Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Entschuldigung Romeo, aber du hast Fallout 3 falsch geschrieben Hä?
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hä? Na du wolltest doch sicher schreiben dass du Fallout 3 am Ende auf der PS3 nicht mehr zu Ende spielen konntest.Schließlich ist es recht unwahrscheinlich dass mehrere Spiele von Bethesda am Ende nicht mehr vernünftig auf der Konsole spielbar waren, oder? :biggrin5 :
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Na du wolltest doch sicher schreiben dass du Fallout 3 am Ende auf der PS3 nicht mehr zu Ende spielen konntest.Schließlich ist es recht unwahrscheinlich dass mehrere Spiele von Bethesda am Ende nicht mehr vernünftig auf der Konsole spielbar waren, oder? :biggrin5 : Steh immer noch auf dem Schlauch. Fallout 3 hab ich "zu Ende" gezockt. Genauso Oblivion und Morrowind. Skyrim dagegen wollte ich viel länger zocken, konnte es aber nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Ich dachte du hattest auch mal gesagt du konntest bei F3 nichtmal alle Orte erkunden weil das Spiel immer gefreezt ist Hab mich wohl vertutet. ^^
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich dachte du hattest auch mal gesagt du konntest bei F3 nichtmal alle Orte erkunden weil das Spiel immer gefreezt ist Hab mich wohl vertutet. ^^ Nein, das war Skyrim. Deswegen hab ich dich nicht verstanden.
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Echt super spannend. Unbedingt angucken. Swatti und Romeo vorallem. Das müssen wir am Stammtisch mal diskutieren.
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Ich habe dich aber gerade dazu eingeladen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 Was soll das werden? Erst rauswerfen, jetzt wieder einladen. Was kommt danach? Wieder raus? Wie ihr halt Lust und Laune habt? Bin ich euer Ben?
Gast Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Was soll das werden? Erst rauswerfen, jetzt wieder einladen. Was kommt danach? Wieder raus? Wie ihr halt Lust und Laune habt? Bin ich euer Ben? kurz stimme anhören zum einschlafen und dann darfst du wieder gehen.
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Was soll das werden? Erst rauswerfen, jetzt wieder einladen. Was kommt danach? Wieder raus? Wie ihr halt Lust und Laune habt? Bin ich euer Ben? Du kannst bleiben solang du willst. vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: kurz stimme anhören zum einschlafen und dann darfst du wieder gehen.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Nein, das war Skyrim. Deswegen hab ich dich nicht verstanden. Achso dann haben dich missverstanden
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hier ist ja gar nichts los. Miimimi gerade erst Donnerstag, die Woche zieht sich so laaaaaaaaaange Mimimi ich hasse Statik Mimimi ich muss lernen. Mimi ich hasse Schule generell. Mimimi Arbeit Mimimi zu viel Sonne Mimimi zu wenig Sonne Mimimi kann mein Übergame nicht spielen Mimimi zu viele Übergames, ich komme nicht hinterher. Mimimimi Forendesign. So das sollte reichen. Edit: Achja und Mimimimi ich will saufen. Bearbeitet 9. Juni 2016 von Gast
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Hier ist ja gar nichts los. Miimimi gerade erst Donnerstag, die Woche zieht sich so laaaaaaaaaange Mimimi ich hasse Statik Mimimi ich muss lernen. Mimi ich hasse Schule generell. Mimimi Arbeit Mimimi zu viel Sonne Mimimi zu wenig Sonne Mimimi kann mein Übergame nicht spielen Mimimi zu viele Übergames, ich komme nicht hinterher. Mimimimi Forendesign. So das sollte reichen. Edit: Achja und Mimimimi ich will saufen. hey, du könntest den spam-thread super alleine führen
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Hier ist ja gar nichts los. Miimimi gerade erst Donnerstag, die Woche zieht sich so laaaaaaaaaange Mimimi ich hasse Statik Mimimi ich muss lernen. Mimi ich hasse Schule generell. Mimimi Arbeit Mimimi zu viel Sonne Mimimi zu wenig Sonne Mimimi kann mein Übergame nicht spielen Mimimi zu viele Übergames, ich komme nicht hinterher. Mimimimi Forendesign. So das sollte reichen. Edit: Achja und Mimimimi ich will saufen. Du sprichst mir aus der Seele!
Celinilein Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 ich hasse Statik!!! Spoiler Upps falsches "mimimi"... Spoiler gerade erst Donnerstag, die Woche zieht sich so laaaaaaaaaange Spoiler Forendesign
Gast Geschrieben 9. Juni 2016 Geschrieben 9. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: ich hasse Statik!!! Inhalt unsichtbar machen Upps falsches "mimimi"... Inhalt unsichtbar machen gerade erst Donnerstag, die Woche zieht sich so laaaaaaaaaange Inhalt unsichtbar machen Forendesign du hast arbeit und zu wenig sonne vergessen.
Recommended Posts