Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut, Kevin Levine musste aber danach aufhören, weil er meinte, dass die Erwartungshaltung der Leute und der Erfolgsdruck zu hoch wären. Deshalb wird es so große Projekte von ihm wohl nicht mehr geben :(

 

Bei BioShock finde ich das auch gut so. Ich könnte mir kein besseres Ende für die Reihe vorstellen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Die DLCs von Infinite fand ich auch großartig. Da kullerte zwischendurch auch die ein oder andere Träne, weil ich so begeistert und überglücklich war.^^

 

vor 2 Minuten schrieb H15LGER:

 

Bei BioShock finde ich das auch gut so. Ich könnte mir kein besseres Ende für die Reihe vorstellen. :biggrin5:

 

Das stimmt besser hätte man die Serie eigentlich nicht abschließen können, es war sehr emotional. :biggrin5:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh Leute, wäre ich doch gleich ins Bett gegangen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich einschlafen soll. Aber wenn ich es schaffe und wenn ich den morgigen Arbeitstag überstehe, fange ich gleich am Abend mit dem ersten DLC an. :drool5: Das wäre dann Episode 1, oder?

 

Ja, genau. Clash of Clouds ist kein Story DLC da kämpft man nur gegen Gegnerwellen, muss man nicht unbedingt spielen. :D

Seebestattung - Episode 1 ist natürliche der erste Story DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Ja, genau. Clash of Clouds ist kein Story DLC da kämpft man nur gegen Gegnerwellen, muss man nicht unbedingt spielen. :D

Seebestattung - Episode 1 ist natürliche der erste Story DLC.

Ok, werd mir heute Abend den Season Pass holen. Da müsste dann alles dabei sein. Wollte eigentlich so lange warten, bis der SP im Angebot ist, aber wie schon oben erwähnt, wenn ich das Game jetzt weglege, zocke ich es nie wieder.

 

vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123:

:Yawn:

Vor 4 Stunden habe ich mich bestimmt einige Male umgedreht. Wie könnt ihr nur so derart früh aufstehen? Bei meiner Frau verstehe ich es erst recht nicht. Um kurz nach 4 Uhr muss sie aus dem Bett, damit sie um 7 Uhr anfangen kann. Die Autofahrt dauert nur knapp 10 Minuten. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ok, werd mir heute Abend den Season Pass holen. Da müsste dann alles dabei sein. Wollte eigentlich so lange warten, bis der SP im Angebot ist, aber wie schon oben erwähnt, wenn ich das Game jetzt weglege, zocke ich es nie wieder.

 

Vor 4 Stunden habe ich mich bestimmt einige Male umgedreht. Wie könnt ihr nur so derart früh aufstehen? Bei meiner Frau verstehe ich es erst recht nicht. Um kurz nach 4 Uhr muss sie aus dem Bett, damit sie um 7 Uhr anfangen kann. Die Autofahrt dauert nur knapp 10 Minuten. :dozey:

 

Ich brauche jeden Morgen immer eine volle Stunde, davon 15 Minuten um wach zu werden, gleiche Zeit im Badezimmer sowie fürs Frühstück. Der Rest geht fuer anziehen und Toleranzzeit drauf. Warum sie drei Stunden braucht, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder braucht sie so lange im Badezimmer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tim1987:

Ich brauche jeden Morgen immer eine volle Stunde, davon 15 Minuten um wach zu werden, gleiche Zeit im Badezimmer sowie fürs Frühstück. Der Rest geht fuer anziehen und Toleranzzeit drauf. Warum sie drei Stunden braucht, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder braucht sie so lange im Badezimmer?

Ich hab keine Ahnung, wo sie am längsten brauchst. In der Zeit schlafe ich tief und fest. Aber ich hab sie mal kurz vor dem Spiegel beobachtet. Da schläft sie schier ein. Kein Wunder also. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ich brauch 45 Minuten vom Bett aus dem Haus (inklusive Frühstück) und guck dann manchmal noch fern am Morgen, wenn Zeit übrig ist :cool2:

Meine Frau arbeitet in einer Metallfirma (in einer Fabrik also) und glaubt aber jeden Tag, sie geht auf ne Modenschau. Natürlich, um auf dem Laufsteg ihre neueste Kollektion zu zeigen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

ich persönlich finde so übertriebenes geschminke sowieso hässlich.

vorallem, wenn man die person nach dem abschminken der 15 lagen nicht wiedererkennt xD.

Ich wäre dafür viel zu faul und untalentiert :D Außerdem wär es mir schade um die ganze Schminke, die man sich da täglich draufschmiert, nur um sie am gleichen Tag wieder runterzumachen. Und auf der Haut fühlt sich das auch nicht toll an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ich wäre dafür viel zu faul und untalentiert :D Außerdem wär es mir schade um die ganze Schminke, die man sich da täglich draufschmiert, nur um sie am gleichen Tag wieder runterzumachen. Und auf der Haut fühlt sich das auch nicht toll an.

 

 

 

find ich sympathisch :D ^^.

die schminkprodukte hören sich manchmal an wie waffen aus einem FPS:

"und dann benutz ich als nächstes zur grundierung den PX980-WV in der glamourred edition".

da blickt doch keine sau durch. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

find ich sympathisch :D ^^.

die schminkprodukte hören sich manchmal an wie waffen aus einem FPS:

"und dann benutz ich als nächstes zur grundierung den PX980-WV in der glamourred edition".

da blickt doch keine sau durch. :biggrin5:

:lol: Stimmt xDD

Wem sagst du das. Alle paar Monate zieh ich mir mal einen Eyeliner-Strich und bin dabei schon froh, wenn beide haaalbwegs symmetrisch werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

ich persönlich finde so übertriebenes geschminke sowieso hässlich.

vorallem, wenn man die person nach dem abschminken der 15 lagen nicht wiedererkennt xD.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, warum sie so lange braucht. Denn hinterher sieht sie kaum anders aus. Stark geschminkt ist sie also dinitiv nicht. Sie trägt ja noch nicht mal Lippenstift auf. Man könnte meinen, die Hälfte der Zeit braucht sie, um richtig wachzuwerden.

 

So "Pamela Anderson"-Frauen kann ich auch nicht gebrauchen. Am Abend zum Poppen geil, am Morgen könnte man davonrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...