Celinilein Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Oh nein, das ist ja grausam Ja ich musste mit dieser Ausgrenzung und Diskriminierung auch erst lernen zu leben vor einer Stunde schrieb Romeo: Genau, ich glaube sogar fest daran. Zumindest gibt es eine Frau, die kein Problem damit hat. Inhalt unsichtbar machen .....bis jetzt. Wahrscheinlich hat sie nur noch nie gesehen was möglich wäre vor 18 Minuten schrieb Guusfraba: und vor 3 uhr kann ich nich schlafen, weil ich nich müde werde. würde auch lieber ein frühaufsteher sein. . ich will auch in euren club. Ach die Aufnahmekriterien sind gar nicht soooo hart. Irgendwann schaffst du es bestimmt zu uns Kurz-nach-Primetime-Einschlafenden
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja ich musste mit dieser Ausgrenzung und Diskriminierung auch erst lernen zu leben Wahrscheinlich hat sie nur noch nie gesehen was möglich wäre Ach die Aufnahmekriterien sind gar nicht soooo hart. Irgendwann schaffst du es bestimmt zu uns Kurz-nach-Primetime-Einschlafenden ok, kurz nach primetime is schon etwas krass xD. 11 oder 12 reicht auch.
Celinilein Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ok, kurz nach primetime is schon etwas krass xD. 11 oder 12 reicht auch. Das sollte auch nur der Übertreibung dienen ^^ Mein frühestes ist so ca. 22 Uhr - kommt selten aber doch vor
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Wahrscheinlich hat sie nur noch nie gesehen was möglich wäre Live wahrscheinlich nicht. Aber mit Sicherheit hat sie einige im TV gesehen. Big Brother lässt grüßen. Sie weiß also, dass deutlich mehr möglich ist.
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Sebastian1175: Haaaaaallo. Na wie gehts euch, Bescheiden Ich hätte ein anderes T-Shirt zum schleifen und streichen anziehen sollen -.-
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Bescheiden Ich hätte ein anderes T-Shirt zum schleifen und streichen anziehen sollen -.- Ja, das glaube ich auch. Holt hier jemand No Man's Sky und kann mir was drüber sagen? Das scheint ja aktuell "the next big thing" zu sein.
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 25 Minuten schrieb r4schlosser: Bescheiden Ich hätte ein anderes T-Shirt zum schleifen und streichen anziehen sollen -.- Das war ja sehr intellent...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Sebastian1175: Ja, das glaube ich auch. Holt hier jemand No Man's Sky und kann mir was drüber sagen? Das scheint ja aktuell "the next big thing" zu sein. Um was geht es denn bei No Mans Sky? Glaube nicht das ich mir das hole. Wenn dann schlage ich noch bei Tomb Raider 10 zu wenn es unter 30€ fällt, ansonsten kaufe ich wohl nichts mehr dieses Jahr. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Das war ja sehr intellent... Bei den Bauhaus Rechnungen die ich zur Zeit anhäufe kommt es dann auf 15€ für ein neues RDR Shirt auch nicht mehr an
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: Um was geht es denn bei No Mans Sky? Glaube nicht das ich mir das hole. Wenn dann schlage ich noch bei Tomb Raider 10 zu wenn es unter 30€ fällt, ansonsten kaufe ich wohl nichts mehr dieses Jahr. Bei den Bauhaus Rechnungen die ich zur Zeit anhäufe kommt es dann auf 15€ für ein neues RDR Shirt auch nicht mehr an Das ist so ein Entdecker spiel. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, hab in meiner PS4 Ära schon öfters mal daneben gegriffen. Was machst du denn? Renovieren?
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Das ist so ein Entdecker spiel. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, hab in meiner PS4 Ära schon öfters mal daneben gegriffen. Was machst du denn? Renovieren? Mach Dir nichts draus, auf der PS4 hatte ich auch mehrere Griffe ins Klo. Die Rezessionen zur No Mans Sky sind sehr unterschiedlich, das weiß ich auch nicht was ich davon halten soll was ich gerade gesehen habe. kayuri und ich ziehen zusammen. Wenn ich so weiter mache wird aus der Renovierung eine Grundsanierung. Ist halt immer mehr wie Anfangs geplant.
