Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Das werde ich mir merken. Wenn ich mal ne Tochter hab, werde ich ihr auch raten, dass sie keinen Holger mit nach Hauese nimmt.

 

Würde ich an Deiner Stelle genauso machen, den Typen ist nicht zu trauen.

 

Alter Gangster.jpg

 

:coolgleamA:

 

 

edit: Na wenigstens haben die Jungs mit dem Stern ihren Humor nicht verloren. :biggrin5:

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Light-kun:

Hatte er das irgendwann angekündigt?

 

vor 54 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ja, vor kurzem.

bei 50 millionen schließt er seinen aktuellen kanal und macht einen neuen auf.


Es könnte auch Clickbait sein, andererseits kann ich es verstehen wenn er nur die Leute als Abonnenten haben möchte, die dann auch die Videos schauen.

vor 52 Minuten schrieb Light-kun:


Dann bin ich mal gespannt wieviele Subs er mit rübernimmt.

 

Er hat mal einen Trollaccount gemacht da hatten dann auch schon 1 Millionen Leute abonniert.^^

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Bekommen die auch dafür was? Oder nur für die Klicks?

 

RomeoTV! So wie ich es bereits bei Twitch genannt habe. :cool2:

 

PewDiePie ist Millionär, man verdient durch die Werbung in den Videos.

Laut Forbes hat er 2014-15 etwa 12 Millionen Dollar verdient.

Er ist der meistabonnierte Youtuber mit 49,9 Millionen Abonennten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Er hat mal einen Trollaccount gemacht da hatten dann auch schon 1 Millionen Leute abonniert.^^


Wobei 1 Mio im Verhältnis zu 50 aber schon etwas "wenig" sind.

Aber vielleicht möchte er auch einfach nur eine völlig neue Richtung einschlagen und wirklich nur das machen was er möchte.
Auf die Ad-Revenue ist er ja definitiv nicht mehr angewiesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

PewDiePie ist Millionär, man verdient durch die Werbung in den Videos.

Laut Forbes hat er 2014-15 etwa 12 Millionen Dollar verdient.

Er ist der meistabonnierte Youtuber mit 49,9 Millionen Abonennten.

Ich meinte, ob sie speziell für die Abonnenten auch etwas bekommen. Z. B. pro Abo ein paar Euro/Cent.

 

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Lieber Romeo, wie stellst du dir das denn vor?

Einen sympathischen Affen, könnte ich ja noch mit ihr bekannt machen....

Aber einen Raucher? :frown2:

Das Rauchen kann ich aufgeben, kein Problem. Aber zuerst müsste ich sie sehen. Damit ich weiß, ob ich auch wirklich so viel Qualen (Entzug) auf mich nehmen will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Wobei 1 Mio im Verhältnis zu 50 aber schon etwas "wenig" sind.

Aber vielleicht möchte er auch einfach nur eine völlig neue Richtung einschlagen und wirklich nur das machen was er möchte.
Auf die Ad-Revenue ist er ja definitiv nicht mehr angewiesen :D

 

Ja, trotzdem haben eine Million Leute einen Channel abonniert wo fast nichts hochgeladen wurde.^^

Generell schauen ja auch nicht alle 50 Millionen Leute seine Videos sondern immer "nur" 2-3 Millionen Leute.  Ich persönlich schaue auch nicht jedes Video von ihm, sondern nur die wo ich Interesse daran habe.

Geld sollte kein Problem mehr sein, aber das mag ich auch an PewDiePie der kauft sich nicht einen Lamborghini und prollt damit rum, sondern lebt ein relativ normales Leben mit seiner Freundin.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich meinte, ob sie speziell für die Abonnenten auch etwas bekommen. Z. B. pro Abo ein paar Euro/Cent.

 

Das Rauchen kann ich aufgeben, kein Problem. Aber zuerst müsste ich sie sehen. Damit ich weiß, ob ich auch wirklich so viel Qualen (Entzug) auf mich nehmen will. :D

 

Nein, ist nicht so wie bei Twitch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Ja, trotzdem haben eine Million Leute einen Channel abonniert wo fast nichts hochgeladen wurde.^^

Generell schauen ja auch nicht alle 50 Millionen Leute seine Videos sondern immer "nur" 2-3 Millionen Leute.  Ich persönlich schaue auch nicht jedes Video von ihm, sondern nur die wo ich Interesse daran habe.


Ist einfach auch die Frage wieviele "Dead Subs" er hat. Es gibt ja sehr viele Leute die Kanäle wegen einem Video oder so abonnieren,und dann nie wieder einen Kanal besuchen.
(Habe selber 6 Subs die seit 2012 meinen Kanal abonniert haben obwohl ich zwischen 2012 und 2015 keine Videos hochgeladen habe :xd:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Das Rauchen kann ich aufgeben, kein Problem. Aber zuerst müsste ich sie sehen. Damit ich weiß, ob ich auch wirklich so viel Qualen (Entzug) auf mich nehmen will. :D

 

Kein Problem :biggrin5:  Ein frühes Selbst-Porträt (habe soeben ihre Freigabe erhalten)

 

self-portrait.jpg

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb H15LGER:

Heute ist sie in Deutsch und dem ehemaligen Problemfach Mathe stärker als ich. Auch in "scheiss Geschichte" (Zitat) ist sie inzwischen fast ebenbürtig.

 

 intrinsische  Wow :biggrin5:

 

Warum hassen alle Geschichte. Ist mein Lieblingsfach!

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Mal sehen ob PewDiePie seinen Kanal bei 50 Millionen Abonennten löscht. :D

 

Habe gehört das war nur ein Scherz von ihm. Wäre schon krass.

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

RomeoTV! So wie ich es bereits bei Twitch genannt habe. :cool2:

Streamst du auch deine Übergames? 

