Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ah, okay aber du zockst am PC mit Full HD oder?

Öhm.....da fragst du mich jetzt was. Ich hab bisher angenommen, dass es so ist. Aber jetzt, wo du danach fragst, wie kann ich mir sicher sein? Links oben am TV erscheint die Anzeige 1080p. Kann man dieser Einblendung denn auch trauen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Die können sich nach dem frühen Pokalaus gegen Dresden voll auf die Bundesliga konzentrieren. Mal schauen Hoffenheim ist in der ersten Saison in der Bundesliga ja auch Herbstmeister geworden. Das Schwierigste wird es sein die ganzen Leistungsträger zu halten.

Ja unglaublich ist das.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Öhm.....da fragst du mich jetzt was. Ich hab bisher angenommen, dass es so ist. Aber jetzt, wo du danach fragst, wie kann ich mir sicher sein? Links oben am TV erscheint die Anzeige 1080p. Kann man dieser Einblendung denn auch trauen?

Das sollte richtig angezeigt werden, aber ist der Fernseher nicht 4k fähig? 

Dann kannste ja Witcher da ja mal mit 4k testen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Das sollte richtig angezeigt werden, aber ist der Fernseher nicht 4k fähig? 

Dann kannste ja Witcher da ja mal mit 4k testen.

Nein, nur Full HD. Werde Witcher 3 also auch "nur" in Full HD genießen können.

Geschrieben

OCH MAAAAN. Erinnere mich nicht daran, muss noch Teil 1 und 2 spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Nein, nur Full HD. Werde Witcher 3 also auch "nur" in Full HD genießen können.

Achso, auch nicht so schlimm. Bei 42 Zoll lohnt sich das auch nicht. Ich persönlich werde mir wohl einen 1440p Monitor mit 144hz holen, darauf hab ich richtig Lust. :drool5:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Achso, auch nicht so schlimm. Bei 42 Zoll lohnt sich das auch nicht. Ich persönlich werde mir wohl einen 1440p Monitor mit 144hz holen, darauf hab ich richtig Lust. :drool5:

Was kostet denn so ein Monitor? Könnte man sich denn nicht gleich einen richtigen Fernseher zulegen? Dann hättest du auch für eine spätere Konsole vorbereitet. Oder könntest du auch ne Konsole an deinen Monitor anschließen? Eigentlich schon, wenn die Full HD können, oder?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Was kostet denn so ein Monitor? Könnte man sich denn nicht gleich einen richtigen Fernseher zulegen? Dann hättest du auch für eine spätere Konsole vorbereitet. Oder könntest du auch ne Konsole an deinen Monitor anschließen? Eigentlich schon, wenn die Full HD können, oder?

Ja, eine Konsole kann man auch daran anschließen. Kostenpunkt ist so 400€ aufwärts aber mehr geht auch gar nicht denke ich bzw. mehr Auflösung lohnt sich wegen der Entfernung zwischen Person und Monitor gar nicht. 

Ich finde 60 FPS wichtiger als eine hohe Auflösung zumal man den Unterschied gar nicht erkennen würde, was die Bildqualität angeht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

WIESO??? VETTEL TOT!?

Also sowas dummes und sinnloses hab ich lange nicht gelesen...

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

F1 in Brasilien. Zuviel Regen.

:dozey:

achsoooo

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Also sowas dummes und sinnloses hab ich lange nicht gelesen...

naja einen unfall kann es schon gegeben haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ja, eine Konsole kann man auch daran anschließen. Kostenpunkt ist so 400€ aufwärts aber mehr geht auch gar nicht denke ich bzw. mehr Auflösung lohnt sich wegen der Entfernung zwischen Person und Monitor gar nicht. 

Ich finde 60 FPS wichtiger als eine hohe Auflösung zumal man den Unterschied gar nicht erkennen würde, was die Bildqualität angeht. 

Ja ok, bei 400€ hätte ich bestimmt auch nicht an ein TV gedacht. Dann passt das ja mit einem Monitor.

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

F1 in Brasilien. Zuviel Regen.

:dozey:

Achso.

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Witzig war es dennoch nicht. Außer man ist ein Naylon. Er liebt ja solche "Witze".

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

achsoooo

Sowas kannste nicht bringen. Ich zum Beispiel war geschockt und hab 5 Minuten nach so einer offiziellen Meldung gesucht.  

Über den Tod eines Menschen macht man mMn keine Witze.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Colafreak80:

Rennabbruch!!!

Bei den 3 Ausrufezeichen dachte ich es wäre was schlimmes wie eben z.B. ein Unfall und hab einfach einen x-beliebigen Fahrer genommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Bei den 3 Ausrufezeichen dachte ich es wäre was schlimmes wie eben z.B. ein Unfall und hab einfach einen x-beliebigen Fahrer genommen.

War trotzdem ne selten dämliche antwort.

Wenn da ein Fahrer zu schaden gekommen wäre, hätte ich es ausführlicher gepostet und nicht mit nem "Rennabruch!!!" abgetan.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...