Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt? Ist ja nicht immer so, dass man einenTrailer zu sehen bekommt und am Ende das Game viel schlechter ausschaut. Man hat auch oft genug Trailer mit der echten Spielgrafik gesehen. Ich gehe nie pauschal von einem Blender aus. Und ND traue ich es auch zu, dass sie die Trailer-Grafik im Spiel auch hinbekommen.

Ein Final Fantasy könnte noch so toll aussehen, wenn ich diese Kulleraugen und die feschen Frisuren sehe, ist es vorbei für mich. Ist enfach nichts für mich. :D

Es sieht im Endeffekt nie so aus wie in dem ersten Trailer, danach gibt es immer einen Downgrade.^^

Uncharted 4 sah auch nicht so aus:

Spoiler

Uncharted-4-A-Thiefs-End-E3-2014-First-T

Spoiler

uncharted4inengine.jpg

Ich sag ja nicht, dass es scheiße aussieht. Naughty Dog holt immer alles aus der Konsole raus aber man kann nicht mit der Hardware dann so 'ne Grafik zeigen.

Last of Us Part II ist dann auch nur ein CGI Trailer da muss man nicht die Grafik**** rufen.^^

Ich hab nur Final Fantasy 8 gespielt und fand es schon mega cool. Der 15er soll auch ganz gut sein, für RPGler stell ich mir das sehr geil vor.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Vielleicht irre ich mich, aber gerade bei Ground Zeroes oder Phantom Pain waren die Trailer identisch mit der Spielgrafik. Ich glaube, da sah es wohl hinterher nicht deutlich schlechter aus. Wenn überhaupt. Ich war der Meinung, dass es immer wieder mal vorkommt, dass man einem vorgaukeln will, im Spiel würde es auch so aussehen, aber dass es nicht die Regel ist. Und bei TLoU 2 war ich sogar über die Qualität des CGI Trailers erstaunt. Das war für mich noch mal ne ordentliche Schippe mehr, im Vergleich zu allen anderen CGI Trailern, finde ich.

Ist aber auch nicht so, dass ich blind zugreifen würde, wenn es mal soweit ist. Zu Release hole ich eher keine Games mehr. Wenn, dann nur solche wie Fallout oder Skyrim. Eben solche, wo ich weiß, da bin ich wieder den Rest meines Lebens dran. Was sind da schon 60€? Bei allen anderen Games würde ich dann schon noch irgendwie mitbekommen, dass man mal wieder nicht das bekommt, was versprochen wurde. Und somit wäre es erledigt mit dem Kauf.

Ich bin durch und durch RPGler, aber FF hat mich seit dem ersten Teil auf der PS1 (Teil 7?) nicht angemacht und ich glaube auch nicht, dass es mich in Zulunft anmachen wird. :$

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Frage mich gerade, wie Cola seine Games wohl zu Ende zockt, wenn er doch, wie eben Madara auch, die Games frei nach Schnauze zockt. Da hätte ich wohl 10-20 Spiele angefangen und wäre bei allen irgendwo am Anfang. :smilielol5:

Ja so manche Games habe ich angefangen und nie zu ende gezockt. 10-20 Games hab ich auch, wo ich irgentwo am anfang stehe. Da is der funke halt nicht übergesprungen.

Andere Games zocke ich mehrmals durch, wie zb. so 0815 Games wie GTA oder RDR. Also nix für Dich.:P

Meist kommen mir aber immer wieder kleine Games dazwischen, wie zb. Civ 3, Risiko oder Poker. Es wird halt gezockt worauf ich gerade bock habe.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin durch und durch RPGler, aber FF hat mich seit dem ersten Teil auf der PS1 (Teil 7?) nicht angemacht und ich glaube auch nicht, dass es mich in Zulunft anmachen wird. :$

Streng genommen ist jedes Spiel ein RPG, weil man die Rolle eines Soldaten, Fahrers, was auch immer einnimmt :tongue3:

