Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Nein. Ich hab halt andere, sogar wichtigere Qualitäten. So einen Sklaven findet man ja auch nicht alle Tage, der einem jeden Wunsch aus den Augen abliest. :cool2:

Welcher war sein erster richtiger Film?

Da hast du bestimmt Recht :)

Following. Aber die imdb-Wertung lässt drauf schließen, dass der noch nicht vergleichbar mit den Meisterwerken war, die folgten. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Da hast du bestimmt Recht :)

Following. Aber die imdb-Wertung lässt drauf schließen, dass der noch nicht vergleichbar mit den Meisterwerken war, die folgten. 

Muss ich mir dennoch mal reinziehen.

Geschrieben

Lecker. Hätte ich jetzt auch gern. Stattdessen muss ich wieder ne Diät machen oder zumindest aufpassen, dass ich in meinem Urlaub nicht kugelrund werde. :(

Geschrieben

Dann schnapp ich mir die mal. :cool:

Achja Nude Mods gleich inklusive. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Sebastian1175:

Hey dann komm ich auch ins Saarland. Machen wir eine WG auf. Ich hab auch keine CE's?

ähm... nein! im keller wohnt schlosser mit seinem lego ich wohne im abstellraum mit den ce's... in der küche muss ich fluchen, im Arbeitszimmer wird nur geschuftet im wohnzimmer treffen schlosser und ich uns dann mal zum essen und zum meckern wenn wir langeweile im keller oder im abstellraum bekommen und im schlafzimmer haben wir bestimmt keinen platz für dich :P ah und im bad... da willst du nicht wohnen glaub ich ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter, was geht, heute wieder saufen angesagt? Ich werd echt noch zum Alkoholiker. Und ihr seid schuld daran.

Na klar, ich war fleißig und hab mir mein Bier verdient:smoking:

Geschrieben

Ich komm irgendwie zu nichts mehr. Letzte Woche am ersten Urlaubstag hab ich gleich einiges gemacht. Jetzt sollte ich eigentlich den Rest noch machen, aber das Zocken macht mir doch irgendwie deutlich mehr Spaß. :$

Geschrieben

Ich wollt 5min Skyrim testen jetzt bin ich bei 50. :$

So coool!!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...