Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: Hat mich immerhin erinnert, warum ich mit dem ganzen Zeug damals aufgehört hab. ^^ Damals klingt so als wärst du mit 13 voll der Alkoholiker gewesen^^
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Damals? Du bist doch erst......wie alt noch mal? Wann hattest du denn damit begonnen und musstest wieder aufhören? Von was für einer Zeitspanne reden wir? Bald 17. Ja ich hab eineinhalb Jahre nichts getrunken vor 1 Minute schrieb Ullah: Damals klingt so als wärst du mit 13 voll der Alkoholiker gewesen^^ Nee, aber so selten ist das gar nicht, dass U16 Leute trinken. Jämmerlich ^^
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Cool, ich vlt. heute auch noch aber die Preise in unserem sind sooo überteuert. Da geh ich mittlerweile lieber an den Waldsee. Echt? Was verlangen die für den Eintritt? Wir sind eigentlich auch hauptsächlich hin weil wir einen 2für1-Gutschein hatten. Sonst baden wir auch lieber im See
katze4000 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Gerniflap027: Das hab ich Swat gestern schon gesagt, dass ich mich nicht übergeben kann. Bei mir blockiert irgendwas im Hals mein Übergeben. Egal wie sehr ich muss oder will. Das ist dann so wie Übergeben, nur kommt nix raus und es tut höllisch weh. Dann darfst du es halt nicht über treiben. Es scheint so, als wäre ich das perfekte Bild eines Alkoholikers: Ich sauf mich voll, schlafe vier Stunden, übergebe mich (wobei ich das Klo meistens nicht erreiche), schlafe weiter und bin am Morgen topfit.
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Bald 17. Ja ich hab eineinhalb Jahre nichts getrunken Nee, aber so selten ist das gar nicht, dass U16 Leute trinken. Jämmerlich ^^ Aufm Dorf geht es hart zur Sache^^ Schau dir mal auf YT Almost Daily Party Erlebnisse an, dass ist schon ganz witzig
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb katze4000: Dann darfst du es halt nicht über treiben. Es scheint so, als wäre ich das perfekte Bild eines Alkoholikers: Ich sauf mich voll, schlafe vier Stunden, übergebe mich (wobei ich das Klo meistens nicht erreiche), schlafe weiter und bin am Morgen topfit. War auch eine Ausnahme. Ich find Trinken nach wie vor blöd und werds auch nicht mehr tun. vor 1 Minute schrieb Ullah: Aufm Dorf geht es hart zur Sache^^ Schau dir mal auf YT Almost Daily Party Erlebnisse an, dass ist schon ganz witzig Mach ich nach der Folge Bob's Burgers.
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Zug Doppelpost Bearbeitet 10. Juli 2016 von Gast
katze4000 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Gerniflap027: War auch eine Ausnahme. Ich find Trinken nach wie vor blöd und werds auch nicht mehr tun. Ach, komm schon, zu dienen Geburtstag musst du dir schon einen hängen lassen.
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Denk du an deine Frau und überlass das Denken an meine Frau mir. Danke! Du bist doch nur angepisst, weil ich dich Österreicher genannt habe. Das ist für dich bestimmt ne schwere Beleidigung. Das sage ich jedesmal am nächsten Tag. "Nie wieder, nie wieder saufe ich", so klingt das bei mir. Denk dran, ich bin noch nicht verheiratet. Du bist das natürlich schon und deswegen denkst du auch immer an hübsche Brasilianerinnen. Du durftest bestimmt trotz Shopping nicht ran Am 07/09/2016 um 14:05 schrieb Ullah: Ich finde das ist so wie als wenn ich sagen würde: Wenn Gott so allmächtig ist kann er beim Mathetest doch bestimmt 110% erreichen. Ups
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Wer denkt auch schon bei diesem scheiß Wetter ans Poppen? Ok, draußen poppen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber hier bei uns in der Sauna? Ne danke.
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wer denkt auch schon bei diesem scheiß Wetter ans Poppen? Ok, draußen poppen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber hier bei uns in der Sauna? Ne danke. Und im Eiseimer?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Bei dir macht da wohl das alte müde Herz nicht mehr mit was?
katze4000 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bei dir macht da wohl das alte müde Herz nicht mehr mit was? Ja, mein Herz ist müde und machts nicht mehr mit. Bearbeitet 10. Juli 2016 von katze4000
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 53 Minuten schrieb katze4000: Ach, komm schon, zu dienen Geburtstag musst du dir schon einen hängen lassen. Nein. An meinem Geburtstag bin ich gerne im Bett. So wie an jedem anderen Tag auch vor 22 Minuten schrieb Romeo: Wer denkt auch schon bei diesem scheiß Wetter ans Poppen? Ok, draußen poppen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber hier bei uns in der Sauna? Ne danke. Hab ich Popcorn gehört?
katze4000 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb Gerniflap027: Nein. An meinem Geburtstag bin ich gerne im Bett. So wie an jedem anderen Tag auch Das ist doch genau das Gegenteil von einer Geburtstagsfeier.
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS: Denk dran, ich bin noch nicht verheiratet. Du bist das natürlich schon und deswegen denkst du auch immer an hübsche Brasilianerinnen. Du durftest bestimmt trotz Shopping nicht ran Ups Wieso taucht das manchmal auf und manchmal nicht?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: Wieso taucht das manchmal auf und manchmal nicht? Ich hab keine Ahnung. Aber ich weiß dass Romeo Schild trägt. ^^ *Schuld Ein Schild kann er bei dieser Hitze sicher nicht tragen.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: So schlimm wars doch gar nicht... oder Swat? :emot-raise: Ich war einfach nur ziemlich voll Ja voll warst, emotional nicht. An Ende auch fertig, da konntest du gar nicht mehr auf meine Monologe antworten. vor 5 Stunden schrieb Gerniflap027: Überhaupt nicht. Schwindel Kopfweh und Übelkeit plagen mich nach wie vor vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Hat mich immerhin erinnert, warum ich mit dem ganzen Zeug damals aufgehört hab. ^^ Ich bin jetzt schon wieder voll und hau auch gleich wieder in'd Kneipe ab. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Echt? Was verlangen die für den Eintritt? Wir sind eigentlich auch hauptsächlich hin weil wir einen 2für1-Gutschein hatten. Sonst baden wir auch lieber im See 3€ Ü-18. vor 4 Stunden schrieb katze4000: Dann darfst du es halt nicht über treiben. Es scheint so, als wäre ich das perfekte Bild eines Alkoholikers: Ich sauf mich voll, schlafe vier Stunden, übergebe mich (wobei ich das Klo meistens nicht erreiche), schlafe weiter und bin am Morgen topfit. Was bezahlt ist, bleibt auch drin! Schwachsinn, ein Alkoholiker kotzt nicht und ist trotzdem topfit!
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: 3€ Ü-18. Für ne Tageskarte? Ist doch voll okay, wenn halbwegs was geboten wird. Bei uns sinds 4,60€
Recommended Posts