Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Ist halt auch wieder Geschmackssache. Mit Porsche kann ich vom ersten bis zum letzten Modell absolut nichts anfangen. Bei BMW dagegen ist es eine Quote von bestimmt 90%. :drool5:

 

Da sind wir und fast einig. Ich gehe auf 80% runter. Die Audis gefallen mir fast alle bis auf den Preis gut. Außer der von Predator.

 

vor 27 Minuten schrieb Celinilein:

Wisst ihr, ich kenne mich kaum aus mit den ganzen Automarken und Modellen weil es mich einfach nicht interessiert. Ich hör nur Auto - 80.000 Euro = absolut gestört^^ 

 

Kommt natürlich schon drauf an wie viel Geld man ohnehin hat. Aber für mich muss ein Auto hauptsächlich gut und "schnell" fahren und sicher sein :P

 

Für 80.000€ es aber nix besonderes. So einen möchtegern Porsche Boxter vielleicht..

Aber ich gebe Dir Recht. Viel Geld für ein Fortbewegungsmittel das einen von A nach B bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann aber irgendwie nicht sein. Ein klein wenig müssen dich solche Autos doch interessieren. Sonst hättest du doch auch kein Interesse an Filmen wie Fast and Furious. Oder?

Im Grunde ist es mir auch nur wichtig, von A nach B zu kommen. Aber solche Fahrzeuge interessieren mich halt auch. Auch wenn ich sie wohl nie kaufen würde. Aus verschiedenen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das kann aber irgendwie nicht sein. Ein klein wenig müssen dich solche Autos doch interessieren. Sonst hättest du doch auch kein Interesse an Filmen wie Fast and Furious. Oder?

Im Grunde ist es mir auch nur wichtig, von A nach B zu kommen. Aber solche Fahrzeuge interessieren mich halt auch. Auch wenn ich sie wohl nie kaufen würde. Aus verschiedenen Gründen.

Ja da bin ich etwas seltsam. So aufgemotze Karren/ Supersportwagen gucke ich mir gerne an. Oder gucke mir auch gerne Filme ala F&F oder Autorennen gerne an.

Aber persönlich zum rumfahren reichen mir normale autos. Ich hab mir auch noch nie tuningteile ans Auto geschraubt.

Heutzutage würde ich mir auch eher nen Pickup oder nen Kombi zulegen, hauptsache ich kann so viele wie möglich Einwegpalletten transportieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du, mir geht gerade echt mein Arsch auf Grundeis. Der für mich letzte richtig gute Horrorfilm war das Remake von The Ring. Bei ein paar Szenen hatte ich echt mächtig Angst. Aber jetzt bei The Conjuring ist es weit mehr als nur Angst. Ich weiß echt nicht, ob ich heute noch schlafen kann.

 

@Realmatze

Was hast du mir nur angetan? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...