Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Klar ist es nur ein Film, aber mit dieser Einstellung schaue ich mir ein Horrorfilm nicht an. Ich lasse mich schon gerne etwas drauf ein. Hab deswegen auch gestern sehr spät damit angefangen und alle Lichter ausgemacht. So wirkt es bei mir am besten. Wenn ich jeden Horror-Film mit "ist doch nur ein Film" anschauen würde, bräuchte ich mir gar keine mehr anschauen. :D

Dennoch habe ich vor solchen Horror-Filmen doch eher mehr Angst. Bei Monstern sage ich mir, die gibt es nicht und davor muss man keine Angst haben. Außer halt vor dem Monster "Mensch". Aber bei solchen bösen Geisterfilmen bin ich mir halt auch nicht so sicher. Man hat ja weder beweisen können, dass es sie gibt, noch, dass es sie nicht gibt.

*Standard

Nein, waren sie nicht. :mad1:

Wenn man währenddessen vielleicht ein wenig Angst vor dem nächsten Schreckmoment hat, ist es ja noch verständlich. Aber danach auch noch und dann auch noch mehrereTage oder Wochen lang? :skep: Whyyyy? ^^

Also bei mir kommt die größte Anspannung zustande wenn es um nichts übernatürliches geht und Angst hätte ich danach auch nur, wenn der Film Themen behandelt, die auch im echten Leben theoretisch passieren könnte. So ein Geister- oder Monsterblödsinn hat für mich nicht all zu viel gruseliges.

Danke Romeo! Jetzt wirst du mal als Klugscheißer beleidigt :)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin doch nicht deine Töle! ¬¬

Ach, jetzt auf einmal. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du unbedingt mein Hofnarr sein wolltest. Die scheinen wohl längst vorbei zu sein. :(

Da fällt mir ein, wie wir letztes Jahr oder sogar vor zwei Jahren die Nichte von meiner Frau zum Shoppen mitgenommen haben. Als sie noch viel viel jünger war (vielleicht noch keine 5 Jahre alt) war sie süüüüüüß. So richtig zum Knuddeln süß. Nachdem ich sie dann Jahre später wieder das erste Mal an diesem Tag gesehen habe, war sie irgendwie nicht mehr zum Knuddeln süß. Sie ist halt erwachsener und "cooler" geworden. So wirke sie irgendwie. Das fand ich so traurig. :(

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Als Süß wurd ich schon bezeichnet. Aber nicht als Sexy oder so... Sehe halt relativ jung aus.

"Süß" zu sein ist bedeutend mehr wert, als "sexy" zu sein. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

:$

Nein, das konnte man einstellen. Ich hatte es zuletzt nicht bei nur 10 Beiträgen. Mind. 20 oder sogar mehr (weiß nicht mehr genau, was noch möglich war).

Das glaube ich dir sofort. Ich hab gestern echt meine Pumpe gespürt.

Mal sehen, wie der zweite Teil so ist. Hast ja gemeint, dass er nicht so gut ist wie der erste Teil. Aber das wird mir wohl auch schon reichen. :$

Klar ist es nur ein Film, aber mit dieser Einstellung schaue ich mir ein Horrorfilm nicht an. Ich lasse mich schon gerne etwas drauf ein. Hab deswegen auch gestern sehr spät damit angefangen und alle Lichter ausgemacht. So wirkt es bei mir am besten. Wenn ich jeden Horror-Film mit "ist doch nur ein Film" anschauen würde, bräuchte ich mir gar keine mehr anschauen. :D

Dennoch habe ich vor solchen Horror-Filmen doch eher mehr Angst. Bei Monstern sage ich mir, die gibt es nicht und davor muss man keine Angst haben. Außer halt vor dem Monster "Mensch". Aber bei solchen bösen Geisterfilmen bin ich mir halt auch nicht so sicher. Man hat ja weder beweisen können, dass es sie gibt, noch, dass es sie nicht gibt.

Hat er doch schon im Vorstellungsthread.

*Standard

Nein, waren sie nicht. :mad1:

Ja, war ich. Aber da hinkte ich sehr weit hinter zwei Rekordhaltern hinterher.

Aus!

Ja, ich weiß dass man das einstellen konnte aber wie Colafreak schon erwähnte war der Standardt bei 10 Beiträgen pro Seite. Leider hat sich das seidt der Umstellung geändert. :(

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Als Süß wurd ich schon bezeichnet. Aber nicht als Sexy oder so... Sehe halt relativ jung aus.

