Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hab mich heute sogar mit Katze darüber unterhalten. Obwohl ich nur eine TV Debatte geschaut habe, bin ich für den Hofer.
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft? Willkommen im Spam-Thread, vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ei ei ei Jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch sehr schön dort. Allerdings auch besonders voll mit Menschen Das glaube ich allerdings auch Naja Geschmäcker sind ja verschieden. Genau hier im Spam Thread : Ach, das war hier? Ups. Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen über meinen Geisteszustand. In der Mitte des Bildes ist der Typ mit dem Rücken zum Bild. Links daneben, diese Schönheit meinte ich. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Hä? Warum suchst du nach dem Bild? Na, eben weil er wissen wollte, welche Ortschaft das ist.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hab mich heute sogar mit Katze darüber unterhalten. Obwohl ich nur eine TV Debatte geschaut habe, bin ich für den Hofer. Katze ist bestimmt nicht der objektivste Gesprächspartner für sowas^^ Warum bist du für Hofer? Der Grund würde mich echt interessieren, weil ich von allen Hofer-Wählern in meinem Umfeld immer soooo schwachsinnige Gründe dafür höre vor 1 Minute schrieb Romeo: Willkommen im Spam-Thread, Ach, das war hier? Ups. Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen über meinen Geisteszustand. In der Mitte des Bildes ist der Typ mit dem Rücken zum Bild. Links daneben, diese Schönheit meinte ich. Der Arme hat bestimmt nen Schock solche Umgangsformen ist man draußen in der Welt nicht gewohnt Ich auch Achso okay
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb H15LGER: Hab das Bild sogar gesucht (in Google nach dem Bild suchen -Funktion), wurde aber seltsamerweise immer an die Rockband 'City' verwiesen. Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft? Zumindest im Spam Thread ist der Smiley nicht ernst gemeint (meistens zumindest)^^ @Madara Warum würdest du Hofer wählen Bearbeitet 4. Dezember 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Weil ihm die bösen Flüchtlinge seine Turnhalle wegschnappen.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Weil ihm die Flüchtlinge seine Turnhalle wegschnappen. Du bist so gemein Romeo
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weil ihm die bösen Flüchtlinge seine Turnhalle wegschnappen. Am besten die Turnhalle anzünden. Das löst das Problem bestimmt am besten Spoiler Achtung SARKASMUS!
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Katze ist bestimmt nicht der objektivste Gesprächspartner für sowas^^ Warum bist du für Hofer? Der Grund würde mich echt interessieren, weil ich von allen Hofer-Wählern in meinem Umfeld immer soooo schwachsinnige Gründe dafür höre vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Madara Warum würdest du Hofer wählen Ohne jetzt zu wissen für was sie sich einsetzen würden, bin ich für Hofer. Denn in der Tv Debatte konnte sich dieser Bellen nicht benehmen. Ich fand Hofer gab auch bessere Antworten und schweifte nie zu sehr ab. Der Bellen hat da irgenwelche Geschichten erzählt. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Weil ihm die bösen Flüchtlinge seine Turnhalle wegschnappen. Spiel du mal weiter deine Übergames!
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ohne jetzt zu wissen für was sie sich einsetzen würden, bin ich für Hofer. Denn in der Tv Debatte konnte sich dieser Bellen nicht benehmen. Ich fand Hofer gab auch bessere Antworten und schweifte nie zu sehr ab. Der Bellen hat da irgenwelche Geschichten erzählt. Okay in dem Fall ist dein Gründe genauso schwachsinnig So viele wählen Hofer nur weil er besser reden kann (schon klar als Kommunikationsexperte, der alle Tricks und Manipulationsmöglichkeiten bei Gesprächen kennt) und haben keinen blassen Schimmer, was er vorhat, welche Werte er vertritt und was für ein Mensch er ist. Hauptsache er kann gut reden
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Am besten die Turnhalle anzünden. Das löst das Problem bestimmt am besten Unsichtbaren Inhalt anzeigen Achtung SARKASMUS! Du bekommst von mir eine Verwarnung für das unnötige missbrauchen eines Memes. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ohne jetzt zu wissen für was sie sich einsetzen würden, bin ich für Hofer. Denn in der Tv Debatte konnte sich dieser Bellen nicht benehmen. Ich fand Hofer gab auch bessere Antworten und schweifte nie zu sehr ab. Der Bellen hat da irgenwelche Geschichten erzählt. Achso, ich hoffe du wählst, wenn du hier wahlberechtigt bist nicht auch ohne zu Wissen was die Kandidaten wollen
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Ich kann ja sowieso nicht wählen. Ich weiß ja nichtmal in was für einer Partei Bellen ist. John F. Kennedy wurde auch gewählt, weil viele ihn "hübscher" als Nixon fanden. vor 1 Minute schrieb Ullah: Achso, ich hoffe du wählst, wenn du hier wahlberechtigt bist nicht auch ohne zu Wissen was die Kandidaten wollen Nein,nein! Ich bin minderjährig und Deutscher, keine Sorge.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Du bekommst von mir eine Verwarnung für das unnötige missbrauchen eines Memes. Achso, ich hoffe du wählst, wenn du hier wahlberechtigt bist nicht auch ohne zu Wissen was die Kandidaten wollen Warum unnötig? Ja das hoffe ich auch für euch. Leider gibt es viel zu viele, die genau das tun....
