Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Du hast dir bestimmt auch so ne schicke Mütze, wie auf dem Bild, gekauft oder? Die von dem alten Mann oder was? ^^ Ne hab nur Essen und Trinken gekauft bzw. eigentlich war es Nils
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Die von dem alten Mann oder was? ^^ Ne hab nur Essen und Trinken gekauft bzw. eigentlich war es Nils Ne die Mützen von dem Mützenständer neben dem Mann. Aha Glühwein also.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ne die Mützen von dem Mützenständer neben dem Mann. Aha Glühwein also. Oh Gott ach die Nein. Kinderpunsch
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 @Swat Gamer123: Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich sternhagelvoll bin. Möchte damit zum Ausdruck bringen, dass du nicht der Einzige aus dem Off Topic-Bereich bist, der es noch ordentlich krachen lässt. Da neulich die Frage aufkam. Prooooost! Ich weis, jetzt folgen wieder böse Zungen mit Aussagen wie "jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen", "voll scheisse sich sooo zu besaufen" Gedöns hin oder her. Fuck off. Juckt mich ned, sparts es euch auf...hab grad den besten Sonntag seit langem.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen? Voll scheiße, sich sooo zu besaufen! Gedöns hin oder her. Fuck off.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen? Voll scheiße, sich sooo zu besaufen! Gedöns hin oder her. Fuck off. Das "Gedöns hin oder her. Fuck off." gehört nicht mehr zur Moralpredigt.^^ Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ach Mist, da wusste ich nicht mehr, wo ich aufhören muss.
NILON_WALLS Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 So, nächstes "Streit"-Thema: Was fällt euch bei "Salzstange" zuerst ein? Ein Knabbergebäck oder ein Brotgebäck?
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb WTNandino: @Swat Gamer123: Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich sternhagelvoll bin. Möchte damit zum Ausdruck bringen, dass du nicht der Einzige aus dem Off Topic-Bereich bist, der es noch ordentlich krachen lässt. Da neulich die Frage aufkam. Prooooost! Ich weis, jetzt folgen wieder böse Zungen mit Aussagen wie "jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen", "voll scheisse sich sooo zu besaufen" Gedöns hin oder her. Fuck off. Juckt mich ned, sparts es euch auf...hab grad den besten Sonntag seit langem. So will ich des sehen. Prooooooooooost! Ich kann leider nicht, morgen wieder Berufsschule. Gerade eben schrieb NILON_WALLS: So, nächstes "Streit"-Thema: Was fällt euch bei "Salzstange" zuerst ein? Ein Knabbergebäck oder ein Brotgebäck? Also ganz klar Knabbergebäck!
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa wie kann man mit Alkohol nur rumprahlen? Voll scheiße, sich sooo zu besaufen! Gedöns hin oder her. Fuck off. Blödsinn sowas, Alkohol geht ab und ist anständige Medizin für'n langweiligen Alltag. Romeo, pack einfach die Flasche aus und lass anstoßen. vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das "Gedöns hin oder her. Fuck off." gehört nicht mehr zur Moralpredigt.^^ Sehr aufmerksam. Mit dir darf ich allerdings nicht anstoßen, wa? Du trinkst glaube ich keine alkoholisches Getränke. vor 14 Minuten schrieb Swat Gamer123: So will ich des sehen. Prooooooooooost! Ich kann leider nicht, morgen wieder Berufsschule. Prooooost! Och menno Bring nenn Krankenschein Bin selbst krankgeschrieben. Edit: Grammatikfehler sind hoffentlich bitte verziehen in diesem Zustand. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von WTNandino
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb WTNandino: Blödsinn sowas, Alkohol geht ab und ist anständige Medizin für'n langweiligen Alltag. Romeo, pack einfach die Flasche aus und lass anstoßen. Sehr aufmerksam. Mit dir darf ich allerdings nicht anstoßen, wa? Du trinkst glaube ich keine alkoholisches Getränke. Prooooost! Och menno Bring nenn Krankenschein Bin selbst krankgeschrieben. Edit: Grammatikfehler sind hoffentlich bitte verziehen in diesem Zustand. Wusste nicht das man zum Anstoßen Alkohol braucht
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wusste nicht das man zum Anstoßen Alkohol braucht Lass dir das bloß nicht einreden^^
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Wusste nicht das man zum Anstoßen Alkohol braucht Ich lass auch Wasser oder sonstige, alkoholfreie Getränke gelten. Komm schon Ullah, einmal ein langes "Proooost!" aus deinem Mund. Edit: Lass dich nicht von Celine beeinflussen. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von WTNandino
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Was sollen denn Salzstangen sonst sein?
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Nur für Nandino: Proooost! (mit Apfelsaft)
WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Ullah: Nur für Nandino: Proooost! (mit Apfelsaft) Apfelsaft ist absolut gerechtfertigt. Allein für diese Aktion gibt's ein Bacio, wie man im Italienischen so schön sagt. Bearbeitet 4. Dezember 2016 von WTNandino
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ihr wisst, dass morgen Montag ist, oder?
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst, dass morgen Montag ist, oder? und weiter?
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Danach ist Dienstag. Wollte ich nur sagen.
Recommended Posts