch richtig gut.

Mensch, ich würde mir so gerne alle seine Filme auf BluRay holen und vom ältesten bis zum neuesten Film noch mal anschauen. Das mache ich z. Zt. mit den Van Damme Filmen. Nur gibt es von Jackie nicht so viele Filme auf BR. :(

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, den meine ich. Ich find auch die ersten beiden Teile am besten. Sind für mich sogar die besten Jackie Chan Filme. Aber den letzten Teil fand ich zu meiner Überraschung auch richtig gut.

Mensch, ich würde mir so gerne alle seine Filme auf BluRay holen und vom ältesten bis zum neuesten Film noch mal anschauen. Das mache ich z. Zt. mit den Van Damme Filmen. Nur gibt es von Jackie nicht so viele Filme auf BR. :(

Vor ein paar Jahren hab ich einige alte Jackie Chan Filme bei Amazon Prime (als ich das noch hatte) geschaut. Und einige Filme hab ich sogar noch auf VHS :D

Geschrieben

Also falls jemand Ip Man noch nicht gesehen hat, kann ich den sehr empfehlen. 

Bzgl. Carrie Fisher:

Mich hat es gewundert, dass sie ihren Herzinfarkt anfangs noch überlebt hatte, da dieses Jahr viele gestorben sind. 

Einzig Bud Spencer hat ein hohes Alter erreicht, wo man noch sagen kann, dass er nicht zu früh gestorben ist. :(

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Nailgun:

Bzgl. Carrie Fisher:

Mich hat es gewundert, dass sie ihren Herzinfarkt anfangs noch überlebt hatte, da dieses Jahr viele gestorben sind. 

Einzig Bud Spencer hat ein hohes Alter erreicht, wo man noch sagen kann, dass er nicht zu früh gestorben ist. :(

Wie spricht man Ip Man richtig aus? So wie die IP-Adresse oder so wie Ipp? O.o

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Vor ein paar Jahren hab ich einige alte Jackie Chan Filme bei Amazon Prime (als ich das noch hatte) geschaut. Und einige Filme hab ich sogar noch auf VHS :D

Hab ich auf VHS bestimmt auch ein paar da. Am meisten hab ich auf DVD und nur wenige auf BR.

vor 10 Stunden schrieb Pollyplastics:

Muss mir auch mal wieder die ganzen alten Jackie Chan-Schinken ansehen. Habe die immer sehr gemocht.

D.....duuuu? :eek6: Boah Polly, du bist einfach ein Traum. *schleim*

vor 4 Stunden schrieb Nailgun:

Bzgl. Carrie Fisher:

Teil 1 ist gigantisch. Schau ich mir immer und immer wieder mal an. Alle anderen Teile waren net sooooooo gut. Und Zero war irgendwie total hohl. Die Teile zwei und drei gehen ja noch.

Zuletzt hatte ich auch gelesen, dass ihr Zustand stabil sei. Einen Tag später dann die Nachricht hier, dass sie gestorben ist. So jung, einfach viel zu jung. Ich kann es immer noch nicht glauben.

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wie spricht man Ip Man richtig aus? So wie die IP-Adresse oder so wie Ipp? O.o

Ganz normal, auf Deutsch. Am Anfang dachte ich auch an die IP-Adresse und glaubte, da geht es irgendwie um einen Cyber-Held. :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Auch wieder daheim, der Abend ging dann doch etwas länger als gedacht. :redface:

Was für ein Abend? Wo warst du denn?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...