Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Kann ich nur nicht so ganz verstehen. Klingt ja mehr nach WG als nach Beziehung, aber ist ja eure Sache ^^ Musst du nicht verstehen, nur richtiger machen und alles ist gut. Und ja, ist unsere Sache. Wird schon schiefgehen, muahaha
Colafreak80 Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Oh wie geil...mir geht einer ab
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Mit Essen brauche ich am Morgen 30min. Wobei föhnen schön paar Minuten verschlingt.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Oh wie geil...mir geht einer ab Hammergeil! Da ging mir gerade auch einer ab. Am Wochenende habe ich schon einen kurzen Teaser gesehen. Der Trailer hier ist aber richtig geil. Ich freu mich schon. Und was für ein Staraufgebot.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Oh wie geil...mir geht einer ab Och ne nicht schon wieder ein neuer Teil...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mit Essen brauche ich am Morgen 30min. Wobei föhnen schön paar Minuten verschlingt. Du föhnst dir die Haare? Was für ein Mann bist du eigentlich? Ein echter Mann streckt bei voller Fahrt den Kopf aus dem Auto. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Och ne nicht schon wieder ein neuer Teil... Du hast halt keeeeineeee Aaaaahhaaaanung. Meist stehts mir auch zum Halse raus, aber diese Reihe kann von mir aus unendlich weitergehen. Wobei mir aber die Hauptdarsteller, vor allem Vin Diesel und The Rock, wichtig sind. Wenn dann auch noch solche wie Jason Statham mitmachen, kann es nur perfekt werden.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du föhnst dir die Haare? Was für ein Mann bist du eigentlich? Ein echter Mann streckt bei voller Fahrt den Kopf aus dem Auto. Du hast halt keeeeineeee Aaaaahhaaaanung. Meist stehts mir auch zum Halse raus, aber diese Reihe kann von mir aus unendlich weitergehen. Wobei mir aber die Hauptdarsteller, vor allem Vin Diesel und The Rock, wichtig sind. Wenn dann auch noch solche wie Jason Statham mitmachen, kann es nur perfekt werden. Aus welchem Auto? Wie schonmal erwähnt ich mochte die alten Teile mehr. Tokyo Drift ist eher meins.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ach was, gleich nach dem ersten Teil ging es für mich steil den Bach runter. Ohne Vin war Teil 2 einfach nichts. Teil 3 war dann aber doch nicht so schlecht. Ab Teil 4 ging es dann aber richtig ab und wurde mit jedem Teil immer besser. Aber das hatten wir ja schon.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Naja aber dafür hat er doch auch immer seine Schönheiten in den Spielen ^^ Und seine Filme... aber das richtige is doch nochmal was ganz anderes ^^.
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: aber das richtige is doch nochmal was ganz anderes ^^. Scheinbar nicht für Romeo, so wie er vom unechten immer schwärmt
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Scheinbar nicht für Romeo, so wie er vom unechten immer schwärmt man kann ja auch beides mögen/brauchen (sowie selbstbefriedigung und sex) Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: man kann ja auch beides mögen Kann man.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Kann man. vorallem kann man(n)
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Solange man keine Waifu hat ist fast alles in Ordnung.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Solange man keine Waifu hat ist fast alles in Ordnung.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Waifu? Was ist das? Wenn es was dreckiges ist, ist es natürlich in Ordnung.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 https://www.stupidedia.org/stupi/Waifu Bitte Romeo!
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Solange man keine Waifu hat ist fast alles in Ordnung. Puh das wär wohl der Worst Case.
Gast Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Waifu? Was ist das? Wenn es was dreckiges ist, ist es natürlich in Ordnung. wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu. gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando". Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu. gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando".
Recommended Posts