Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Ich scheiss auf Heimat, solidier mich nicht mit nationalem Gequatsche, hör zu, du Wicht Deine Ideale aus braun-rotem Flair, geben gar nichts her
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooost, auf den Alkoholiker. Welchen meinst du? Wie lang hast'n (noch) Urlaub?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Langsam rauche ich echt richtig gern, wenigstens ist es (im Moment) noch so, dass ich nur ein starkes Verlangen danach hab, wenn ich etwas getrunken hab. Nur ganz selten mal, wenn ich nüchtern bin.
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123: Welchen meinst du? Wie lang hast'n (noch) Urlaub? Eigentlich alle hier. Hab heute genau die Hälfte rum. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Langsam rauche ich echt richtig gern, wenigstens ist es (im Moment) noch so, dass ich nur ein starkes Verlangen danach hab, wenn ich etwas getrunken hab. Nur ganz selten mal, wenn ich nüchtern bin. Ich werde wohl nie gerne rauchen. Ich hab schon so oft gepafft, aber es widert mich immer wieder aufs Neue an. Ich werde mit Zigaretten eher nie klarkommen. Ach ja, prooooooooooost....
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Eigentlich alle hier. Hab heute genau die Hälfte rum. Ich werde wohl nie gerne rauchen. Ich hab schon so oft gepafft, aber es widert mich immer wieder aufs Neue an. Ich werde mit Zigaretten eher nie klarkommen. Ach ja, prooooooooooost.... Die Zeit geht so schnell vorbei ... Ja genau des ist es, solang man pafft passiert NICHTS, aber sobald man auf Lunge zieht geht die dämliche Sucht los. Ich hoffe ich bin einfach zu geizig zum ständigen rauchen.
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Kann schon sein, aber wenn man gar nicht erst auf Lunge ziehen will, weil einem der Geschmack anwidert, kann man auch nicht süchtig werden. Ich weiß ja, dass es nichts Gutes ist, dass es mir nichts bringt, dass es mir nur Geld aus der Tasche ziehen und mich evtl. irgendwann ins Grab bringen würde. Warum sollte ich also mit aller Gewalt auf Lunge ziehen wollen? Weil ich cool sein will? Ne, so dumm wie meine Schwestern bin ich nicht. Ich bleib lieber uncool. Und mit Alkohol ist man cool genug. Ich will ja nicht übercool werden. Prooooooooooost...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Oh das sollte ich auch mal wieder reinziehen. Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub sogar die ganze Reihe am Stück reinziehen. Aber Skyrim.....immer wieder Skyrim.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kann schon sein, aber wenn man gar nicht erst auf Lunge ziehen will, weil einem der Geschmack anwidert, kann man auch nicht süchtig werden. Ich weiß ja, dass es nichts Gutes ist, dass es mir nichts bringt, dass es mir nur Geld aus der Tasche ziehen und mich evtl. irgendwann ins Grab bringen würde. Warum sollte ich also mit aller Gewalt auf Lunge ziehen wollen? Weil ich cool sein will? Ne, so dumm wie meine Schwestern bin ich nicht. Ich bleib lieber uncool. Und mit Alkohol ist man cool genug. Ich will ja nicht übercool werden. Prooooooooooost... Ja natürlich, am besten gar nicht. Ich habe lang nur gepafft, für mich war des rauchen oft nur n ausgleich zur stickigen Kneipe, Zelt ... etc., n bisschen frische Luft. (Kenne es auch nicht anders, nachdem stricktem Rauchverbot in Bayern) Bei mir war's mit'm rauchen auf die Lunge so'n Prozess mit der Zeit. Trotzdem solang beim ab und an bleibt, ist es noch inordnung. Wenn nicht, dann halt nicht. Rauchen, halt'n Thema für sich. Genau, Proooost!
