Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Das taucht schon irgendwann auf, wenn man irgendein Update dringend braucht kann man es sicherlich auch manuell runterladen.

Ne, das glaube ich nicht. Bei meiner Frau habe ich mehrere Wochen geschaut und am Ende musste ich es selber irgendwie lösen. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Solang kann ich aber bei meinem Notebook nicht warten, da ich täglich damit onlibe bin. Muss ich mal schaun.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Jo, innerhalb von 3 Wochenenden 2 mal meinen Tabak verloren, ich glaub ich lass den immer irgendwo auf'm Tisch rumliegen und wenn ich so saumäßig voll bin wie die letzten paar mal, denk ich da sowieso nicht mehr dran.

Oder ich hab ihn verloren, als ich auf'm Heimweg ausgerutsch bin.

Zumindest sehen meine Hosen so aus, erinnern kann ich mich ab ca. 20 Uhr an gar nichts mehr. :D

:smilielol5:

Na solang du nicht irgendwo die Birne hinhaust, soll es recht sein. :D

vor 7 Minuten schrieb Nailgun:

Nö, je nach dem, der hinter dir war. :D

:smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Weil es ihm Spass macht? Als ich jung war hab ich mich auch öfters abgeschossen!

Jop, weil es Spaß macht, am nächsten Tag aufzuwachen und nicht mehr zu wissen, was man getan hat. Dann kommen die Kumpels nacheinander auf einen zu und erklären dir, wie du halbnackt aus dem Puff geworfen wurdest. Das wird dann etwas peinlich. :$

Spoiler

Aber nur etwas. :biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, weil es Spaß macht, am nächsten Tag aufzuwachen und nicht mehr zu wissen, was man getan hat. Dann kommen die Kumpels nacheinander auf einen zu und erklären dir, wie du halbnackt aus dem Puff geworfen wurdest. Das wird dann etwas peinlich. :$

Inhalt unsichtbar machen

Eben :skep:
Naja wie gesagt, ich werde es nie verstehen :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Weil es ihm Spass macht? Als ich jung war hab ich mich auch öfters abgeschossen!

So ist es!

Verstehe nicht, wieso man alles hinterfragen muss, wenn man's am Ende eh nie verstehen wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Darf Swati überhaupt schon ins Puff? 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Swat Gamer123:

So ist es!

Verstehe nicht, wieso man alles hinterfragen muss, wenn man's am Ende eh nie verstehen wird.

Da hat sie halt Spass dran. Sie will alles hinterfragen, auch wenn sie es hinterher eh nicht geappelt bekommt weil da dann Welten aufeinander prallen die sie nie kennen gelernt oder eher gesagt liebgewonnen hat.

Wenn sie nicht fragt rumort es innerlich und es macht sie kirre. Also ist es eine art Sucht, sie kann nix für.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Da hat sie halt Spass dran. Sie will alles hinterfragen, auch wenn sie es hinterher eh nicht geappelt bekommt weil da dann Welten aufeinander prallen die sie nie kennen gelernt oder eher gesagt liebgewonnen hat.

Wenn sie nicht fragt rumort es innerlich und es macht sie kirre. Also ist es eine art Sucht, sie kann nix für.

Lieber Dinge hinterfragen als blind Traditionen zu folgen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Lieber Dinge hinterfragen als blind Traditionen zu folgen. 

Welche Traditionen? Von Traditionen hab ich nix gelesen.

Mit den Sprüchen  "Wer nicht fragt bleibt dumm" oder "Fragen kostet nix" bin ich aufgewachsen. Heutzutage frage ich nicht mehr soviel, auch wenn ich ab und an noch die Leute zum Stirnrunzeln bringe:biggrin5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Welche Traditionen? Von Traditionen hab ich nix gelesen.

Mit den Sprüchen  "Wer nicht fragt bleibt dumm" oder "Fragen kostet nix" bin ich aufgewachsen. Heutzutage frage ich nicht mehr soviel, auch wenn ich ab und an noch die Leute zum Stirnrunzeln bringe:biggrin5:

Du hast dich ja gerade auch nicht nur auf den vorigen Gesprächsinhalt bezogen, sondern gemeint meine Grundhaltung analysieren zu müssen. Das ist meine Grundhaltung. 

Dafür scheinst du aber sehr wenig zu hinterfragen ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Du hast dich ja gerade auch nicht nur auf den vorigen Gesprächsinhalt bezogen, sondern gemeint meine Grundhaltung analysieren zu müssen. Das ist meine Grundhaltung. 

Dafür scheinst du aber sehr wenig zu hinterfragen ^^

Ahh Ok.

Ja, weil ich mit den Jahren meine Erfahrungen und mir meine Meinung/Standpunkt gebildet habe. Da brauch ich nicht jeden Furz hinterfragen.

Außerdem ist das hier das Internet, da ist das geblubber doch anders als im persönlichen gespräch.;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...