Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So jetzt bist du gemeldet! :cool!

:1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2::1311_thumbsup_tone2:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS:

...tritt Regel 2 in Kraft, die besagt, dass du immer Recht hast. Wir wissen es Romeo.

Gut. Hätte ja sein können, dass du es vergessen hast, seitdem du bei den Schluchtenkackern lebst.

Apropos "Schluchtenkacker". Ist das für die Österreicher eine Beleidigung oder gar schwere Beleidigung oder sehen sie das grundsätzlich locker? Oder ist das halt auch von Person zu Person anders?

Ich persönlich kenne das von meinem Chef und habe es als "nicht böse gemeint" verstanden.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

So jetzt bist du gemeldet! :cool!

Ok ok, ich sags nie wieder. Ich schwör! :(

Geschrieben

Ist jetzt aber schon zu spät!!

Das ist ja jetzt auch nicht das erste Mal. Du beleidigst alles und jeden! 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ist jetzt aber schon zu spät!!

Das ist ja jetzt auch nicht das erste Mal. Du beleidigst alles und jeden! 

Ja gut, wenn du mich schon gemeldet hast und ich eh bald gesperrt werde, kann ich ja damit weitermachen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Mist mein Gedächtnis war 3 Tage afk.

Alles Gute nachträglich Adriana Li... ich meine @Guusfraba

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Boah, ich hatte gerade eben 276km/h auf dem Tacho. Ist jemand von euch auch schon mal so schnell gewesen? :cool2: Bestimmt nicht. Das ist so ein geiles Gefühl. :drool5:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Mist mein Gedächtnis war 3 Tage afk.

Alles Gute nachträglich Adriana Li... ich meine @Guusfraba 

Mach dir nix draus. Ich konnte mir Geburtstage sowieso nie merken. :$

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Boah, ich hatte gerade eben 276km/h auf dem Tacho. Ist jemand von euch auch schon mal so schnell gewesen? :cool2: Bestimmt nicht. Das ist so ein geiles Gefühl. :drool5:

Hast du wieder Need for Speed gespielt? :D

Ja gar nicht so einfach sich Geburtstage zu merken  :$

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wahrscheinlich nur in einem Videogame Romeo...

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Hast du wieder Need for Speed gespielt? :D

Hä? Was denn sonst? Als ob ich mir einen Mercedes-Benz SL 65 AMG leisten könnte. :$

Ich kann mir das aber voll gut vorstellen. Als ob ich mittendrin bin. :cool2:

Edit:

Habt ihr eigentlich auch ein Origin-Konto? Und hab ich das schon mal gefragt?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Was denn sonst? Als ob ich mir einen Mercedes-Benz SL 65 AMG leisten könnte. :$

Ich kann mir das aber voll gut vorstellen. Als ob ich mittendrin bin. :cool2:

Edit:

Habt ihr eigentlich auch ein Origin-Konto? Und hab ich das schon mal gefragt?

Jepp, und ich glaube nicht. Heißt du da ?wie im Steam? Dann adde ich dich die Tage mal. 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen.

Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so...

Du bist ja schlimmer als ne Frau, musst alles haarklein bis ins letzte detail zerreden:dozey:

Wer weiß wie lange es die EU noch gibt. Nachdem die Inselaffen ausgetreten sind, kann ich mir gut vorstellen daß da noch andere Länder ihrem Beispiel folgen.

Ja das war eher ein halber Joke und ja ein halber Ösi bist du für mich schon, da du ja deinen Lebensmittelpunkt nach Österreich verlegt hast. Aber wenn du dich als Deutscher siehst, wie sieht es da bei Dir mit der integration im Ösiland aus? Arbeitest du aktiv daran integriert zu werden oder scheißt du drauf, weil du dich eh als Deutscher fühlst?

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. 9_9

Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. 9_9

Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch.

Halbwegs ja.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab auch Origins aber nur wegen Bf. :cool:

Warum nur wegen BF? Warum nicht wegen Need for Speed? Du bist sooooooo uncool. Pfui!

Geschrieben

Ich spiele nur die alten Nfs Teile. Bin damit aufgewachsen und sie bleiben für mich die Besten.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich spiele nur die alten Nfs Teile. Bin damit aufgewachsen und sie bleiben für mich die Besten.

Pah die haben ja bei Test Drive geklaut, damit bin ich groß geworden ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Du Raser!

vor 41 Minuten schrieb Colafreak80:

Du bist ja schlimmer als ne Frau, musst alles haarklein bis ins letzte detail zerreden:dozey:

Wer weiß wie lange es die EU noch gibt. Nachdem die Inselaffen ausgetreten sind, kann ich mir gut vorstellen daß da noch andere Länder ihrem Beispiel folgen.

Ja das war eher ein halber Joke und ja ein halber Ösi bist du für mich schon, da du ja deinen Lebensmittelpunkt nach Österreich verlegt hast. Aber wenn du dich als Deutscher siehst, wie sieht es da bei Dir mit der integration im Ösiland aus? Arbeitest du aktiv daran integriert zu werden oder scheißt du drauf, weil du dich eh als Deutscher fühlst?

Halbwegs ja.

Wie soll ich mich denn integrieren? Die Sprache lernen? Die reden hier alle Deutsch ^^

Ich integriere mich dadurch dass ich hier arbeite und die hier gängigen Traditionen, Regeln usw. akzeptiere, bzw. mich daran halte.

Und die Leute die hier schon immer leben, integrieren mich indem sie mir z.B. zugestehen, dass ich mit hochdeutschem Dialekt rede, bspw. für die deutsche Mannschafft bei der EM bin oder vom Leben in Deutschland erzähle. Integration geht ja schließlich von 2 Seiten aus.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das neue Most Wanted find ich aber richtig geil. Genauso geil wie das alte MW. Macht richtig Fun. Gerade ne ewig lange Verfolgungsjagd gehabt. Am Ende haben sie mich aber erwischt. :(

Aber grafisch, alter Schwede, was für ein Hammer! Die Fahrzeuge sehen so geil aus. Und auch die Location. Fast real. :drool5:

Edit:

Was ich vorhin aber eigentlich sagen wollte, als BF-Gamer ist man doch grundsätzlich uncool. oder net? Nur wenn man Skyrim 2.0, Fallout 4, Dark Souls oder eben Need for Speed MW zockt, ist man richtig cool. :cool2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich habe Skyrim, Nfs MW und Dark Souls...

Blödsinn. Du willst doch jetzt nur unter die Coolen kommen. Du musst sie natürlich auch zocken und nicht nur 5 Minuten reinschauen. Wie lange hast du Skyrim gezockt? Ich meine, bis du es zu Schrott gemoddet hast. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...