NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Was hat man denn da für 1 Nachteil vong Konsole her?
Gast Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was hat man denn da für 1 Nachteil vong Konsole her? Bei 6:08 droppt es auf 30 FPS. Bei Shootern ist es doch blöd, wenn es bei manchen flüssiger läuft im Multiplayer. Die Auflösung ist bei der normalen PS4 auch dynamisch. "Pixel counts indicate that conquest mode in Battlefield 1 on PS4 uses a dynamic resolution. The lowest and highest pixel counts found during regular gameplay were approximately 1100x620 and 1807x1014 respectively. There also appears to be a rare bug that causes the resolution to drop to an extremely low pixel count for a short period of time. The lowest pixel count found during this drop is about 160x90." Bearbeitet 12. November 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Den Coolnessfaktor darfst du aber nicht vergessen. Mit der Pro ist man ne ordentliche Schippe cooler. Scheiß auf das Geld, für meine Coolness geben ich sehr gern noch mal 400€ aus.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Mir fällt auf, in nächster Zeit muss ich ja ordentlich viel Geld aus dem Fenster hauen. Will mir die Pro holen, dann noch die VR und dann will ich mir nen gescheiten Kopfhörer gönnen. Alle drei Sachen kosten jeweils 400€. Ob meine Frau mir erlaubt, so derart auf Geld zu scheißen? Ullah, bei der Gelegenheit, kannst du mir mal zu diesem Kopfhörer etwas sagen? Sofern du dich etwas damit auskennst. Ich weiß nicht, was genau an dem so besonders sein soll. Hier: https://www.amazon.de/Sony-kabelloser-High-Resolution-Cancelling-Akkulaufzeit/dp/B01LD5GO5U/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1478982470&sr=8-25&keywords=Sony+Kopfhörer vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibst du dann vor deiner Frau an? Vor ihr angeben? Ich kann dann froh sein, wenn sie mich hinterher nicht aus dem Haus wirft.
Gast Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Aber dann merkt ja keiner wie cooooool du doch bist.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Wieso nicht? Ich muss es doch nur hier rumposaunen. So viel Coolness reicht mir.
Gast Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Mir fällt auf, in nächster Zeit muss ich ja ordentlich viel Geld aus dem Fenster hauen. Will mir die Pro holen, dann noch die VR und dann will ich mir nen gescheiten Kopfhörer gönnen. Alle drei Sachen kosten jeweils 400€. Ob meine Frau mir erlaubt, so derart auf Geld zu scheißen? Ullah, bei der Gelegenheit, kannst du mir mal zu diesem Kopfhörer etwas sagen? Sofern du dich etwas damit auskennst. Ich weiß nicht, was genau an dem so besonders sein soll. Hier: https://www.amazon.de/Sony-kabelloser-High-Resolution-Cancelling-Akkulaufzeit/dp/B01LD5GO5U/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1478982470&sr=8-25&keywords=Sony+Kopfhörer Vor ihr angeben? Ich kann dann froh sein, wenn sie mich hinterher nicht aus dem Haus wirft. ..und weiter? PS4 Pro, VR Brille und das Headset kosten zusammen gerade mal 1200€. Ein Gamer PC kostet mehr wie Du ja weißt. Wenn einem das Hobby das Geld wert ist warum denn nicht? Meine Fotografie kostet noch bedeutend mehr, für das Geld bekomme ich noch nicht mal ein Objektiv für die Kamera.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Genau meine Worte. Genauso werde ich es dann auch meiner Frau sagen. Immerhin hat sie heute ja auch ne neue Waschmaschine bekommen. Sie kann froh sein, dass sie überhaupt eine bekommt. Man kann Wäsche auch mit der Hand waschen. Hat man früher doch auch. Die Frauen von heute sind einfach viel zu verwöhnt.
Gast Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Genau meine Worte. Genauso werde ich es dann auch meiner Frau sagen. Immerhin hat sie heute ja auch ne neue Waschmaschine bekommen. Sie kann froh sein, dass sie überhaupt eine bekommt. Man kann Wäsche auch mit der Hand waschen. Hat man früher doch auch. Die Frauen von heute sind einfach viel zu verwöhnt. Ich würde ihr ein Waschbrett schenken und vom ersparten eine VR Brille oder ähnliches kaufen. Musst ihr das nur schmackhaft machen, so in der Richtung das andere Leute dafür ins Fitnessstudio gehen oder so ..