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123: Langsam rauche ich echt richtig gern, wenigstens ist es (im Moment) noch so, dass ich nur ein starkes Verlangen danach hab, wenn ich etwas getrunken hab. Nur ganz selten mal, wenn ich nüchtern bin. Das kommt noch schlimmer, keine Sorge. Rauche seit 10 Jahren. Am Anfang starkes Verlangen beim saufen. Dann wenn Stressmomente auftraten und mittlerweile auch bei Langeweile. Mal paar Stunden keine Kippe in der Gosch, löst schon ein hippeliges Verhalten aus. Und deine Gesundheit wird auch im Schleichprozess ruiniert aber das gesülze erspar ich dir, dass weis ja eh jeder
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Gerade eben schrieb WTNandino: Das kommt noch schlimmer, keine Sorge. Rauche seit 10 Jahren. Am Anfang starkes Verlangen beim saufen. Dann wenn Stressmomente auftraten und mittlerweile auch bei Langeweile. Mal paar Stunden keine Kippe in der Gosch, löst schon ein hippeliges Verhalten aus. Und deine Gesundheit wird auch im Schleichprozess ruiniert aber das gesülze erspar ich dir, dass weis ja eh jeder Raucher oder Nichtraucher, egal von wem jeder sagt nur, fang bloß nicht an. Trotzdem raucht man. Der einzige, der mich (im Moment) noch davor bewahrt, ist der verdammt teure Preis.
Romeo Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Das ist der einzige, richtige Grund, warum ich nie damit angefangen habe und auch nie würde. Rauchen stelle ich mir genau so vor: Ich stelle einen Metalleimer vor mich hin, zünde die Geldscheine an und werfe sie in den Eimer. Bis ich im Monat ca. 300€ verpulvert habe. So hätte ich den gleichen Effekt. Nein, nicht mal das. Wenn ich mein Geld verbrenne, tue ich nicht mal meiner Gesundheit etwas an. Also ist Geld verbrennen sogar noch die bessere Alternative. Wenn ich daran denke, ich müsste knapp 300€ im Monat für Zigaretten ausgeben, tut es mir richtig weh. Und wenn es nur 100€ sind, sind es 100€ zu viel für mich. Was ich mir wohl für so viel Geld an Games und Filmen kaufen könnte? Und noch dazu hätte ich weit mehr davon. Genau dieser Gedanke wird mich wohl für Lebzeiten vor dem Rauchen bewahren. Nicht, dass das Rauchen ungesund ist. Wenn es mir hauptsächlich darum ginge, würde ich auch nicht saufen. Das ist genauso ungesund. Oder ich würde nicht zu Hause rumhocken, sondern Sport treiben. Um meine Gesundheit geht es mir beim Rauchen überhaupt nicht. Die ist mir doch eh kackegal. Dass aber das Rauchen ungesund ist, ist dennoch Fakt!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Und selbst 6€ sind zuviel, am besten den dreck lassen, von (fast) jedem Zeug hat man mehr!
Swat Gamer123 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Soooo, letztes Bier und dann bin ich weg.
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Amen und Prost! Ja gut, bei meiner Wenigkeit ist der Zug abgefahren. Bin in einem Stadium bei dem hohe Zigarettenpreise nicht mehr abschrecken. Da ist die Sucht schon zur absoluten Gewohnheit geworden und Willenskraft hät ich au keine zum aufhören. Wills ja nichtmal^^ Sollten die weiter ansteigen dann wird halt gestopft und gut ist. Aber gerade bei euch...ihr könnt dieses Argument mit überteuerten Preisen durchaus vor die Linse halten.
WTNandino Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Naja Männers, i wünsch was. Vielleicht schnupper ich mal öfters vorbei, scheint ja eine ganz lebhafte und amüsante Forenecke zu sein
katze4000 Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Naja Männers, i wünsch was. Vielleicht schnupper ich mal öfters vorbei, scheint ja eine ganz lebhafte und amüsante Forenecke zu sein Nö, ist ein einziger Kindergarten hier, nur mit dem Unterschied, dass wir alle Alkoholiker sind. Die einzige Ausnahme ist dieser komische @Gerniflap027. Der ist, anders als wir, richtig cool. Bearbeitet 11. August 2016 von katze4000
Celinilein Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Oh maan Swati hör auf mit dem scheiß Rauchen solange du es noch kannst. Das ist einfach nur eklig... vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Gudden Mojen ALLE MANN AUFSTEHEN Schrei mal nicht so rum
Recommended Posts