Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was meinst du?^^

Na was meine ich wohl:dozey:

Romeo und sein zockverhalten natürlich. Das hört sich ja nach schwerster arbeit an. Erst nudel ich dies und das durch, bevor ich dies und das durchnudel und das muss ich auslassen weil ich es einfach nicht mehr schaffe es zu zocken.

Da zocke ich lieber frei schnauze auf das was ich bock habe, auch wenn so mancher fehlkauf weiter ungezockt im regal verstaubt. Viedeospiele waren und sind nur ein Zeitvertreib, der beim entspannen helfen wenn ich drauf bock habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Romeo und sein zockverhalten natürlich. Das hört sich ja nach schwerster arbeit an. Erst nudel ich dies und das durch, bevor ich dies und das durchnudel und das muss ich auslassen weil ich es einfach nicht mehr schaffe es zu zocken.

Da zocke ich lieber frei schnauze auf das was ich bock habe, auch wenn so mancher fehlkauf weiter ungezockt im regal verstaubt. Viedeospiele waren und sind nur ein Zeitvertreib, der beim entspannen helfen wenn ich drauf bock habe.

Aber dasselbe macht er doch auch? Er zockt das auf was er Bock hat.^^

Ansonsten hätte er ja nicht mittendrin mit Civ3 angefangen. Er hat halt nur eine Liste die er abarbeiten möchte, glaub nicht das ihn das so sehr stresst xD

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Aber dasselbe macht er doch auch? Er zockt das auf was er Bock hat.^^

Ansonsten hätte er ja nicht mittendrin mit Civ3 angefangen. Er hat halt nur eine Liste der abarbeiten möchte, glaub nicht das ihn das so sehr stresst xD

Ich glaube schon daß er da stundenlang gegrübelt hat, womöglich hat er sogar nen Schmierzettel gemacht, den er sich ab und an anguckt:D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ich glaube schon daß er da stundenlang gegrübelt hat, womöglich hat er sogar nen Schmierzettel gemacht, den er sich ab und an anguckt:D

Selbst Schuld wenn man gefühlt 1000 Stunden Fallout spielt, da verpasst man halt Sachen xD

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Ullah:

Wenns beim PC mit deinen Komponenten ruckeln würde, würde ich das ganze Gerät in den Mülleimer pfeffern xD

"Aus dem Hype alter bin ich raus"

Ich rechne auch nicht damit. War ja bisher alles top.

Ach komm, hör aber auf. Das war doch gar nichts im Vergleich zum Rest dort. Ich war nur mega erstaunt, wie geil man das hinbekommen hat. Ich dachte echt, das ist ein Trailer mit echten Personen. Und mehr wirst von mir eh nicht mehr sehen.

Spoiler

...wahrscheinlich. *hust*

vor 50 Minuten schrieb Colafreak80:

Ist das so schön entspannt einfach zu zocken auf was man Bock hat. Ohne vorrausplanung oder so nen kack:P

vor 42 Minuten schrieb Colafreak80:

Genau das tue ich ja auch. Lass den ganzen Rotz weg, lasse die drecks Trophäen weg und zocke nur das, worauf ich Bock habe und solange ich Bock habe. Genau deswegen komme ich ja auch nicht richtig vorwärts. Weil ich jetzt nur noch das zocke, was ich zocken will. Schwerstarbeit war es, als ich noch Trophäen gesammelt habe. Heute ist es Vergnügen pur. Und völlig planlos muss das ja auch nicht sein. Sonst verliere ich den Faden komplett, wenn ich einfach mittendrin aufhöre. Dann steht man auch noch vor der Qual der Wahl wie in meinem Fall. Soll ich Fallout 4 weiterzocken, soll ich Skyrim 2.0 weiterzocken, soll ich Infinite weiterzocken oder soll ich Witcher III anfangen? Wie soll man da frei Schauze entscheiden? Ich hab doch geleichermaßen Bock auf alle.

Solche Sorgen kannst du ja auch nicht haben, wenn du irgendwelche 08/15 Games wie GTA zockst. :P

vor 35 Minuten schrieb Ullah:

Selbst Schuld wenn man gefühlt 1000 Stunden Fallout spielt, da verpasst man halt Sachen xD

Ja eben, ich hab halt gefühlt 1000 Stunden Bock auf Fallout 4. Es waren jetzt aber nur etwas knapp über 500 Stunden. :$

Geschrieben

Jetzt erstmal Gotham unsicher machen. :cool:

Aber der TLoU 2 Trailer sah schon echt echt aus!

Geschrieben

Frage mich gerade, wie Cola seine Games wohl zu Ende zockt, wenn er doch, wie eben Madara auch, die Games frei nach Schnauze zockt. Da hätte ich wohl 10-20 Spiele angefangen und wäre bei allen irgendwo am Anfang. :smilielol5:

Geschrieben

Was bringen mir Trailer wenn das Spiel nicht so aussieht. Madara ist der König wenn es darum geht Spiele frei nach Schnauze zu spielen xD

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe halt keine Zeit!