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Mach Dir nichts draus, auf der PS4 hatte ich auch mehrere Griffe ins Klo. Die Rezessionen zur No Mans Sky sind sehr unterschiedlich, das weiß ich auch nicht was ich davon halten soll was ich gerade gesehen habe. kayuri und ich ziehen zusammen. Wenn ich so weiter mache wird aus der Renovierung eine Grundsanierung. Ist halt immer mehr wie Anfangs geplant. Na, dann mal Glückwunsch...(oder so ähnlich^^) Ich darf auch wieder umziehen und ab nächsten Monat darf ich wieder zur Schule (Yeah?)
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Sebastian1175: Na, dann mal Glückwunsch...(oder so ähnlich^^) Ich darf auch wieder umziehen und ab nächsten Monat darf ich wieder zur Schule (Yeah?) Hmh.. da kayuri sich weigert das ihre RPG CEs im Keller verstaut werden weiß ich noch nicht ob ich zu beglückwünschen bin. Wenn es doch wenigstens GTA CEs wären.. Welche Schulbank drückst Du denn? Dachte Du hättest, bzw wärst am Meisterbrief dran.
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. da kayuri sich weigert das ihre RPG CEs im Keller verstaut werden weiß ich noch nicht ob ich zu beglückwünschen bin. Wenn es doch wenigstens GTA CEs wären.. Welche Schulbank drückst Du denn? Dachte Du hättest, bzw wärst am Meisterbrief dran. Lass sie doch. So schlimm werden die nicht aussehen. Nein, nachdem sich meine Arbeit nun ja gen Ende geht und ich kein ansprechendes Angebot erhalten habe, habe ich mich für eine verkürzte Konditorausbildung entschieden.
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb r4schlosser: kayuri und ich ziehen zusammen. Wenn ich so weiter mache wird aus der Renovierung eine Grundsanierung. Ist halt immer mehr wie Anfangs geplant. Da hast du aber noch viel arbeit vor Dir, ihr die saarländische Kultur beizubringen. Da ist die Renovierung ja ein klacks dagegen Bearbeitet 8. August 2016 von Colafreak80
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Sebastian1175: Lass sie doch. So schlimm werden die nicht aussehen. Nein, nachdem sich meine Arbeit nun ja gen Ende geht und ich kein ansprechendes Angebot erhalten habe, habe ich mich für eine verkürzte Konditorausbildung entschieden. Um Gottes Willen. Lass eine Frau nie alles machen was sie will Eine Konditor- und Bäckerausbildung ist bei uns im Saarland gar nicht mal so selten. Von daher eine gute Entscheidung. vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Da hast du aber noch viel arbeit vor Dir, ihr die saarländische Kultur beizubringen. Da ist die Renovierung ja ein klacks dagegen Wahre Worte. Ich sollte ihr noch zeigen wie man Lyona auf einem 500W Baustrahler grillt. Sonst bekommt sie kein Visum hier
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Wahrw Worte. Ich sollte ihr noch zeigen wie man Lyona auf einem 500W Baustrahler grillt. Sonst bekommt sie kein Visum hier Jo mach das. Fackel aber deine Bude dabei nicht ab....obwohl...du bist ja eh am renovieren
Gast Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Jo mach das. Fackel aber deine Bude dabei nicht ab....obwohl...du bist ja eh am renovieren Jetzt sag nicht Du weißt net wie man lyona mit zwiebeln in alufolie auf nen bsustrahler grillt. Das lernt jeder azubi als erstes. Dat is völlisch ungefährlich wird zeit für ne grillparty bei dir btw: Prooooooooost
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: btw: Prooooooooost Was denn? Heute auch? Mein Gott, ich werd noch zum Alkoholiker wegen euch.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Ja wäre auch dabei, Grillparty bei Cola! Prost!
Recommended Posts