Gast Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mir fällt auf, in nächster Zeit muss ich ja ordentlich viel Geld aus dem Fenster hauen. Will mir die Pro holen, dann noch die VR und dann will ich mir nen gescheiten Kopfhörer gönnen. Alle drei Sachen kosten jeweils 400€. Ob meine Frau mir erlaubt, so derart auf Geld zu scheißen? Ullah, bei der Gelegenheit, kannst du mir mal zu diesem Kopfhörer etwas sagen? Sofern du dich etwas damit auskennst. Ich weiß nicht, was genau an dem so besonders sein soll. Hier: https://www.amazon.de/Sony-kabelloser-High-Resolution-Cancelling-Akkulaufzeit/dp/B01LD5GO5U/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1478982470&sr=8-25&keywords=Sony+Kopfhörer Vor ihr angeben? Ich kann dann froh sein, wenn sie mich hinterher nicht aus dem Haus wirft. Sorry bei KH hab ich keinen Plan^^
Colafreak80 Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Wenn ich hier so lese wie das Geld rausgehauen wird....ich bin sogar zu geizig mir nen Mörtelrührer zu kaufen, da mische ich lieber mit Muskelkraft vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mir fällt auf, in nächster Zeit muss ich ja ordentlich viel Geld aus dem Fenster hauen. Will mir die Pro holen, dann noch die VR und dann will ich mir nen gescheiten Kopfhörer gönnen. Alle drei Sachen kosten jeweils 400€. Ob meine Frau mir erlaubt, so derart auf Geld zu scheißen? Ullah, bei der Gelegenheit, kannst du mir mal zu diesem Kopfhörer etwas sagen? Sofern du dich etwas damit auskennst. Ich weiß nicht, was genau an dem so besonders sein soll. Hier: https://www.amazon.de/Sony-kabelloser-High-Resolution-Cancelling-Akkulaufzeit/dp/B01LD5GO5U/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1478982470&sr=8-25&keywords=Sony+Kopfhörer Vor ihr angeben? Ich kann dann froh sein, wenn sie mich hinterher nicht aus dem Haus wirft. Du hast doch schon so teure Kopfhörer, oder irre ich mich da?
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Bei 6:08 droppt es auf 30 FPS. Bei Shootern ist es doch blöd, wenn es bei manchen flüssiger läuft im Multiplayer. Die Auflösung ist bei der normalen PS4 auch dynamisch. "Pixel counts indicate that conquest mode in Battlefield 1 on PS4 uses a dynamic resolution. The lowest and highest pixel counts found during regular gameplay were approximately 1100x620 and 1807x1014 respectively. There also appears to be a rare bug that causes the resolution to drop to an extremely low pixel count for a short period of time. The lowest pixel count found during this drop is about 160x90." Achso, ist ja voll der Shice. vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Ich würde ihr ein Waschbrett schenken und vom ersparten eine VR Brille oder ähnliches kaufen. Musst ihr das nur schmackhaft machen, so in der Richtung das andere Leute dafür ins Fitnessstudio gehen oder so .. Am besten noch sagen dass ihr Training eh mal wieder gut tun würde
Swat Gamer123 Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Super! Hacke voll Selten so volm!
Colafreak80 Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123: Super! Hacke voll Selten so volm! Also wie letztes WE?
Gast Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Also wie letztes WE? Also wie jedes WE?
Gast Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Premium PS4 Pro erwischt oder bei Full HD Spielen ist die Konsole so unterfordert das sie kaum Kühlung braucht. Das Teil ist flüsterleise, klasse.. vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: Am besten noch sagen dass ihr Training eh mal wieder gut tun würde
WTNandino Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Swat Gamer123: Super! Hacke voll Selten so volm! Ging mir auch so. Hab mit irgendwelchen Leuten heut Nacht Online-Trophäen in RESI5 geboostet im Suff. Bin auf jeden Fall mit dem Headset auf dem Kopf und Konsole an aufgewacht. Weis nix mehr, hab aber paar Trophäen mehr. Läuft bei mir ??
NILON_WALLS Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Seit wann ist denn RB Leipzig plötzlich in der 1. Liga? Waren die nicht immer in der 3. oder 4.?
Gast Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Seit wann ist denn RB Leipzig plötzlich in der 1. Liga? Waren die nicht immer in der 3. oder 4.? Seit dieser Saison. Die haben das nötige Budget und 'ne sehr gute Vereinsführung.
Recommended Posts