:$

Wieso? Weil du Doppelschichten arbeiten musst und das seit der Geburt? Du tust mir so leid. :D

Geschrieben

Ullah, weißt du zufällig, wieviel man bei Win 8.1 auf der Systempartition freien Speicher haben muss? Ich muss da langsam aufpassen. Hab wohl doch zu wenig für C: reservieren lassen. Auf der D-Partition ist noch massig Platz.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Was bringen mir Trailer wenn das Spiel nicht so aussieht. Madara ist der König wenn es darum geht Spiele frei nach Schnauze zu spielen xD

war auch kein gameplay trailer. macht trotzdem lust auf die geschichte und das spiel, weil er einfach atmosphäre und nastolagie erzeugt. :)

Geschrieben

Fehlt bei Euch auch neuerdings der Abbrechen-Button im Antwortfenster? (Chrome Mobile Browser)

Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist er wieder da.

Screenshot 2.jpg

Geschrieben

Achso, jetzt verstehe ich erst, er meinte den TLoU II Trailer. Ja, das ist schon klar, aber selbst bei anderen Gametrailern sieht es lange nicht so gut aus. Erstaunlich ist für mich auch, dass ND immer wieder das Maximum aus der Konsole holen kann, ohne dass es ruckelt. Das schafft Bethesda bei der Playsi nicht.

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Fehlt bei Euch auch neuerdings der Abbrechen-Button im Antwortfenster? (Chrome Mobile Browser)

Wenn ich einen Beitrag bearbeite ist er wieder da.

Screenshot 2.jpg

Jop, ist bei mir genauso.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ullah, weißt du zufällig, wieviel man bei Win 8.1 auf der Systempartition freien Speicher haben muss? Ich muss da langsam aufpassen. Hab wohl doch zu wenig für C: reservieren lassen. Auf der D-Partition ist noch massig Platz.

Laut Systemanforderungen 20 GB, aber sollten schon so 50 GB sein. 

vor 30 Minuten schrieb Guusfraba:

war auch kein gameplay trailer. macht trotzdem lust auf die geschichte und das spiel, weil er einfach atmosphäre und nastolagie erzeugt. :)

Ja verstehe ich auch, aber ich meine auch eher die Leute die so:

:cutecry:   

auf die Grafik im Trailer reagieren. 

Final Fantasy 8 sah auch gut im Cinematic Trailer aus xD

Geschrieben

Ok, bis ich auf 50 GB komme, dauerts bestimmt noch etwas.

Grafik wäre mir letztendlich egal. Erst recht in solchen Games wie TLoU, wo mir hauptsächlich die Story wichtig ist. Wenn der zweite Teil grafisch genauso gut ist, wie der erste Teil, wäre es mir schon völlig ausreichend. Finde es dennoch immer wieder erstaunlich, wie man aus den Konsolen immer mehr rausholen kann. Da glaubte ich zuletzt bei Phantom Pain oder Ground Zeroes, dass nicht mehr gehen sollte, aber nein, man schafft immer mehr.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Laut Systemanforderungen 20 GB, aber sollten schon so 50 GB sein. 

Ja verstehe ich auch, aber ich meine auch eher die Leute die so:

:cutecry:   

auf die Grafik im Trailer reagieren. 

Final Fantasy 8 sah auch gut im Cinematic Trailer aus xD

denen ist sowieso nicht mehr zu helfen :lol:

und das sollte übrigens nostalgie heissen xD

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ok, bis ich auf 50 GB komme, dauerts bestimmt noch etwas.

Grafik wäre mir letztendlich egal. Erst recht in solchen Games wie TLoU, wo mir hauptsächlich die Story wichtig ist. Wenn der zweite Teil grafisch genauso gut ist, wie der erste Teil, wäre es mir schon völlig ausreichend. Finde es dennoch immer wieder erstaunlich, wie man aus den Konsolen immer mehr rausholen kann. Da glaubte ich zuletzt bei Phantom Pain oder Ground Zeroes, dass nicht mehr gehen sollte, aber nein, man schafft immer mehr.

Natürlich, Grafik ist nicht so wichtig, aber wieso soll man sich über etwas freuen was man sowieso so im Spiel nicht sehen wird xD

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

denen ist sowieso nicht mehr zu helfen :lol:

und das sollte übrigens nostalgie heissen xD

Boah richtig gute Grafik :o

Geschrieben

Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt? Ist ja nicht immer so, dass man einenTrailer zu sehen bekommt und am Ende das Game viel schlechter ausschaut. Man hat auch oft genug Trailer mit der echten Spielgrafik gesehen. Ich gehe nie pauschal von einem Blender aus. Und ND traue ich es auch zu, dass sie die Trailer-Grafik im Spiel auch hinbekommen.

Ein Final Fantasy könnte noch so toll aussehen, wenn ich diese Kulleraugen und die feschen Frisuren sehe, ist es vorbei für mich. Ist enfach nichts für mich. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...