Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Achso, jetzt verstehe ich euch. Ich hab das anders aufgefasst. Naja, nach drei Jahren hatten wir einfach wieder Bock auf ein neues Auto. Hat nichts mit der schlechten Qualität der Fahrzeuge zu tun. Wenn es so wäre, hätte ich mir ja nicht immer weiter nen Peugeot geholt. Alle 3-5 Jahre müssen neue Fahrzeuge her. Den Luxus leiste ich mir einfach, solange meine Hände und Füße funktionieren. Könnte auch irgendwann anders sein und ich mache mir Vorwürfe, weil ich lieber mein Geld sparen wollte. Ist meine Denkweise. Ich glaube bei mir würde das neben dem nichtvorhandenen Willen Geld auszugeben auch meine Faulheit und Entscheidungsunfähigkeit verhindern Sich immer wieder ein neues Auto zu suchen stell ich mir als riesen Stress vor xDD
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich glaube bei mir würde das neben dem nichtvorhandenen Willen Geld auszugeben auch meine Faulheit und Entscheidungsunfähigkeit verhindern Sich immer wieder ein neues Auto zu suchen stell ich mir als riesen Stress vor xDD Bei unseren letzten beiden Fahrzeugen hat es nur ein Gespräch gedauert. Die nötigen Unterlagen hatte ich gleich mitgenommen, Vertrag unterschrieben, Autos bestellt. Eine Probefahrt für meine Frau haben wir aber gemacht. Nur mein Auto (Vorführwagen) habe ich vorher nicht einmal gesehen. Das hab ich blind geholt. Was hätte ich da auch groß überlegen sollen? Angebot war viel zu verlockend.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bei unseren letzten beiden Fahrzeugen hat es nur ein Gespräch gedauert. Die nötigen Unterlagen hatte ich gleich mitgenommen, Vertrag unterschrieben, Autos bestellt. Eine Probefahrt für meine Frau haben wir aber gemacht. Nur mein Auto (Vorführwagen) habe ich vorher nicht einmal gesehen. Das hab ich blind geholt. Was hätte ich da auch groß überlegen sollen? Angebot war viel zu verlockend. Ach reden wir von Neuwagen?
katze4000 Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Super! Hatte heute Vormittag einen Kreislaufkollaps in der Schule.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 40 Minuten schrieb katze4000: Super! Hatte heute Vormittag einen Kreislaufkollaps in der Schule. Zu wenig getrunken oder gegessen?
katze4000 Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Zu wenig getrunken oder gegessen? Nein, ich hab in der Pause gegessen und in der Früh Cola getrunken, so wie ich es immer mache. Es ist nach der vierten Einheit einfach gekommen, ohne Vorankündigung, ohne Irgendwas.
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 58 Minuten schrieb Celinilein: Ach reden wir von Neuwagen? Ich rede die ganze Zeit von Neuwagen. Wusste gar nicht, dass man Gebrauchtwagen leasen kann.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb katze4000: Nein, ich hab in der Pause gegessen und in der Früh Cola getrunken, so wie ich es immer mache. Es ist nach der vierten Einheit einfach gekommen, ohne Vorankündigung, ohne Irgendwas. Sehr gesund ^^ Komisch. Nervosität? vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ich rede die ganze Zeit von Neuwagen. Wusste gar nicht, dass man Gebrauchtwagen leasen kann. Oh stimmt du hast vorhin von Leasing geredet.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich rede die ganze Zeit von Neuwagen. Wusste gar nicht, dass man Gebrauchtwagen leasen kann. ich glaub, wenn ich später genug verdiene, kauf ich mir lieber einmal ne richtgi geile karre anstatt in kurzen abständen immer ne neue.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Und ich kauf mir immer nur Gebrauchtwägen ^^