H15LGER Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Hä? Warum suchst du nach dem Bild? Ich bin nicht pissed drauf. Jedenfalls noch nicht. Wie es nach dem Wahlergebnis aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen... Warum ich in Google nach dem Bild gesucht habe? Weil die Suchmaschine meist Ähnlichkeiten erkennt, die ich manchmal nicht sehe. UND DANN, hätte ich vielleicht auf Dein Rätsel antworten können. Da ich aber noch nie in Landau war, hätte mir das richtige Suchergebnis eh nichts gebracht.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich kann ja sowieso nicht wählen. Ich weiß ja nichtmal in was für einer Partei Bellen ist. John F. Kennedy wurde auch gewählt, weil viele ihn "hübscher" als Nixon fanden. Und warum hast du dann eine Meinung dazu (die eh nur darauf beruht, was dir ein anderer eingetrichtert hat)? Er ist in keiner Partei. War früher mal bei den Grünen. Und daran soll man sich ein Beispiel nehmen? vor 1 Minute schrieb H15LGER: Warum ich in Google nach dem Bild gesucht habe? Weil die Suchmaschine meist Ähnlichkeiten erkennt, die ich manchmal nicht sehe. UND DANN, hätte ich vielleicht auf Dein Rätsel antworten können. Da ich aber noch nie in Landau war, hätte mir das richtige Suchergebnis eh nichts gebracht. Achsooo um die Stadt aufzulösen Okay xDD Nice Try
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich kann ja sowieso nicht wählen. Ich weiß ja nichtmal in was für einer Partei Bellen ist. John F. Kennedy wurde auch gewählt, weil viele ihn "hübscher" als Nixon fanden. Nein,nein! Ich bin minderjährig und Deutscher, keine Sorge. Ich weiß deshalb hab ich auch geschrieben: wenn du hier wahlberechtigt bist.^^ Gerade eben schrieb Celinilein: Warum unnötig? Ja das hoffe ich auch für euch. Leider gibt es viel zu viele, die genau das tun.... Weil du im Spoiler "Achtung Sarkasmus"stehen hast. Eins von beiden muss weg
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Und warum hast du dann eine Meinung dazu (die eh nur darauf beruht, was dir ein anderer eingetrichtert hat)? Er ist in keiner Partei. War früher mal bei den Grünen. Und daran soll man sich ein Beispiel nehmen? Hab mir einfach die Dabatte angeschaut und dann hat Katze noch was gesagt. Sieh es wie du willst. Ihr habt auch die Grünen? Nein sollte man nicht, außer man hat gerne einen "hübschen" Präsidenten.
Celinilein Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Weil du im Spoiler "Achtung Sarkasmus"stehen hast. Eins von beiden muss weg Du weißt ja, für manche Leute muss man alles immer doppelt kennzeichnen Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Hab mir einfach die Dabatte angeschaut und dann hat Katze noch was gesagt. Sieh es wie du willst. Ihr habt auch die Grünen? Nein sollte man nicht, außer man hat gerne einen "hübschen" Präsidenten. Klar haben wir auch die Grünen. Ja das wär enorm sinnvoll
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Wieso? Jeder ergötzt sich doch gerne wöchentlich in den Medien über diesen hübschen Präsi den man gewählt hat! Spoiler Versteh einer Menschen die wegen so einem Grund wählen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Du weißt ja, für manche Leute muss man alles immer doppelt kennzeichnen Klar haben wir auch die Grünen. Ja das wär enorm sinnvoll Mit dem Risiko muss man dann eben leben.
H15LGER Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Zum Thema wie sich 'der Wähler' vorab informiert, hätte ich da ein Zitat: "Die meisten Österreicher wissen nicht ob sie bei der Wahl einen Haken oder ein Kreuz machen müssen." (das trifft leider auch auf viele Deutsche zu ) Bearbeitet 4. Dezember 2016 von H15LGER
Recommended Posts