Bei Final Fantasy habe ich mit 10 auf der PS2 angefangen. Ich habe mich damals mit einigen FF-Veteranen unterhalten und die meinten, dass das mit den früheren kaum zu vergleichen war. Nicht nur die Grafik, der komplette Aufbau soll da überarbeitet worden sein. Will jetzt nicht sagen, dass sie alle gut sind, XII und XIII-2 fand ich auch schlecht. X, X-2, XIII und jetzt XV finde ich allesamt gut gelungen

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Meist kommen mir aber immer wieder kleine Games dazwischen, wie zb. Civ 3, Risiko oder Poker. Es wird halt gezockt worauf ich gerade bock habe.

Man, Civ 3 habe ich geliebt. Als ich erfahren habe, dass es Civ auch für die PS3 bzw. Vita gibt, habe ich sie mir gleich gekauft (und platiniert ^_^)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb H15LGER:

Fehlt bei Euch auch neuerdings der Abbrechen-Button im Antwortfenster? (Chrome Mobile Browser)

Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist er wieder da.

Screenshot 2.jpg

Das ist intern schon bekannt :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht irre ich mich, aber gerade bei Ground Zeroes oder Phantom Pain waren die Trailer identisch mit der Spielgrafik. Ich glaube, da sah es wohl hinterher nicht deutlich schlechter aus. Wenn überhaupt. Ich war der Meinung, dass es immer wieder mal vorkommt, dass man einem vorgaukeln will, im Spiel würde es auch so aussehen, aber dass es nicht die Regel ist. Und bei TLoU 2 war ich sogar über die Qualität des CGI Trailers erstaunt. Das war für mich noch mal ne ordentliche Schippe mehr, im Vergleich zu allen anderen CGI Trailern, finde ich.

Ist aber auch nicht so, dass ich blind zugreifen würde, wenn es mal soweit ist. Zu Release hole ich eher keine Games mehr. Wenn, dann nur solche wie Fallout oder Skyrim. Eben solche, wo ich weiß, da bin ich wieder den Rest meines Lebens dran. Was sind da schon 60€? Bei allen anderen Games würde ich dann schon noch irgendwie mitbekommen, dass man mal wieder nicht das bekommt, was versprochen wurde. Und somit wäre es erledigt mit dem Kauf.

viele entwickler/publisher wecken heutzutage falsche hoffnungen. da werden vorgerenderte szenen oder szenen auf einem high end rechner als realtime konsolen material verkauft, was es so niemals auf die konsole schaffen würde. die konsolen packen solche sachen einfach nicht. UC4, witcher 3, watch dogs, battlefield 1, the division, um nur mal ein paar zu nennen.

grafisch haben trailer einfach keine aussagekraft mehr, fast jeder mogelt da.

FF15 is jetzt mein erstes FF und mir macht es verdammt viel spass :D

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

....Es wird halt gezockt worauf ich gerade bock habe.

Nichts anderes tue ich auch. Der Unterschied zu dir ist vielleicht einfach nur, dass ich viel zu viel da habe, worauf ich richtig Bock habe. Deswegen muss ich mich auch dazu zwingen, bei einem Game dranzubleiben. Sonste beende ich nie ein Game. Und das will ich erst recht nicht. Dann lasse ich lieber solche 08/15 Games wie GTA oder RDR komplett weg.

vor 1 Stunde schrieb Tim1987:

Streng genommen ist jedes Spiel ein RPG, weil man die Rolle eines Soldaten, Fahrers, was auch immer einnimmt :tongue3:

Bei Final Fantasy habe ich mit 10 auf der PS2 angefangen. Ich habe mich damals mit einigen FF-Veteranen unterhalten und die meinten, dass das mit den früheren kaum zu vergleichen war. Nicht nur die Grafik, der komplette Aufbau soll da überarbeitet worden sein. Will jetzt nicht sagen, dass sie alle gut sind, XII und XIII-2 fand ich auch schlecht. X, X-2, XIII und jetzt XV finde ich allesamt gut gelungen