Also sexy für katholische Priester. :)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn man währenddessen vielleicht ein wenig Angst vor dem nächsten Schreckmoment hat, ist es ja noch verständlich. Aber danach auch noch und dann auch noch mehrereTage oder Wochen lang? :skep: Whyyyy? ^^

Also bei mir kommt die größte Anspannung zustande wenn es um nichts übernatürliches geht und Angst hätte ich danach auch nur, wenn der Film Themen behandelt, die auch im echten Leben theoretisch passieren könnte. So ein Geister- oder Monsterblödsinn hat für mich nicht all zu viel gruseliges.

Danke Romeo! Jetzt wirst du mal als Klugscheißer beleidigt :)

Warum nicht? Gestern nach dem Film dachte ich, hoffentlich habe ich jetzt nicht einen bösen Geist heraufbeschworen. Vielleicht dachte das die Freundin von Realmatze 2 Wochen lang auch. Gleich nach solchen Filmen laufe ich schon ganz anders in die Räumlichkeiten hier bei uns rein. Wenn ich normalerweise im Dunkeln rumlaufen könnte, machte ich beispielsweise gestern doch lieber zuerst das Licht an. Fühlte mich so einfach besser.

Aber da ist wohl auch einfach jeder irgendwie anders gestrickt. Ein Kumpel von mir hat sogar höllische Angst vor dem noch so kleinsten Hund. Meine Frau auch. Da schau ich auch nicht schlecht, wenn ich sehe, wie sie beide einen sehr sehr weiten Bogen um einen Dackel oder Chihuahua machen. :D

Bitte. :)

Hab ich mir zwar noch verkneifen wollen, aber dann dachte ich, dann hackt er halt die nächsten Tage oder Wochen etwas auf mir rum. :(

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja, ich weiß dass man das einstellen konnte aber wie Colafreak schon erwähnte war der Standardt bei 10 Beiträgen pro Seite. Leider hat sich das seidt der Umstellung geändert. :(

Ach, so war das gemeindt. Ok, wenn das Cola auch so gemeindt hadt, nehme ich alles zurück. Die Standardtopdtion war tadtsächlich 10 Beidträge pro Seidte. Für mich klang es so, als ob ihr meindtedt, dass man es gar nichdt anders machen konndte.

Soooorry Cola! :$

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Warum nicht? Gestern nach dem Film dachte ich, hoffentlich habe ich jetzt nicht einen bösen Geist heraufbeschworen. Vielleicht dachte das die Freundin von Realmatze 2 Wochen lang auch. Gleich nach solchen Filmen laufe ich schon ganz anders in die Räumlichkeiten hier bei uns rein. Wenn ich normalerweise im Dunkeln rumlaufen könnte, machte ich beispielsweise gestern doch lieber zuerst das Licht an. Fühlte mich so einfach besser.

Aber da ist wohl auch einfach jeder irgendwie anders gestrickt. Ein Kumpel von mir hat sogar höllische Angst vor dem noch so kleinsten Hund. Meine Frau auch. Da schau ich auch nicht schlecht, wenn ich sehe, wie sie beide einen sehr sehr weiten Bogen um einen Dackel oder Chihuahua machen. :D

Bitte. :)

Hab ich mir zwar noch verkneifen wollen, aber dann dachte ich, dann hackt er halt die nächsten Tage oder Wochen etwas auf mir rum. :(

Weil das so ne völlig realitätsferne Angst ist :lol: Jetzt hast du 40 (?) Jahre lang keinen Geist gesehen und nun sollen sie dich plötzlich heimsuchen weil du dir einen Hollywood-Film angeschaut hast? :skep: Is klaaar :biggrin5:

Ja gut aber das ist glaub was anderes. Das ist ne Phobie und die entstehen ja meist durch traumatische Erlebnisse von früheren Zeiten und nicht durch einen Kinofilm^^

Jetzt hat er dich garantiert auch auf dem Kicker :devilish:

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ja, war ich. Aber da hinkte ich sehr weit hinter zwei Rekordhaltern hinterher.

Kennt man die Rekordhalter? Noch im Forum anwesend oder inaktiv? o.O

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Ach, jetzt auf einmal. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo du unbedingt mein Hofnarr sein wolltest. Die scheinen wohl längst vorbei zu sein. :(

Da fällt mir ein, wie wir letztes Jahr oder sogar vor zwei Jahren die Nichte von meiner Frau zum Shoppen mitgenommen haben. Als sie noch viel viel jünger war (vielleicht noch keine 5 Jahre alt) war sie süüüüüüß. So richtig zum Knuddeln süß. Nachdem ich sie dann Jahre später wieder das erste Mal an diesem Tag gesehen habe, war sie irgendwie nicht mehr zum Knuddeln süß. Sie ist halt erwachsener und "cooler" geworden. So wirke sie irgendwie. Das fand ich so traurig. :(

Ich war jung und beeinflussbar.

vor 25 Minuten schrieb katze4000:

"Süß" zu sein ist bedeutend mehr wert, als "sexy" zu sein. 