 

Romeo wird der neue Gronkh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

 

Wie würdest du deinen Channel denn nennen?

RomeosBeautyPalace?

Das wär geil! Romeotrix, oder Romeo und Julias Blog :D

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

 

ja, vor kurzem.

bei 50 millionen schließt er seinen aktuellen kanal und macht einen neuen auf.

Dann würde ihm aber wieder einiges an Geld flöten gehen. Macht irgendwie nicht so viel Sinn O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Warum hassen alle Geschichte. Ist mein Lieblingsfach!

 

In der Schule (zu der Zeit gab's noch S/W Fernsehen :D) habe ich Geschichte auch gehasst. 

Es gab eigendlich nur einen Lernstoff, in verschiedenen Variationen: Holocaust, Holocaust, Holocaust....danach noch der 2. Weltkrieg und die Folgen für Deutschland. Sicher wichtige Themen, aber immer nur die Verbrechen/Fehler der NS-Diktatur und Vätergeneration aufzuwärmen, war mir zu wenig.

Mein Vater hatte wunderschöne Bildbände und Geschichtslexika, die ich nach der Schule gelesen habe, um mehr über andere Kulturen und deren Entstehung zu erfahren.

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das wär geil! Romeotrix, oder Romeo und Julias Blog :D

Dann würde ihm aber wieder einiges an Geld flöten gehen. Macht irgendwie nicht so viel Sinn O.o

 

Doch natürlich, wenn es dir darum geht ein richtiges Publikum für deinen Content zu haben schon. Ist jetzt auch nicht so, dass er nicht schon genug Geld gemacht hat. Selbst wenn er einen neuen Channel macht hat er wieder mehrere Millionen Abonnenten safe. Die 40 Millionen Leute die nur abonniert haben und nicht seine Videos schauen bringen ihm sowieso kein Geld ein :D

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

 

Habe gehört das war nur ein Scherz von ihm. Wäre schon krass.

 

Man weiß es nicht, weil man ihn nicht immer einschätzen kann.

 

Edit: Viele verstehen auch einfach Sarkasmus nicht:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kennt sich hier jemand mit Word aus? Ich will den Breitenfaktor eines Textes ändern, weiß aber nicht mehr, wie das geht. :(

 

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Kein Problem :biggrin5:  Ein frühes Selbst-Porträt (habe soeben ihre Freigabe erhalten)

 

self-portrait.jpg

 

Hey, auf dem Porträt sieht (sah) sie auf jeden Fall sehr hübsch aus. Da würde ich wohl gerne das Rauchen aufgeben. :D

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Streamst du auch deine Übergames? 

 

Romeo wird der neue Gronkh!

Hab ein paar mal gestreamt, aber ich glaube nicht meine Übergames. Über den PC kann ich ja auch nicht streamen. Das mach ich nur mit der PS4 und da hab ich nur alte Übergames.

 

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das wär geil! Romeotrix, oder Romeo und Julias Blog :D

Ja ja macht euch nur über mich lustig. Wenn ich erst mal loslegen würde, wäre dieser PewPewDingDing nix gegen mich. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

 

Doch natürlich, wenn es dir darum geht ein richtiges Publikum für deinen Content zu haben schon. Ist jetzt auch nicht so, dass er nicht schon genug Geld gemacht hat. Selbst wenn er einen neuen Channel macht hat er wieder mehrere Millionen Abonnenten safe. Die 40 Millionen Leute die nur abonniert haben und nicht seine Videos schauen bringen ihm sowieso kein Geld ein :D

Man weiß es nicht, weil man ihn nicht immer einschätzen kann.

 

Edit: Viele verstehen auch einfach Sarkasmus nicht:

 

 

Es würde ja doch einen Teil seiner Popularität nehmen weil er dann sicher nicht mehr der top-abonnierte Channel wäre, den sicher auch ein paar Leute anfangen zu gucken nur weil sie wissen, er ist der "erfolgreichste" ^^

 

Aber klar ist das Geld nicht mehr erstrangig xD

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Hey Leute, kennt sich hier jemand mit Word aus? Ich will den Breitenfaktor eines Textes ändern, weiß aber nicht mehr, wie das geht. :(

 

Hey, auf dem Porträt sieht (sah) sie auf jeden Fall sehr hübsch aus. Da würde ich wohl gerne das Rauchen aufgeben. :D

 

Hab ein paar mal gestreamt, aber ich glaube nicht meine Übergames. Über den PC kann ich ja auch nicht streamen. Das mach ich nur mit der PS4 und da hab ich nur alte Übergames.

 

Ja ja macht euch nur über mich lustig. Wenn ich erst mal loslegen würde, wäre dieser PewPewDingDing nix gegen mich. :cool2:

Kaufst du dir dann auch so ein megakrasses Auto wie er? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hey, auf dem Porträt sieht (sah) sie auf jeden Fall sehr hübsch aus. Da würde ich wohl gerne das Rauchen aufgeben. :D

 

"Frühes Portrait" im Sinne von erste Arbeiten mit Photoshop am PC. Sie sieht immer noch so aus wie auf dem Bild und hat sich vor Kurzem ein HD-Grafiktablet gekauft.


Bleib mal ruhig bei Deinen Kippen. :)  Du bist doch schon vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kaufst du dir dann auch so ein megakrasses Auto wie er? :o

Was fährt er denn?

 

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

"Frühes Portrait" im Sinne von erste Arbeiten mit Photoshop am PC. Sie sieht immer noch so aus wie auf dem Bild und hat sich vor Kurzem ein HD-Grafiktablet gekauft.


Bleib mal ruhig bei Deinen Kippen. :)  Du bist doch schon vergeben.

Na und? Wir Affen dürfen mehrere haben. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...