Da passt einfach grundsätzlich etwas nicht. Mag sein dass die neueren Titel weit besser sind oder auch anders. Wie aber schon erwähnt, wenn ich in den neuesten Trailern diese ultra coolen Typen sehe, vergeht mir gleich die Lust. :D Ich werde mit der Reihe einfach nicht warm.

vor 57 Minuten schrieb Guusfraba:

viele entwickler/publisher wecken heutzutage falsche hoffnungen. da werden vorgerenderte szenen oder szenen auf einem high end rechner als realtime konsolen material verkauft, was es so niemals auf die konsole schaffen würde. die konsolen packen solche sachen einfach nicht. UC4, witcher 3, watch dogs, battlefield 1, the division, um nur mal ein paar zu nennen.

grafisch haben trailer einfach keine aussagekraft mehr, fast jeder mogelt da.

FF15 is jetzt mein erstes FF und mir macht es verdammt viel spass :D

Dann muss man sich wohl in Zukunft leider damit abfinden.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Dann man muss man sich wohl in Zukunft leider damit abfinden.

das oder man wirkt dem entgegen, indem man keine spiele vorbestellt und sich vor dem kauf informiert^^.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

das oder man wirkt dem entgegen, indem man keine spiele vorbestellt und sich vor dem kauf informiert^^.

Vorbestellt wird sowieso nur noch Fallout und TES. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

wenn ich in den neuesten Trailern diese ultra coolen Typen sehe, vergeht mir gleich die Lust. :D Ich werde mit der Reihe einfach nicht warm.

Naja, über Geschmack kann man nicht streiten. (FF X-2, da sind sämtliche Hauptfiguren weiblich)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tim1987:

Naja, über Geschmack kann man nicht streiten. (FF X-2, da sind sämtliche Hauptfiguren weiblich)

ich glaube das wäre für romeo ein grund FF X2 zu spielen :biggrin5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

ich glaube das wäre für romeo ein grund FF X2 zu spielen :biggrin5:

Und das Spiel gibt es sowohl für PS3 als auch PS4

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Ooooder man lässt sich nicht von der Grafik blenden und akzeptiert, dass das Spiel so nicht aussieht. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ooooder man lässt sich nicht von der Grafik blenden und akzeptiert, dass das Spiel so nicht aussieht. :D

du weißt halt nicht wie es am ende aussieht, wenn du es direkt kaufst.(vorallem wie "schlecht")

der sprung kann ja auch immens sein, siehe alien colonial marines

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

du weißt halt nicht wie es am ende aussieht, wenn du es direkt kaufst.(vorallem wie "schlecht")

der sprung kann ja auch immens sein, siehe alien colonial marines

Bei Colinial Marines war das Problem, dass dann alles richtig schlecht war Ki, 

Gameplay etc.^^

Bin jetzt auch kein Grafikliebhaber, hauptsache das Gameplay/Story ist gut dann bin ich zufrieden.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Bei Colinial Marines war das Problem, dass dann alles richtig schlecht war Ki, 

Gameplay etc.^^

Bin jetzt auch kein Grafikliebhaber, hauptsache das Gameplay/Story ist gut dann bin ich zufrieden.

das stimmt, das ding war einfach rundum eine einzige verarsche :D

die einzige erklärung dafür, dass man sowas auf den markt bringt, ist, dass man den eigenen ruf geschädigt haben will xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

das stimmt, das ding war einfach rundum eine einzige verarsche :D

die einzige erklärung dafür, dass man sowas auf den markt bringt, ist, dass man den eigenen ruf geschädigt haben will xD

Im Endeffekt kann uns das egal sein, schließlich geht deren Ruf kaputt nit unserer. Hauptsache ist, Alessio geht es gut. :smilielol5:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Wieso? Weil du Doppelschichten arbeiten musst und das seit der Geburt? Du tust mir so leid. :D

Ich darf am Tag doch nur 4h. :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...