Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Stimmt Cenilly hatte ja Geburtstag. Alles Gute nachträglich. ach stimmt, vor 2 tagen. auch alles liebe und gute von mir so langsam fängt es an, dass man sich nicht mehr freut, wenn man älter wird oder?
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ach stimmt, vor 2 tagen. auch alles liebe und gute von mir so langsam fängt es an, dass man sich nicht mehr freut, wenn man älter wird oder? Danke Guusi Oh ja total. Ist bei mir schon so seit ich 18 bin
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Danke Guusi Oh ja total. Ist bei mir schon so seit ich 18 bin bei mir auch....nur irgendwie kommt es mir jetzt so schnell vor. zack und es is schon wieder ein jahr rum. meine jugend/schulzeit kam mir irgendwie, wie eine ewigkeit vor.
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: bei mir auch....nur irgendwie kommt es mir jetzt so schnell vor. zack und es is schon wieder ein jahr rum. meine jugend/schulzeit kam mir irgendwie, wie eine ewigkeit vor. Oh maan wie das einfach alle gleich sehen. Ist bei mir genauso... unfassbar wie schnell es plötzlich geht. Voll unfair Als Kind war ein Jahr eine verdammte Ewigkeit, ja
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan wie das einfach alle gleich sehen. Ist bei mir genauso... unfassbar wie schnell es plötzlich geht. Voll unfair Als Kind war ein Jahr eine verdammte Ewigkeit, ja scheint echt allen gleich zu gehen. würd mich mal interessieren, warum man "später" ein anderes zeitgefühl entwickelt. und dabei dachte ich, ich belib für immer jung. tja, dumm gelaufen
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: scheint echt allen gleich zu gehen. würd mich mal interessieren, warum man "später" ein anderes zeitgefühl entwickelt. und dabei dachte ich, ich belib für immer jung. tja, dumm gelaufen Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, dann hätte ich wohl umgeplant Ja das ist echt ne komische Sache... manchmal richtig erschreckend
H15LGER Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Guusfraba: scheint echt allen gleich zu gehen. würd mich mal interessieren, warum man "später" ein anderes zeitgefühl entwickelt. und dabei dachte ich, ich belib für immer jung. tja, dumm gelaufen vor 47 Minuten schrieb Celinilein: Hätte mir das mal vorher jemand gesagt, dann hätte ich wohl umgeplant Ja das ist echt ne komische Sache... manchmal richtig erschreckend Oh Mann, Ihr bringt mich echt zum Lachen. Ich dachte die Panik setzt erst um die 30 ein. "Älter werden ist natürlich kein Vergnügen. Aber bedenkt die einzige Alternative." Bearbeitet 29. November 2016 von H15LGER
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: Oh Mann, Ihr bringt mich echt zum Lachen. Ich dachte die Panik setzt erst um die 30 ein. "Älter werden ist natürlich kein Vergnügen. Aber bedenkt die einzige Alternative." Da gibt's nichts zu lachen
H15LGER Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Da gibt's nichts zu lachen Mein erster Gedanke war: "FRAUEN" Kein Stress !! Behalte Deine kindliche Neugier, lass Dich von Deinem/ner Liebsten umarmen und nimm Dir oft Zeit für Dich selbst. Also hab einfach Spass. Bearbeitet 29. November 2016 von H15LGER
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Ab dem Zeitpunkt wo man dann ein Kind hat verändert sich dann alles.^^
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 42 Minuten schrieb H15LGER: Oh Mann, Ihr bringt mich echt zum Lachen. Ich dachte die Panik setzt erst um die 30 ein. "Älter werden ist natürlich kein Vergnügen. Aber bedenkt die einzige Alternative." ach, panik is das noch lange nicht. man realisiert nur langsam, dass man sich in eine bestimmte richtung bewegt.
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 23 Minuten schrieb H15LGER: Mein erster Gedanke war: "FRAUEN" Kein Stress !! Behalte Deine kindliche Neugier, lass Dich von Deinem/ner Liebsten umarmen und nimm Dir oft Zeit für Dich selbst. Also hab einfach Spass. Warum jetzt Frauen? Guusi ist keine Frau Toller Rat...^^ vor 15 Minuten schrieb Ullah: Ab dem Zeitpunkt wo man dann ein Kind hat verändert sich dann alles.^^ Hast du schon ein Kind, dass du das weißt? xDD vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: ach, panik is das noch lange nicht. man realisiert nur langsam, dass man sich in eine bestimmte richtung bewegt. Nur manchmal
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Warum jetzt Frauen? Guusi ist keine Frau Nur manchmal ich glaube er meinte damit, dass vor allem frauen ein größeres problem damit haben, älter zu werden. ob das jetzt so ist, sei mal dahin gestellt.^^ wenn du jetzt schon panik hast, will ich dich nicht in 10 jahren erleben. celine, vergraben unter einem haufen von antiaging produkten und midlife crisis büchern
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich glaube er meinte damit, dass vor allem frauen ein größeres problem damit haben, älter zu werden. ob das jetzt so ist, sei mal dahin gestellt.^^ wenn du jetzt schon panik hast, will ich dich nicht in 10 jahren erleben. celine, vergraben unter einem haufen von antiaging produkten und midlife crisis büchern Würde das etwa noch jemanden wundern? Will ich auch nicht >.< Wer weiß....
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Warum jetzt Frauen? Guusi ist keine Frau Toller Rat... Hast du schon ein Kind, dass du das weißt? xDD Nur manchmal Nein, aber man bekommt es im Umfeld ja bei Geschwistern/ Cousins/Cousinen mit
H15LGER Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 @Celinilein Hey, geht's Dir wieder gut? Tut mir Leid, wenn ich unangenehme Emotionen geweckt habe.
Celinilein Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 13 Minuten schrieb H15LGER: @Celinilein Hey, geht's Dir wieder gut? Tut mir Leid, wenn ich unangenehme Emotionen geweckt habe. Ja ja mir gehts gut. Brauchst dich nicht entschuldigen Diese Gedanken sind eh fast omnipräsent (um das schöne Wort heute auch noch zu nutzen wie du im anderen Thread )
H15LGER Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Ja ja mir gehts gut. Brauchst dich nicht entschuldigen Diese Gedanken sind eh fast omnipräsent (um das schöne Wort heute auch noch zu nutzen wie du im anderen Thread ) Puh !! Hatte voll das schlechte Gewissen. Du bist eine hübsche Frau (Profilbild) und stehst anderen Usern immer feinfühlig, mit gutem Rat zur Seite. Gute Menschen bleiben immer schön. Bearbeitet 29. November 2016 von H15LGER
Recommended Posts