Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb katze4000:

 

Du hast morgen sicher sehr viel Spaß auf deiner Arbeit.

Ja, ich kann's kaum abwarten.

 

 

vor 43 Minuten schrieb Ullah:

 

Richtiges Model also xD

 

Die Konsolen werden richtig aus dem Fenster geschleudert Xbox One mit 2 Controllern und 4 Spielen für 222€ :o

Im Prinzip könnt ich mir eine holen und mit Gewinn verkaufen, aber dafür bin ich zu faul. ^^

Die PS4 wird doch zur Zeit auch so verscherbelt oder? Wahrscheinlich steht die offizielle Bekanntgabe der Neo kurz bevor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ja, ich kann's kaum abwarten.

 

 

Die PS4 wird doch zur Zeit auch so verscherbelt oder? Wahrscheinlich steht die offizielle Bekanntgabe der Neo kurz bevor :D

 

Die PS4 ist immer etwas teurer, aber die normale Xbox wird so verscherbelt wegen der kleineren Xbox S. 

Sobald die Neo raus ist wird die PS4 auch fast verschenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich müsste man nur warten bis die Aktion vorbei ist und sie dann OVP wieder zum regulären Preis verkaufen. Da könnte man sicher guten Gewinn machen, aber irgendwie ist das auch immer so ein Risiko.

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

 

Die PS4 ist immer etwas teurer, aber die normale Xbox wird so verscherbelt wegen der kleineren Xbox S. 

Sobald die Neo raus ist wird die PS4 auch fast verschenkt :D

Achso okay, da kommt also auch noch ne weitere Version. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Also eigentlich müsste man nur warten bis die Aktion vorbei ist und sie dann OVP wieder zum regulären Preis verkaufen. Da könnte man sicher guten Gewinn machen, aber irgendwie ist das auch immer so ein Risiko.

 

Achso okay, da kommt also auch noch ne weitere Version. ^^

 

Die Xbox S ist ja schon auf dem Markt, das ist quasi deren Slim. Und dann bringen die noch ihre 4K Konsole raus. 

Richtige Übertreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

 

 

So, mit genau einer Stunde Verspätung fahren wir dann auch endlich los. Typisch Frauen halt. Ich sage, um Punkt 9.00 Uhr fahren wir los, Frau versteht, um 10.00 Uhr fahren wir los. :dozey:

 

mensch,mensch romeo, dass du als selbsdeklarierter frauenaufreißer noch solche anfängerfehler machst :frown2: .wenn du um 9 losfahren willst, musst du sagen, dass es um 8 losgeht. 

vor 49 Minuten schrieb Celinilein:

Ja voll eitel :biggrin5:

 

Nein :dozey: Ich brauch morgens nur 10 Minuten im Bad 

 

brauch auch immer ne halbe stunde im bad, aber nur weil ich in der dusche immer wieder weiterschlafe oder mir den körper statt die haare föne xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

 

brauch auch immer ne halbe stunde im bad, aber nur weil ich in der dusche immer wieder weiterschlafe oder mir den körper statt die haare föne xD.

Warum auch? Ich hab 10 Minuten geschrieben xD Liegt aber daran dass ich Abendduscher bin :P 

 

Oh maan :lol: Na wenn man so viel Haare aufm Rücken hat, muss man das halt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Warum auch? Ich hab 10 Minuten geschrieben xD Liegt aber daran dass ich Abendduscher bin :P 

 

Oh maan :lol: Na wenn man so viel Haare aufm Rücken hat, muss man das halt :biggrin5:

 

bezieht sich auf deinen bruder,.hab irgendwas zu dem thema zitiert, weil ich zu faul war, das richtige nochmal zu suchen :biggrin5:

abends duschen würde bei mir garnix bringen, könnte morgens direkt wieder duschen, weil ich nachts schwitze.

 

nich nur am rücken :xd::biggrin5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

bezieht sich auf deinen bruder,.hab irgendwas zu dem thema zitiert, weil ich zu faul war, das richtige nochmal zu suchen :biggrin5:

abends duschen würde bei mir garnix bringen, könnte morgens direkt wieder duschen, weil ich nachts schwitze.

 

nich nur am rücken :xd::biggrin5:

Achsooooo. Na der braucht länger als ne halbe Stunde xD

Echt jetzt? Dann musst du halt weniger Klamotten tragen :ihih: ^^ Oder träumst du so schlecht, dass du immer schweißgebadet aufwachst? O.o 

 

Mein Beileid xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oha das klingt echt scheiße. Viel Glück dabei. :)

 

Man muss halt unbedingt speichern oder das Spiel nach dem Glitch einen Autosave durchführen lassen, bevor man das Spiel beendet. 

 

Es gibt insgesamt drei Stellen im Spiel, bei denen der Speicherstand automatisch zerstört wird, wobei es bei einem Ort rein zufallsbedingt ist, ob der Speicherstand beschädigt wird oder nicht.

Bearbeitet von katze4000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...