katze4000 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke: Katze welches Level bist du in Lol? Wahrscheinlich noch Level 1. Konnte nur drei Schlachten durchführen, bevor mein Laptop abgestürzt war.
Colafreak80 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 Och nö..... Bin ja mal gespannt was @Swat Gamer123 zu der Tabelle in der 1. BL sagt, obwohl ich seine antwort schon kenne...
Gast Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 vor 1 Stunde schrieb katze4000: Wahrscheinlich noch Level 1. Konnte nur drei Schlachten durchführen, bevor mein Laptop abgestürzt war. Müsstest dich auf Lvl 5 oder so kämpfen dann können wir erst zusammen spielen.
katze4000 Geschrieben 19. November 2016 Geschrieben 19. November 2016 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Müsstest dich auf Lvl 5 oder so kämpfen dann können wir erst zusammen spielen. Ich weiß. Wir werden bald genug miteinander spielen können.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Totaler Filmriss und des obwohl ich dachte, dass ich gar nicht soviel gesoffen hatte.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Ich Vollidiot hab schon wieder irgendwo mein Tabak liegen lassen, dabei war er fast noch voll.
Romeo Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Geschieht dir recht. Jetzt endlich verstehst du hoffentlich, warum man sich nicht vollsaufen sollte. Nicht, weil das ungesund oder schädlich ist, sondern, weil man immer seinen Tabak irgendwo vergisst.
Nailgun Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Celinilein: Viva la mexico puta madre sombrero tortilla jorge juanita el presido tequila el nino ay ay ay!!! Wer hat dich denn in Spanien Puta genannt?
Romeo Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Hier weiß nicht zufällig jemand, wie man bei Windows 8 die Aufforderung für die Installation des Win 8.1 Updates erzwingen kann, oder? Habe gestern mein Notebook neu eingerichtet, dabei aber vergessen, dass ich ja am Anfang nur Windows 8 hatte. Dann habe ich alle Updates für Win 8 gezogen (was man soll) und bekam später dann auch die Meldung, Windows 8.1 installieren zu können. Blöd nur, dass ich genau da schon am Downloaden der Iso-Datei war und dachte, dass das mir dann auch reichen wird. Also die Meldung mit "erinnere mich später daran" weggeklickt. Jetzt warte ich auf die Meldung. Windows 8.1 mit der Iso will ich jetzt auch nicht mehr installieren, weil ich befürchte, dass da die Abfrage für den Product-Key kommen wird. Die dritte Alternative wäre wohl, das Update über den Store zu laden. Den wiederum habe ich mit dem Vermerk "den Schrott brauche ich nicht" deinstalliert. Woher hätte ich wissen sollen, dass man Win 8.1 heute so installieren muss. Vor paar Jahren war es ganz anders, meine ich. Edit: Was heißt Puta? Höre ich immer wieder mal in Filmen?
Nailgun Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 https://de.bab.la/woerterbuch/spanisch-deutsch/puta
Romeo Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Boah, so schlimm also? In all den Filmen klang das eher nach nem Witz.
Nailgun Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Es kann ja auch als Kompliment gemeint sein.
Gast Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 Meh, da hab ich mich schon darauf gefreut Skyrim auf der PS4 endlich mit Mods spielen zu können, aber dann werden ja die Trophies deaktiviert
Romeo Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Nailgun: Es kann ja auch als Kompliment gemeint sein. Du meinst, je nachdem wer vor dir ist? vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Meh, da hab ich mich schon darauf gefreut Skyrim auf der PS4 endlich mit Mods spielen zu können, aber dann werden ja die Trophies deaktiviert Ja ja, wolltest schnell mal die Platin krallen, wa? Tja, die Entwickler sind wohl nicht ganz so blöd. Aber irgendwie oder irgendwas geht wohl mit den Mods doch. Da war mal im allg. Thread davon die Rede.
Gast Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du meinst, je nachdem wer vor dir ist? Ja ja, wolltest schnell mal die Platin krallen, wa? Tja, die Entwickler sind wohl nicht ganz so blöd. Aber irgendwie oder irgendwas geht wohl mit den Mods doch. Da war mal im allg. Thread davon die Rede. Nee, wollte eh fast nur Mods benutzen die optische Auswirkungen haben oder das ganze Game etwas logischer machen. Könnte natürlich auch ohne Trophies spielen aber wäre dann gerade bei so einem Zeitfresser wie Skyrim schade um die Platin. Die hätten das am besten einfach mal von den Mods abhängig machen sollen - einige deaktivieren Trophies und andere nicht.
Gast Geschrieben 20. November 2016 Geschrieben 20. November 2016 @Romeo Hast du dein Windows Problem gefixt?
Recommended Posts