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 hat hier jemand westwold geschaut? @Ullah vllt? bin überrascht wie unglaublich gut die serie geworden ist. Gerade eben schrieb Celinilein: Und ich kauf mir immer nur Gebrauchtwägen ^^ würds auch nur machen, wenn ich das geld dicke hab und nicht wüsste wohin damit. ansonst reicht mir ein auto, das mich sicher transportier und vllt. noch klimaanlage und navi hat.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: würds auch nur machen, wenn ich das geld dicke hab und nicht wüsste wohin damit. ansonst reicht mir ein auto, das mich sicher transportier und vllt. noch klimaanlage und navi hat. Da haben wir die gleichen Ansprüche solange es nicht wie ein totales Geschwür aussieht, brauch ich auch nur das^^
katze4000 Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb Celinilein: Sehr gesund ^^ Komisch. Nervosität? Schön, dass wir uns da einig sind, Alexander! Nervosität vielleicht nicht direkt, aber eventuell die Angst vor der Zukunft bezüglich Arbeitsstelle, weil ich mich da selbst so runtermache. Auf jeden Fall, ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Es gibt fast nichts peinlicheres, als wenn man vor den Augen des eigenen Lehrers umkippt.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Schön, dass wir uns da einig sind, Alexander! Nervosität vielleicht nicht direkt, aber eventuell die Angst vor der Zukunft bezüglich Arbeitsstelle, weil ich mich da selbst so runtermache. Auf jeden Fall, ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Es gibt fast nichts peinlicheres, als wenn man vor den Augen des eigenen Lehrers umkippt. warum sollte das peinlich sein? is ja nich so als wäre es deine schuld.
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb katze4000: Schön, dass wir uns da einig sind, Alexander! Nervosität vielleicht nicht direkt, aber eventuell die Angst vor der Zukunft bezüglich Arbeitsstelle, weil ich mich da selbst so runtermache. Auf jeden Fall, ich hoffe, dass sowas nicht nochmal vorkommt. Es gibt fast nichts peinlicheres, als wenn man vor den Augen des eigenen Lehrers umkippt. Wie schon über mir geschrieben kannst du nix dafür, brauch dir deshalb nicht peinlich sein. Ich gehe mal davon aus das eine ärztliche Untersuchung erfolgte. Plötzlicher Kreislaufkollaps kann nämlich viele Ursachen haben, falls dich die Frage weiterhin beschäftigt. Zb. wenn dein sogenannter Nervus Vagus überreizt ist. Das ist ein wichtiger Nerv von deinem autonomen Nervensystem, welches unter anderem die Weitung deiner Blutgefäße reguliert. Und wenn dieses zu heftig gestört ist, kann das Blutvolumen versacken. Resultat: kurzzeitig fließt nicht ausreichend sauerstoffreiches Blut -> Ohnmacht. Überreizung kann durch psychischer Stress, Angst/Panikstörung, Despressionen etc. ausgelöst werden, dass als Info. Das wird höchstwahrscheinlich der Auslöser bei dir sein, da du sowieso von Zukunftsängste sprichst. Kardinale Ursachen gibt's selbstverständlich auch. Gute Besserung, lass es ruhiger angehen, Jungspund. MFG Dr. Kevin von Nandino.
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 35 Minuten schrieb Guusfraba: warum sollte das peinlich sein? is ja nich so als wäre es deine schuld. Das ist klar, aber dass man sich dabei schämt kann ich schon gut verstehen. Ich finds auch jedes Mal peinlich wenn mir das beim (Zahn)Arzt passiert. vor 6 Minuten schrieb WTNandino: MFG Dr. Kevin von Nandino.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Das ist klar, aber dass man sich dabei schämt kann ich schon gut verstehen. Ich finds auch jedes Mal peinlich wenn mir das beim (Zahn)Arzt passiert. und warum ist es dir peinlich?