Mhhh... Eher nicht.

vor 4 Minuten schrieb WTNandino:

Redet ihr von Ipakoh und Rewe?

Geschrieben
Gerade eben schrieb WTNandino:

Rewemarkt65 oder so? Den Namen hab ich schon mehrmals gelesen

Rewemarkt66 jaja eine Legende.

Geschrieben

grade einen artikel gelesen, dass männer stärker unter infekten leiden als frauen....... männerschnupfen confirmed :frown:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb WTNandino:

Rewemarkt66 (Jetzt wird Romeo ausflippen) und DasCryBaby.

vor 6 Minuten schrieb WTNandino:

Den Typ kann ich auch so ohne zu kennen feiern. Er arbeitet in einem Rewe-Markt. Das reicht. :D 

Tut er nicht mal. xD

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Tut er nicht mal. xD

Ja, lese gerade irgendwas von Tischler Ausbildung auf seiner Pinnwand. Bin enttäuscht :(

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Celinilein:

Weil das so ne völlig realitätsferne Angst ist :lol: Jetzt hast du 40 (?) Jahre lang keinen Geist gesehen und nun sollen sie dich plötzlich heimsuchen weil du dir einen Hollywood-Film angeschaut hast? :skep: Is klaaar :biggrin5:

Ja gut aber das ist glaub was anderes. Das ist ne Phobie und die entstehen ja meist durch traumatische Erlebnisse von früheren Zeiten und nicht durch einen Kinofilm^^

Jetzt hat er dich garantiert auch auf dem Kicker :devilish:

Wieso nicht? Böse Geister kommen und gehen wie sie Lust drauf haben. :(

Traumatische Erlebnisse? Was denn für welche? Durch einen Chihuahua gejagt worden? Oh ja, sehr traumatisch. Einen Chihuahua hätte ich sogar im Pisseralter von 5 Jahren zerdrückt. :cool2:

vor 25 Minuten schrieb WTNandino:

Einer müsste noch aktiv sein, nur hier nicht mehr. Der andere User ist glaube ich nicht mehr aktiv. Leider.

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich war jung und beeinflussbar.

Redet ihr von Ipakoh und Rewe?

Ja ja, so heißt es jetzt.

Nein, von Reweirgendwas und Cry (wie war Crys Username noch mal?).

Edit:

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein, werde ich nicht. Aber tatsächlich wollte ich nicht mal seinen Namen ausschreiben. Phobie und so.... :(

Danke für den Usernamen von Cry.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nicht? Böse Geister kommen und gehen wie sie Lust drauf haben. :(

Traumatische Erlebnisse? Was denn für welche? Durch einen Chihuahua gejagt worden? Oh ja, sehr traumatisch. Einen Chihuahua hätte ich sogar im Pisseralter von 5 Jahren zerdrückt. :cool2:

Einer müsste noch aktiv sein, nur hier nicht mehr. Der andere User ist glaube ich nicht mehr aktiv. Leider.

Ja ja, so heißt es jetzt.

Edit:

Nein, werde ich nicht. Aber tatsächlich wollte ich nicht mal seinen Namen ausschreiben. Phobie und so.... :(

Danke für den Usernamen von Cry.

Mal von ihm durchs Forum gejagt worden? :biggrin5:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

hunde generell. oder eine bezugsperson hat ihr früher vorgemacht, dass man vor hunden angst haben soll.

kann aber auch ein trauma sein, was garnichts damit zutun hat^^. ist dann einfach nur eine generelle abwehrreaktion.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du scheinst dich nicht sonderlich gut mit ihm verstanden zu haben...

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb WTNandino:

Den Typ kann ich auch so ohne zu kennen feiern. Er arbeitet in einem Rewe-Markt. Das reicht. :D 

Ne deswegen hat er sich nicht so genannt. Ist eigentlich sogar unspektakulär.

vor 25 Minuten schrieb Guusfraba:

grade einen artikel gelesen, dass männer stärker unter infekten leiden als frauen....... männerschnupfen confirmed :frown:

Das zarte Geschlecht hält sowas eben nicht aus! :smoking:

vor 11 Minuten schrieb katze4000:

Du scheinst dich nicht sonderlich gut mit ihm verstanden zu haben...

Die meisten hier nicht. Ich fand ihn nett.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...