Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: da muss ich an gestern denken. sind in der stadt rumgelaufen und vor uns war eine in so ner halbtransparenten,schwarzen(langen) hose, wo man voll den arsch(und tanga) durchsehen konnte. frag mich dann immer:ist das absicht? raffen die es nicht, dass man da so krass durchschauen kann? oder ist es denen einfach egal? Also ne Leggins wahrscheinlich oder? Puuuh ich weiß es auch nicht Also ich zieh über ne Leggins immer noch nen schwarzen Minirock an, denn normalerweise weiß man schon, dass man sonst durchsehen würde
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 @Ullah Wie kommt denn der Giftbonus zustande? Ich seh jetzt erst, dass bei mir der Gift-Bonus mit 145 am höchsten ist. Also sollte ich doch auch eine Giftwaffe basteln, oder nicht? Ich meine, eine vergiftete Dex-Waffe. Das wäre doch für mich die perfekte Waffe. Nur mit dem Move muss ich dann noch klarkommen. Da schau ich mir dann vorher ein paar Videos an. Das hier hat mich vom Schadenswert her umgehauen, aber ist halt auch mächtig schwer: Curved Dragon Greatsword Vom Move her gefällt es mir auch nicht so. Blutungs-Bonus wäre mit 142 auch nicht schlecht. Da könnte ich auch was machen. Alle anderen Werte sind weit darunter.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Also ne Leggins wahrscheinlich oder? Puuuh ich weiß es auch nicht Also ich zieh über ne Leggins immer noch nen schwarzen Minirock an, denn normalerweise weiß man schon, dass man sonst durchsehen würde ne, keine leggins. war ne weitere hose, wo der stoff einfach relativ transparent war. mehr so leichter stoff. ne art sommerhose würde ich jetzt sagen. nich, dass es mich sonderlich stört . aber man(frau) wird ja dann gerne schnell als "hoe" abgestempelt. Bearbeitet 16. August 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ne, keine leggins. war ne weitere hose, wo der stoff einfach relativ transparent war. mehr so leichter stoff. ne art sommerhose würde ich jetzt sagen. nich, dass es mich stört . aber man(frau) wird ja dann gerne schnell als hoe abgestempelt. Hö okay Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen... Schick mal das Bild (du hast doch bestimmt eines gemacht ) Mich störts ja auch nicht. Erwachsene Frauen können das ruhig machen, aber bei den von Romeo angesprochenen Pilgern waren es einfach minderjährige Mädchen im Alter von schätzungsweise 7-13 Jahren
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Hö okay Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen... Schick mal das Bild (du hast doch bestimmt eines gemacht ) Mich störts ja auch nicht. Erwachsene Frauen können das ruhig machen, aber bei den von Romeo angesprochenen Pilgern waren es einfach minderjährige Mädchen im Alter von schätzungsweise 7-13 Jahren also bitte, was denkst du denn von mir. ich hab kein foto gemacht war aber was in die richtung. nur in komplett schwarz und bisschen anders geschnitten. bei so jungen mädchen finde ich das auch echt daneben. muss wirklich nich sein. Bearbeitet 16. August 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: also bitte, was denkst du denn von mir. ich hab kein foto gemacht war aber was in die richtung. nur in komplett schwarz und bisschen anders geschnitten. Ihr seid doch alle gleich xDD Okaaay Kann ich mir zwar immer noch nicht vorstellen^^ Wo soll es denn so ne transparente Hose zu kaufen geben, die nicht über den wichtigsten Stellen noch ne Schicht Stoff hat? Sowas kanns ja nur im Sex-Shop geben
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Ja, das sind halt diese luftigen Hosen. Klar hat sie das bewusst gemacht. Man soll den Tanga sehen. Damit hat sie eben kein Problem. Ich hab auch schon eine gesehen, die ein Oberteil hatte, wo man durchsehen konnte. Ganz eng auf der Haut und ohne BH. Wenn sie das im Spiegel nicht gesehen hat, war sie einfach blind.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ihr seid doch alle gleich xDD Okaaay Kann ich mir zwar immer noch nicht vorstellen^^ Wo soll es denn so ne transparente Hose zu kaufen geben, die nicht über den wichtigsten Stellen noch ne Schicht Stoff hat? Sowas kanns ja nur im Sex-Shop geben vllt. wird es dir hiermit besser klar hoffentlich bekomm ich dafür keinen ärger xD. aber es das nochmal ne nummer "krasser". ganz so transparent war es nicht.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Gefällt mir.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 Hui Gspuusi, du traust dich was. Aber danke, ein Fest für meine alten Augen.
Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja, das sind halt diese luftigen Hosen. Klar hat sie das bewusst gemacht. Man soll den Tanga sehen. Damit hat sie eben kein Problem. Ich hab auch schon eine gesehen, die ein Oberteil hatte, wo man durchsehen konnte. Ganz eng auf der Haut und ohne BH. Wenn sie das im Spiegel nicht gesehen hat, war sie einfach blind. Hab ich irgendwie nie gesehen. Ich kenne so lufitge Hosen nur in weißem Leinenstoff, aber durchsichtig sind die auch nicht. Ja bei einem Oberteil sieht man es selbst ja auch, aber den eigenen Arsch guckt man sich ja nicht sooo oft an Guusi, war die Hose vorne unten auch durchsichtig?^^ vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: vllt. wird es dir hiermit besser klar hoffentlich bekomm ich dafür keinen ärger xD. aber es das nochmal ne nummer "krasser". ganz so transparent war es nicht. Okay das wär nicht meins. Zumindest das Beispielbild zieht aus wie ein Fischernetz
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 ja, is geschmackssache^^. aber in die stadt, wenn ich eine frau wäre, würde ichs jetzt auch nich anziehen .
Celinilein Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ja, is geschmackssache^^. aber in die stadt, wenn ich eine frau wäre, würde ichs jetzt auch nich anziehen . Naja soll sie, wenn sie meint, sie muss. Ich würds auch nicht machen wollen^^
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hoffnungsloser Fall. Hat wenigstens Kayuri Fallout 4 schon gezockt? Oder wird das tolle Übergame ungezockt bleiben? kayuri zockt es wenn ich es ihr schenke/verkaufe. Dafür müsste ich es aber zuerst mal durchspielen..
Swat Gamer123 Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 https://www.der-postillon.com/2016/08/7-wege-rauchen.html?m=1
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: kayuri zockt es wenn ich es ihr schenke/verkaufe. Dafür müsste ich es aber zuerst mal durchspielen.. Ach, so ist das also. Gemein bist du auch noch. Dann wird es also nichts mehr in diesem Leben.
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 https://www.der-postillon.com/2016/03/saudi-arabien-zwingt-whatsapp-emojis-zu.html
Gast Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Ullah Wie kommt denn der Giftbonus zustande? Ich seh jetzt erst, dass bei mir der Gift-Bonus mit 145 am höchsten ist. Also sollte ich doch auch eine Giftwaffe basteln, oder nicht? Ich meine, eine vergiftete Dex-Waffe. Das wäre doch für mich die perfekte Waffe. Nur mit dem Move muss ich dann noch klarkommen. Da schau ich mir dann vorher ein paar Videos an. Das hier hat mich vom Schadenswert her umgehauen, aber ist halt auch mächtig schwer: Curved Dragon Greatsword Vom Move her gefällt es mir auch nicht so. Blutungs-Bonus wäre mit 142 auch nicht schlecht. Da könnte ich auch was machen. Alle anderen Werte sind weit darunter. Ja, das Curved Dragon Sword ist schon stark, aber man muss sich an das Moveset gewöhnen. Du könntest als Waffe auch eine normale DEX oder Bleed Waffe machen, wobei Bleed auch nicht sooo gut ist, und dir die Spotted Whip holen, 3 Hits damit und der Gegner ist vergifet.
Romeo Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, das Curved Dragon Sword ist schon stark, aber man muss sich an das Moveset gewöhnen. Du könntest als Waffe auch eine normale DEX oder Bleed Waffe machen, wobei Bleed auch nicht sooo gut ist, und dir die Spotted Whip holen, 3 Hits damit und der Gegner ist vergifet. Ich hab mich gerade mal etwas durchgewühlt und hab mir auch ein paar passende Waffen ausgesucht. Nur leider sind diese entweder erst im DLC zu finden oder sogar im NG+. Wobei ich mir bei NG+ nicht sicher bin. Kann das wirklich sein, dass im NG+ ein neuer Gegner/Boss erscheint? Ich will mir z. B. das hier holen: Chaos Blade Geffällt mir vom Move her eigentlich ganz gut und hat hammer Werte. Aktuell bin ich jetzt doch an meiner Partisane dran. Mach daraus eine Giftwaffe. DEX geht dann zwar runter auf A, aber unterm Strich mache ich damit immer noch mehr Schaden. Außer wahrscheinlich bei denen, die resistent dagegen sind, oder? Ich experimentiere jetzt mal etwas rum. Hab eigentlich genug Materialien für verschiedenste Waffen. Irgenwas muss ich ja auch in den bisherigen 140 Stunden allein im ersten Run gemacht haben. Sonst hätte es mich auch gewundert, wenn ich nach so langer Zeit nichts erreicht hätte.
Recommended Posts