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: und warum ist es dir peinlich? Weil ich mich komplett machtlos und wie ein kleines Kind fühle das nicht alleine klar kommt. Und weil es die Ärzte in ihrer Arbeit aufhält. Und weil ich dann im Mittelpunkt stehe.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Weil ich mich komplett machtlos und wie ein kleines Kind fühle das nicht alleine klar kommt. Und weil es die Ärzte in ihrer Arbeit aufhält. Und weil ich dann im Mittelpunkt stehe. sind jetzt alles dinge die eig. nicht schlimm sind, wenn man mal genau drüber nachdenkt oder? machtlos zu sein und mal nicht klarkommen, passiert vielen.ist einfach menschlich. man ist nunmal nicht perfekt. es ist der job vom arzt dich zu behandeln, da gehört das nunmal dazu. für den ist das wahrscheinlich nix besonderes. im mittelpunkt zustehen ist für viele introvertierte(re) unschön, schadet dir aber nur in deinem kopf, weil du denkst, dass du von anderen dafür "be/verurteilt" wirst. (nehm ich mal an). alles halb so schlimm, wenn man es mal aus einer anderen perspektive betrachtet oder? du würdest ja auch niemanden dafür verurteilen, wenn er beim arzt zusammen klappt. MFG Dr. psych. Guusi zu fraba vor 30 Minuten schrieb WTNandino: Wie schon über mir geschrieben kannst du nix dafür, brauch dir deshalb nicht peinlich sein. Ich gehe mal davon aus das eine ärztliche Untersuchung erfolgte. Plötzlicher Kreislaufkollaps kann nämlich viele Ursachen haben, falls dich die Frage weiterhin beschäftigt. Zb. wenn dein sogenannter Nervus Vagus überreizt ist. Das ist ein wichtiger Nerv von deinem autonomen Nervensystem, welches unter anderem die Weitung deiner Blutgefäße reguliert. Und wenn dieses zu heftig gestört ist, kann das Blutvolumen versacken. Resultat: kurzzeitig fließt nicht ausreichend sauerstoffreiches Blut -> Ohnmacht. Überreizung kann durch psychischer Stress, Angst/Panikstörung, Despressionen etc. ausgelöst werden, dass als Info. Das wird höchstwahrscheinlich der Auslöser bei dir sein, da du sowieso von Zukunftsängste sprichst. Kardinale Ursachen gibt's selbstverständlich auch. Gute Besserung, lass es ruhiger angehen, Jungspund. MFG Dr. Kevin von Nandino. interessante analyse werter kollege von Nandino Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: sind jetzt alles dinge die eig. nicht schlimm sind, wenn man mal genau drüber nachdenkt oder? machtlos zu sein und mal nicht klarkommen, passiert vielen.ist einfach menschlich. man ist nunmal nicht perfekt. es ist der job vom arzt dich zu behandeln, da gehört das nunmal dazu. für den ist das wahrscheinlich nix besonderes. im mittelpunkt zustehen ist für viele introvertierte(re) unschön, schadet dir aber nur in deinem kopf, weil du denkst, dass du von anderen dafür "be/verurteilt" wirst. (nehm ich mal an). alles halb so schlimm, wenn man es mal aus einer anderen perspektive betrachtet oder? du würdest ja auch niemanden dafür verurteilen, wenn er beim arzt zusammen klappt. MFG Dr. psych. Guusi zu fraba Lieg ich jetzt auf deiner Psychocouch? Doch genau alle diese Dinge sind schlimm Ich will aber nicht dann machtlos sein und Hilfe brauchen, wenn ich nunmal gerade alleine unter Fremden bin. Außerdem sind die Ärzte immer so ausgebucht und belegt, dass man ihnen mit sowas nur zu Last fällt und alle anderen Leute länger warten müssen. Ja genau^^ Das stimmt. Ich würde so jemanden nicht verurteilen (weil ich weiß wie es ist und mich in andere hineinversetzen kann). Gibt aber genug Leute, die davon schon genervt sein könnten. Schreiben Sie es auf die Rechnung bitte .
Recommended Posts