Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

 

hab vorgestern nochmal ne führerscheinprüfung(theorie) gemacht. ich wär durchgefallen :D

 

naja, hab auch gestern noch bis 2uhr nachts FF15 gezockt :goofy:

 

ja, ich gebs zu. ich bin ein luschi :P

 

PS: zum glück hab ich meine besten Freunde K. Affee und N. Utellatoast, die mir beim wachwerden helfen.

 

Immer diese Kaffeejunkies :frown2:

Ein Kumpel von mir hat die Kontrolle über sein Leben verloren, da steht die Kaffemaschine jetzt neben dem Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Warum hab ich mir nicht Sid Meiers C. V gekauft?? Das war ja so billig!

War? Ist es nicht mehr?

 

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Immer diese Kaffeejunkies :frown2:

Ein Kumpel von mir hat die Kontrolle über sein Leben verloren, da steht die Kaffemaschine jetzt neben dem Bett.

Immer diese Extreme! Im Raucher-Thread haben wir es gerade auch über Nikotin/Alkohol. :D

Verstehe auch nicht, warum man es immer übertreiben muss. Und ich meine das im Sinne von "die Kontrolle über sein Leben verloren". Kaffee trinke ich auch hin und wieder gerne. Aber wenn ich täglich mehrere Tassen trinken würde, könnte ich es mit Sicherheit sehr schnell nicht mehr sehen. So geht es mir auch mit meinem Tee. Türkischen/chinesischen Schwarz- bzw. Blütentee trinke ich auch sehr gerne. Aber ich brauche immer einen Tag Pause dazwischen und trinke auch immer im Wechsel. Täglich hintereinander immer den selben Tee, wäre für mich absolut undenkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Nein wüsste ich jetzt auch nicht :D

Aber man hat ja immer 4 Antwortmöglichkeiten. Da kann man wahrscheinlich durch Ausschlussverfahren noch einiges lösen^^ 

 

Wer? :skep:

 

 

können ja immer mehrere richtig sein. Also bekommst du trotz ausschlussverfahren wahrscheinlich fehlerpunkte^^.

 

na D.(O)Nuts. my boy. willst du mir sagen du kennst D. (O)Nuts nicht?

 

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

 

Immer diese Kaffeejunkies :frown2:

Ein Kumpel von mir hat die Kontrolle über sein Leben verloren, da steht die Kaffemaschine jetzt neben dem Bett.

 

hey, der umstieg auf kaffee is schon eine verbesserung für mich.

ich bin jetzt weg von den scheiss energydrinks. aber irgendeine form von koffein braucht man doch xD.

und ne kaffemaschine neben dem bett hab ich auch nicht. also alles tutti.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

War? Ist es nicht mehr?

 

Immer diese Extreme! Im Raucher-Thread haben wir es gerade auch über Nikotin/Alkohol. :D

Verstehe auch nicht, warum man es immer übertreiben muss. Und ich meine das im Sinne von "die Kontrolle über sein Leben verloren". Kaffee trinke ich auch hin und wieder gerne. Aber wenn ich täglich mehrere Tassen trinken würde, könnte ich es mit Sicherheit sehr schnell nicht mehr sehen. So geht es mir auch mit meinem Tee. Türkischen/chinesischen Schwarz- bzw. Blütentee trinke ich auch sehr gerne. Aber ich brauche immer einen Tag Pause dazwischen und trinke auch immer im Wechsel. Täglich hintereinander immer den selben Tee, wäre für mich absolut undenkbar.

 

Nennt man auch Hyberbel = eine sprachliche Übertreibung und ist ein Scherz gewesen xD

Bei ihm ballert der Kaffee gar nicht mehr richtig da muss man dann die Dosis erhöhen, um überhaupt wach zu werden. Steht der wie ein Zombie am Bahnhof und muss erstmal Kaffee trinken um wach zu werden und sagt mir dann, dass der Scheiße schmeckt mimimimi :D

 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

hey, der umstieg auf kaffee is schon eine verbeserung für mich.

ich bin jetzt weg von den scheiss energydrinks. aber irgendeine form von koffein braucht man doch xD.

und ne kaffemaschine neben dem bett hab ich auch nicht. also alles tutti.

 

 

Ich geb dir 2 Jahre Studium dann erreichst du bestimmt auch die Phase :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Das war aber gerade eben nur eine Frage und keine Feststellung inform einer Frage. Mach dir also keine Hoffnungen. :D

 

Ja ich weiß, hätte aber stimmen können. :`( 

 

Jetzt heißt es auf den Januar Sale warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich geb dir 2 Jahre Studium dann erreichst du bestimmt auch die Phase :D

 

alles klar. ich sag dir dann in einem jahr bescheid, was für eine maschine ich neben dem bett stehen hab. :D 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

 

alles klar. ich sag dir dann in einem jahr bescheid, was für eine maschine ich neben dem bett stehen hab. :D 

 

Haha, merk ich mir :D

 

Zitat

Laut einiger Analysten und Meldungen hat sich das aktuelle Call of Duty: Infinite Warfare im Vergleich zu CoD: Black Ops 3 um fast 50% weniger gut verkauft. Dieser Wert bezieht sich auf die Retail-Sales in den USA für den Monat November

Was wohl ohne CoD MW Remastered wäre.

:smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Kennt man ^^ Geht mir gleich innerhalb wenn ich nen neuen genialen Song gefunden hab :smug: 

Japp, kennt man nur zu gut, ist ja nicht immer nur bei Neuentdeckungen so das mal ein Song oder ne CD/Playlist in Dauerschleife läuft ^^ Den Song gestern erst entdeckt und gleich zig mal angehört :xd: Aber Vernian Process ist sowieso recht gut, aber allein schon wegen ihrer Final Fantasy Tribute CD bin ich da wohl auch etwas voreingenommen :D 

Heute, eigentlich streng genommen gestern, auch wieder neues und interessantes entdeckt, es hört also nie wirklich auf :D Das entdecken mein ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

21€ für's Taxi heute Nacht, so teuer. :redface:

 

Immerhin war der Taxifahrer nett. :emot-haw:

Wenn wir besoffen waren und keinen Fahrer hatte, sind wir auch mit nem Taxi nach Hause. Da war die Taxifahrt richtig lustig. Die Taxifahrer haben alle immer gut mitgemacht. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Taxi war für mich der letzte Ausweg, wollte erst noch heimlaufen, aber nachdem ich mich überhaupt nicht auskannte und ca. ne halbe Stunde auf irgendwelchen Feldern und Straßen rumgeirrt bin, mit größter Mühe wieder zurück zu dem Haus gefunden hab, wo ich gestartet bin. :D

Ich hab zwar noch versucht per Anhalter mitzufahren, aber da hält keine Sau an. :dozey:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...